kreula Posted January 31 Posted January 31 Also ich hab den Fentanyl Tester bekommen und ich weiß nicht, ob es an meiner Toleranz, der wirklich kleinen Testmenge oder der Qualität lag, aber ich hatte ehrlich vom gesamten Sample (das ich in ein paar Stunden konsumiert habe) nur ne ziemlich geringfügige Wirkung. Schade, ich hätte wirklich gern einen Vendors der Fentanyl-Freebase verkauft, bisher war alles aber immer ziemlich enttäuscht.. 1 Quote
Dein Kiosk Posted January 31 Author Posted January 31 Quote das ist schade. du hast glaub ich 50mg bekommen. das sollte auch mit toleranz bereits eine dosis sein. also wirds mit sicherheit an deiner toleranz liegen, anyway .... wenn dir das nicht reicht, empfehlen wir FANTA ! das wird definitiv eincshlagen wie eine granate 0 Quote
Kenzosma Posted February 4 Posted February 4 versand: 7/10 hat länger gedauert und ohne TID verschickt stealth: 6/10 kein wirklich guter stealth. aber auch nicht schlecht. ware: 9/10 kann sich sehen lassen ansonsten top preise und netter vendor. shop wurde ja auch vor kurzem eröffnet. deswegen warscheinlich die längere wartezeit :D 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 4 Author Posted February 4 Wir bieten von vielem Tester an. Kleine Menge, kleiner Preis, kein Versand, normale Post, schnell und transparent. Die ersten 3, die Mohn und oder Opium kaufen, gibt es Methadon und isotonitazepyne geschenkt. Damit dienend feiert, bis was aus dem Mohn geworden ist. 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 4 Author Posted February 4 Aktionswoche ! Jeder der jetzt bestellt, bekommt einen ausgewählten Tester gratis dazu! So und jetzt kauft mich leer, macht mich blank. v.a. testet daa Fenta. Es ist stärker, als alles andere auf dem Board. 🔥🔥🔥Speedtester zu verschenken (gegen V ersand)🔥🔥🔥 2 Tester werden gesucht 2 Quote
tom Posted February 5 Posted February 5 Gibt es noch Tester dafür, oder sucht jemand eine Person, die die Tester ausprobieren soll? 0 Quote
blackccN Posted February 6 Posted February 6 367 GOOD Idee ^^ Good Luck 1 Quote nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
blackccN Posted February 6 Posted February 6 Würde mich freuen über testen Ausführliches Feedback Natürlich Peace 1 Quote nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Isotoni5 Posted February 6 Posted February 6 On 29.1.2026 at 09:37, Dein Kiosk said: Die Person echten Namens "T. R.", die 20ml vape bestellt hat, soll sich bitte bei mir melden!! Hey schreib mir gern dm 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 7 Author Posted February 7 Es geht Montag weiter. Hatte einen Todesfall. 1 Quote
kreula Posted February 7 Posted February 7 Also Kiosk hat mir wegen meines FB ungefragt einen sehr umfangreichen Tester mit ein bisschen was von verschiedenen seiner Produkte geschickt. Dies beinhaltete Fentanyl, "Fanta", Flualprazolam, Crystal und Bretazenil. Das Crystal war leider zu wenig um es wirklich auszutesten, die 2 Züge aus der Pfeife hatten keinen allzu großen Effekt, vlt wäre mehr effektiver gewesen. Das reine Fentanyl hatte erneut wenig Wirkung, war aber eben auch nicht viel und meine Toleranz ist zugegebenermaßen hoch. Das "Fanta" war dafür umso heftiger, was Imho aber am (offensichtlich durch die neongelbe Farbe) zugesetzten Flualprazolam das ja bekanntermaßen sehr hypnotisch wirkt liegt. Ich und eine 2. Person haben sehr kleine lines genommen (es war nicht viel und hat gerade und haben keine nennenswerte Opioide Wirkung, dafür aber eine immense Benzodiazepin Wirkung die uns völlig ausgeknockt hat, so dass einer von uns halb auf dem Boden halb auf dem Bett gelegen und sich dabei einen Nerv eingeklemmt hat. Das später sehr vorsichtig probierte Flualprazolam hat das hypnotische Potential bestätigt. Also das Flualprazolam ist durchaus potent und hat richtig dosiert auch einen angenehmen Effekt, beim "Fanta" soll es meiner Meinung nach einfach das sehr schwache Fentanyl überdecken. Leider also immer noch kein wirklich guter Fentanyl Vendor auf dem Board... 1 Quote
