Dein Kiosk Posted January 26 Author Posted January 26 Ein Tester ist noch im Rennen. Ich frag mich oft, was der Sinn des Lebens ist. 0 Quote
Mitleser1337 Posted January 27 Posted January 27 13 hours ago, Dein Kiosk said: Ein Tester ist noch im Rennen. Ich frag mich oft, was der Sinn des Lebens ist. Geld und Drogen und Nutten bekomme ich bitte einen Tester 66 0 Quote
schizophrenic Posted January 27 Posted January 27 Einen Tester zu einer Bestellung bitte :) 67 0 Quote
Dein Kiosk Posted January 27 Author Posted January 27 Das war der Wink mit dem Zaunpfahl xD wer schlau ist, zΓ€hlt 1 und 1 zusammen ^^. Oder bin ich einfach zu alt, dass das nicht jeder kennt? Egal, ihr findet die Zahl heraus !Β 0 Quote
ballincarl Posted January 27 Posted January 27 +++ Feedback zum wirklich groΓzΓΌgigen Tester-Paket von @ Dein Kiosk Β +++ Β Also zu aller erst einmal, vielen Dank, ich kann den Vendor nur wΓ€rmstens empfehlen, antwortet sehr schnell und ist sehr Kunden-orientiert, was mir sehr gefΓ€llt!Β Nun zum Testerpaket - habe folgendes bekommen: 1. ShoreΒ - Und es ist wirklich sehr gute! Also, trotz meiner hohen Toleranz kommt das Zeug immer noch gut durch und lΓ€uft auch schΓΆn aufm BlechΒ 2. Fentanyl-NasensprayΒ - Was soll ich groΓ sagen, also Leute Vorsicht sei geboten, denn das ist wirklich kein Spielzeug, aber, wer etwas lΓ€nger dabei ist & Erfahrung hat, dem wird das Produkt sicher sehr gefallen. Bin so ΓΌberzeugt, dass ich direkt ne Order bei Ihm gemacht habe! 3. CrystalΒ - Und hier einfach nur WOW. Das zeugt zerbombt eure Synapsen, das ist das beste C, was ich jemals hatte!, also absolute Kaufempfehlung von mir!Β Also, alles in allem wirklich Top, der Kerl hat definitiv perfekt abgeliefert, Ware ist auch schnell im Drop gelandet & der Stealth war wirklich sehr ΓΌberzeugend! Von mir bekommt er ganz klar eine 10/10 Und das wirklich in allen belangen, wΓΌnsche Dir viel Erfolg, die Leute werden dein Stuff lieben, da bin ich mir sicher hehe Β Besten Dank nochmals, kann es nicht oft genug wiederholen und GrΓΌΓe von mir, ballincarl 1 Quote Β΅- ballincarl +g
Dein Kiosk Posted January 28 Author Posted January 28 Weitere tester folgen. Ich bitte, alle die gewinnen haben, den drop to schreiben 1 Quote
Dein Kiosk Posted January 29 Author Posted January 29 Die Person echten Namens "T. R.", die 20ml vape bestellt hat, soll sich bitte bei mir melden!!Β 0 Quote
12.30 Posted January 29 Posted January 29 gekauft :Β 1.Heroin 5g, 2.Fentanyl 1g, 3.1x ELV Daten Support: Prima, sau schnelle hΓΆfliche Antwort Stealth: Top, wie man sichs wΓΌnscht Menge: 1. und 2. mit 10% OW QualitΓ€t: 1. FΓΌr den Preis super Shore, hΓ€tte ich nicht gedacht. Ist so leicht grΓ€ulich beige Pulver gewesen und hat verfickt nochmal geil geturnt, wie ichs niemals fΓΌr den Preis erwartet hΓ€tte. 2. Hier genau das selbe. Kleiner Tip: nicht rauchen - ziehen! das knallt um lΓ€ngen besser. IV folgt. Β 0 Quote
