Dein Kiosk Posted January 31 Author Posted January 31 Quote das ist schade. du hast glaub ich 50mg bekommen. das sollte auch mit toleranz bereits eine dosis sein. also wirds mit sicherheit an deiner toleranz liegen, anyway .... wenn dir das nicht reicht, empfehlen wir FANTA ! das wird definitiv eincshlagen wie eine granate Β
Kenzosma Posted February 4 Posted February 4 versand: 7/10Β hat lΓ€nger gedauert und ohne TID verschickt stealth: 6/10 kein wirklich guter stealth. aber auch nicht schlecht. ware: 9/10 kann sich sehen lassen ansonsten top preise und netter vendor. shop wurde ja auch vor kurzem erΓΆffnet. deswegen warscheinlich die lΓ€ngere wartezeit :D
Dein Kiosk Posted February 4 Author Posted February 4 Wir bieten von vielem Tester an. Kleine Menge, kleiner Preis, kein Versand, normale Post, schnell und transparent. Β Die ersten 3, die Mohn und oder Opium kaufen, gibt es Methadon und isotonitazepyne geschenkt. Damit dienend feiert, bis was aus dem Mohn geworden ist.
Dein Kiosk Posted February 4 Author Posted February 4 Aktionswoche ! Jeder der jetzt bestellt, bekommt einen ausgewΓ€hlten Tester gratis dazu! So und jetzt kauft mich leer, macht mich blank. v.a. testet daa Fenta. Es ist stΓ€rker, als alles andere auf demΒ Board. Β π₯π₯π₯Speedtester zu verschenken (gegen VΒ ersand)π₯π₯π₯ 2 Tester werden gesucht 2
tom Posted February 5 Posted February 5 Gibt es noch Tester dafΓΌr, oder sucht jemand eine Person, die die Tester ausprobieren soll?
blackccN Posted February 6 Posted February 6 367 Β GOODΒ IdeeΒ ^^Β Good LuckΒ 1 Β nicht alles ist gold was glΓ€nzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
blackccN Posted February 6 Posted February 6 WΓΌrdeΒ mich freuen ΓΌberΒ testenΒ AusfΓΌhrliches FeedbackΒ NatΓΌrlichΒ Peace 1 Β nicht alles ist gold was glΓ€nzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Isotoni5 Posted February 6 Posted February 6 On 29.1.2026 at 09:37, Dein Kiosk said: Die Person echten Namens "T. R.", die 20ml vape bestellt hat, soll sich bitte bei mir melden!!Β Hey schreib mir gern dm
Dein Kiosk Posted February 7 Author Posted February 7 Es geht Montag weiter. Hatte einen Todesfall. 1
kreula Posted February 7 Posted February 7 Also Kiosk hat mir wegen meines FB ungefragt einen sehr umfangreichen Tester mit ein bisschen was von verschiedenen seiner Produkte geschickt. Dies beinhaltete Fentanyl, "Fanta", Flualprazolam, Crystal und Bretazenil. Das Crystal war leider zu wenig um es wirklich auszutesten, die 2 ZΓΌge aus der Pfeife hatten keinen allzu groΓen Effekt, vlt wΓ€re mehr effektiver gewesen. Das reine Fentanyl hatte erneut wenig Wirkung, war aber eben auch nicht viel und meine Toleranz ist zugegebenermaΓen hoch. Das "Fanta" war dafΓΌr umso heftiger, was Imho aber am (offensichtlich durch die neongelbe Farbe) zugesetzten Flualprazolam das ja bekanntermaΓen sehr hypnotisch wirkt liegt. Ich und eine 2. Person haben sehr kleine lines genommen (es war nicht viel und hat gerade und haben keine nennenswerte Opioide Wirkung, dafΓΌr aber eine immense Benzodiazepin Wirkung die uns vΓΆllig ausgeknockt hat, so dass einer von uns halb auf dem Boden halb auf dem Bett gelegen und sich dabei einen Nerv eingeklemmt hat. Das spΓ€ter sehr vorsichtig probierte Flualprazolam hat das hypnotische Potential bestΓ€tigt. Also das Flualprazolam ist durchaus potent und hat richtig dosiert auch einen angenehmen Effekt, beim "Fanta" soll es meiner Meinung nach einfach das sehr schwache Fentanyl ΓΌberdecken. Leider also immer noch kein wirklich guter Fentanyl Vendor auf dem Board... 1
Dein Kiosk Posted February 8 Author Posted February 8 Ich kann dir bestΓ€tigen, dass kein Fluoprazolam fΓΌr Fanta verwendet wird. Es ist, wie in der Musik beschrieben. Mich wΓΌrde es freuen, wenn noch Fenta Tester fΓΌr FBs an Leute gehen, die nicht unter enormer Toleranz leiden. Das Angebot steht. Zu vielen Substanzen kΓΆnnt ihr Testmengen kaufen.