Dein Kiosk Posted February 8 Author Posted February 8 Ich kann dir bestätigen, dass kein Fluoprazolam für Fanta verwendet wird. Es ist, wie in der Musik beschrieben. Mich würde es freuen, wenn noch Fenta Tester für FBs an Leute gehen, die nicht unter enormer Toleranz leiden. Das Angebot steht. Zu vielen Substanzen könnt ihr Testmengen kaufen. 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 8 Author Posted February 8 Bild dir deine eigene Meinung mit unseren Testern-Testangeboten. Ab morgen geht der Verkauf normal weiter. Das war eine sehr harte Woche und die Trauer hallt noch nach, Push 1 Quote
schizophrenic Posted February 9 Posted February 9 10 hours ago, Dein Kiosk said: Ich kann dir bestätigen, dass kein Fluoprazolam für Fanta verwendet wird. Es ist, wie in der Musik beschrieben. Mich würde es freuen, wenn noch Fenta Tester für FBs an Leute gehen, die nicht unter enormer Toleranz leiden. Das Angebot steht. Zu vielen Substanzen könnt ihr Testmengen kaufen. Gerne, meine Toleranz ist zwar recht hoch, aber Fenta sollte aufjedenfall gehen, bin ein Jahr clean davon. Vor nem halben Jahr noch konnt ich 800mg Oxy nehmen und hatte keine wirkliche Wirkung. Wie viel mg wäre denn der Tester? Zahle auch gerne was drauf :) 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 9 Author Posted February 9 Wir suchen noch Feedbacks für folgende Produkte; Kokain, Amphetamin, 3MMC, 4MMC, Alprazolam, Bretazenil Blotter 3 Quote
blackccN Posted February 9 Posted February 9 Würde gerne das coca testen mfg 0 Quote nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 Eine neue Charge an Fentanyl ist eingetroffen. Freut euch auf strong af Pulver in Reinform. 1 Quote
kreula Posted February 10 Posted February 10 Wollte noch sagen, dass die Bretazenil Blotter die ich noch als Tester bekommen habe sehr angenehm empfunden habe, ähnlich zu Benzos aber mit mehr Euphorie und sozialer, David Nutt (vlt kennt ihn der ein oder andere) hat es nicht umsonst als bessere Alternative für Alkohol vorgeschlagen. 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 Gewinnspiel der Sonderklasse Jeder der bestellt qualifiziert sich für eine Probe einer anderen Substanz, eine Probe pro Bestellung ist sicher. Die Menge weiterer hängt vom Gesamtbestellwert ab. Zu dem brauchen wir immer noch FBs und sind bereit die Kokainpreise und SpeedPreise um 10% zu senken. Gebt eine gute Bewertung ab und bei der nächsten Bestellung werden wir es euch danken. Die Aktion läuft jetzt bis zum Samstag den 14. 1 Quote
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 Fentapreise angepasst, billiger als die Konkurrenz Bieten noch 2 4mmc und 2 Speedtester kostenlos an 2 Quote
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 🔥🔥🔥Clonazolam, NEP, HEXEN ALPHA PVP, 6CL-ADB-A, 5CL-ADB-A, JWH210, ADB Butinaca NEU IM SORTIMENT!!!🔥🔥🔥 1 Quote
blackccN Posted February 10 Posted February 10 Stabiler vendor gute Preise Loyal 0 Quote nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Nightmoves Posted February 11 Posted February 11 Ich habe bei dem Guten einen halben Liter gbl bestellt. Es hat alles super geklappt, ihm kann man vertrauen und er hält sich an Absprachen. Ich komme wieder :-) Grüsse 0 Quote
Recommended Posts