456 Posted January 29 Posted January 29 Ich hΓ€tte ehrlich nicht gedacht, dass mich zwei Produkte so komplett abholen kΓΆnnen β aber Rohopium und ClobromazolamΒ haben genau das geschafft. Das ist nicht einfach nur βganz gutβ, das ist dieses Warum habe ich das nicht schon frΓΌher gekauft?!-GefΓΌhl. Opium ist dabei der absolute WohlfΓΌhl-Gamechanger. Vom ersten Moment an merkt man: Das ist kein lieblos zusammengeschustertes Produkt, sondern etwas, das mit richtig viel Liebe zum Detail entwickelt wurde. Alles fΓΌhlt sich durchdacht an, hochwertig, angenehm β fast schon so, als wΓΌrde Kiosk genau wissen, was man braucht, bevor man es selbst weiΓ. Es macht den Alltag leichter, schΓΆner und irgendwie auch ein bisschen luxuriΓΆser. an andere, ehrlich: Wenn man sich selbst mal etwas gΓΆnnen will, dann DAS. Und dann kommt ClobromazolamΒ ins Spiel β und setzt noch einen drauf. Kraftvoll, elegant und beeindruckend zuverlΓ€ssig. Clobra strahlt diese ruhige Selbstsicherheit aus, bei der man sofort Vertrauen fasst. Es funktioniert nicht nur hervorragend, es macht auch einfach SpaΓ, es zu ballern. Man merkt bei jedem Detail, dass hier QualitΓ€t nicht nur versprochen, sondern wirklich geliefert wird. Clobro ist kein Produkt, das man irgendwann ersetzt β es ist eines, das bleibt. Das RC Benzo der Jetztzeit! Zusammen sind OpiumΒ und ClobroΒ ein echtes Dream-Team. Sie ergΓ€nzen sich perfekt und heben sich gegenseitig auf ein neues Level. Wer einmal beide erlebt hat, will nicht mehr zurΓΌck. Also, tu dir selbst den Gefallen: Kauf sie. Das ist keine Ausgabe β das ist eine Investition in tΓ€gliche Freude. Β Ich glaube, man merkt, wie mich das Zeug ins SchwΓ€rmen bringt :-) 1 Quote
Mitleser1337 Posted January 29 Posted January 29 49 minutes ago, 12.30 said: gekauft :Β 1.Heroin 5g, 2.Fentanyl 1g, 3.1x ELV Daten Support: Prima, sau schnelle hΓΆfliche Antwort Stealth: Top, wie man sichs wΓΌnscht Menge: 1. und 2. mit 10% OW QualitΓ€t: 1. FΓΌr den Preis super Shore, hΓ€tte ich nicht gedacht. Ist so leicht grΓ€ulich beige Pulver gewesen und hat verfickt nochmal geil geturnt, wie ichs niemals fΓΌr den Preis erwartet hΓ€tte. 2. Hier genau das selbe. Kleiner Tip: nicht rauchen - ziehen! das knallt um lΓ€ngen besser. IV folgt. Β Β 34 minutes ago, neuer name said: Methadon + BDO Methadon in Reinform, wie es wirken soll. Bin mal gespannt, ob mans rauchen kann. Kam jedenfalls schnell an. 1dd. Und das BDO hat etwas gedauert. 4dd. Aber dafΓΌr lohnt sich jeder Tropfen. Nur bei der KΓ€lte wird es schnell fest. Naja macht nichts, ab an die Heizung, trinken, fickrig werden ^^.Β Bekomme ich auch ein Tester bitte vom fent? Bezahle natΓΌrlich auch etwas aber halt etwas billigeren Preis 0 Quote
Liebling Posted January 29 Posted January 29 4 hours ago, neuer name said: Β Β // edit: Fake Feed gelΓΆscht. 2 Quote
Dein Kiosk Posted January 29 Author Posted January 29 33 minutes ago, Liebling said: Β Du bist seit 41 Minuten geregged!?Β Β Was wird hier gespielt?Β Hier wird erstmal geklΓ€rt bevor gehandelt a getradet wird. Ladet mich in eure Konvi! Ist das ein Verkaufs Thread oder ein Gewinnspiel?!Β Das ist ein Verkaufsthread. Ich hab ihn nur Anfangs zu den Gewinnspielen gelegt, damit Schwung in die Testerphase kommt. Ist das okay? Wenn nicht, nehmen wir das da wieder raus, selbstverfreilich.0 @ Liebling Β Bitte an die Leute, die evtl. noch Tester wollen, aber nicht aufgefΓΌhrt sind, eine kleine Spende fΓΌr den Versand hinterlassenΒ bc1qqvwf05mkjxm5pu4agmr4mnfz4l0r47t25vfp52 Denn es gibt bis kommende Woche noch ein paar Tester zu den neuen Substanzen, die dazu kommen, zu erhalten. Hatte ich ja im Chat erwΓ€hnt. Verlost wird random. 0 Quote
PharaoEudaimon Posted January 29 Posted January 29 Suchst du noch fΓΌr irgendwas einen Tester, was eig keiner benΓΆtigt? Habe einen Freund aus Belgien, der wΓΌrde alles testen und gleichzeitig den Stealth/Versand auf die Probe stellen. Produkt und Menge spielen absolut keine RolleΒ LG 0 Quote
Liebling Posted January 29 Posted January 29 Fake Feedback gelΓΆscht. NΓ€chstes mal reportest du selbststΓ€ndig Fake Feeds!Β Thread bleibt in Beobachtung. Β 2 Quote
Dein Kiosk Posted January 29 Author Posted January 29 hab ich doch! habs nur erst bemerkt, nach dem du was gesagt hast. kommt komisch, ist mir auch klar, aber ich habs nicht eher bemerkt. anyway, meine fbs sind echt. und danke fΓΌrs lΓΆschen 1 Quote
Dein Kiosk Posted January 29 Author Posted January 29 π₯π₯π₯Β Β DemnΓ€chst produzieren wir eine Substanz: Fanta - eine Mischung aus Fentanyl und Benzodiazepinen. π₯π₯π₯ π₯π₯π₯Β Β Verkauft wird es erstmal in 50mg Dosierungen. Ohne Toleranz sind das 50 Dosen. Mit Toleranz 10 Dosen.Β Β Β π₯π₯π₯ π₯π₯π₯Link zum Songπ₯π₯π₯ 0 Quote
Hansol Posted January 29 Posted January 29 On 26.1.2026 at 19:01, Dein Kiosk said: Ein Tester ist noch im Rennen. Ich frag mich oft, was der Sinn des Lebens ist. 42 0 Quote
Dein Kiosk Posted January 29 Author Posted January 29 π₯π₯π₯Β Β und hier mal was leichtes fΓΌr die Seele - club modusΒ Β Β π₯π₯π₯ zum abschalten, bis es Fanta gibt 1 Quote
friede Posted January 30 Posted January 30 Ernsthaft, du hast Schlafmohn und Opium? Ist das selbstangebauter Schlafmohn, oder aus einem fernen Land, wo es sonnig und legal bzw geduldet ist? Ich wΓΌrde unbedingt etwas kaufen. Genauso wie von dem Fanta. Du bekommst auch ein ausfΓΌhrliches FB. Ich hab allerdings nur BΓΌrgergeld und bitte daher um etwas Rabatt, scheinbar bin ich ja der 1., der dafΓΌr ein FB gibt. 0 Quote
Kryqton Posted January 30 Posted January 30 Kenne @ Dein Kiosk Β er hieΓ frΓΌher anders und war auf diversen MΓ€rkten im DN unterwegs: Silk Road, Alpha, Shark, Nexus, und dieses eine, wo der Name an Tintenfisch erinnert, komme einfach nicht drauf... However, ich hab oft bei ihm geholt und ihn auf den MΓ€rkten ΓΌber die Zeit verfolgt. Er weiΓ definitiv, was er da tut und macht es gut. Klar gabs Escrow und jeder darf und soll ihn nutzen, aber ich habs irgendwann eingesehen, dass es einfach schneller ging, 1st zu gehen. Also man kann sagen, wir haben ΓΌber viele Jahre ein gutes VerhΓ€ltnis und das er sich so lange im GeschΓ€ft hΓ€lt, sagt auch einiges. Jedenfalls will ich nur sagen, willkommen im Board und gute GeschΓ€fte. Warst immer mein Opi HΓ€ndler Nummer 1, nur leider bin ich runter von dem Zeug. Aber anderen verschaffst du mit Sicherheit Erleichterung, weil er um seine Verpflichtung weiΓ. Nicht 1x mit ihm krank geworden frΓΌher. ScheiΓe. wenn ich dein Programm wieder sehe, reizt es mich aber auch wieder, ein paar kappa, mΓΌh und gaba Rezeptor Stoffe zu kaufen. Fehlt nur noch Subutex bzw Buprenorphin in deinem Sortiment, Β Sag mal, verkaufst du auch wieder Alprazolam solo? In niedrigen Mengenbereichen? Will nicht wieder gleich abhΓ€ngig werden und Unmengen da haben. 0 Quote
Dein Kiosk Posted January 30 Author Posted January 30 Nitazene - RC Benzos und Blotter sind da Haufenweise neue Produkte, PrΓ€parate und wir suchen User, die FBs vergeben wollen fΓΌr die Substanzen, die noch Fehlen. Es gibt 25% Rabatt fΓΌr denjenigen, der als erstes eine noch nicht gefeedbackte Substanz kauft (nur fΓΌr die, nicht fΓΌr bereits gΓ€ngige Mittel) *ausgeschlossen sind GBL und BDO und Schlafmohn, da hier die QualitΓ€t immer gleichbleibend ist* 0 Quote
Recommended Posts