Dein Kiosk Posted February 8 Author Posted February 8 Β Β Bild dir deine eigene Meinung mit unseren Testern-Testangeboten. Ab morgen geht der Verkauf normal weiter. Das war eine sehr harte Woche und die Trauer hallt noch nach,Β Β Β Β Push 1
schizophrenic Posted February 9 Posted February 9 10 hours ago, Dein Kiosk said: Ich kann dir bestΓ€tigen, dass kein Fluoprazolam fΓΌr Fanta verwendet wird. Es ist, wie in der Musik beschrieben. Mich wΓΌrde es freuen, wenn noch Fenta Tester fΓΌr FBs an Leute gehen, die nicht unter enormer Toleranz leiden. Das Angebot steht. Zu vielen Substanzen kΓΆnnt ihr Testmengen kaufen. Gerne, meine Toleranz ist zwar recht hoch, aber Fenta sollte aufjedenfall gehen, bin ein Jahr clean davon. Vor nem halben Jahr noch konnt ich 800mg Oxy nehmen und hatte keine wirkliche Wirkung. Wie viel mg wΓ€re denn der Tester? Zahle auch gerne was drauf :)
Dein Kiosk Posted February 9 Author Posted February 9 Β Β Wir suchen noch Feedbacks fΓΌr folgende Produkte; Kokain, Amphetamin, 3MMC, 4MMC, Alprazolam, Bretazenil BlotterΒ Β Β 3
blackccN Posted February 9 Posted February 9 WΓΌrde gerne das coca testen mfgΒ Β nicht alles ist gold was glΓ€nzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 Eine neue Charge an Fentanyl ist eingetroffen. Freut euch auf strong af Pulver in Reinform. 1
kreula Posted February 10 Posted February 10 Wollte noch sagen, dass die Bretazenil Blotter die ich noch als Tester bekommen habe sehr angenehm empfunden habe, Γ€hnlich zu Benzos aber mit mehr Euphorie und sozialer, David Nutt (vlt kennt ihn der ein oder andere) hat es nicht umsonst als bessere Alternative fΓΌr Alkohol vorgeschlagen.
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 Β Β Gewinnspiel der SonderklasseΒ Β Β Jeder der bestellt qualifiziert sich fΓΌr eine Probe einer anderen Substanz, eine Probe pro Bestellung ist sicher. Die Menge weiterer hΓ€ngt vom Gesamtbestellwert ab.Β Zu dem brauchen wir immer noch FBs und sind bereit die Kokainpreise und SpeedPreise um 10% zu senken. Gebt eine gute Bewertung ab und bei der nΓ€chsten Bestellung werden wir es euch danken. Die Aktion lΓ€uft jetzt bis zum Samstag den 14. 1
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 Β Β Fentapreise angepasst, billiger als die KonkurrenzΒ Β Bieten noch 2 4mmc und 2 Speedtester kostenlos an 2
Dein Kiosk Posted February 10 Author Posted February 10 π₯π₯π₯Clonazolam, NEP, HEXEN ALPHA PVP, 6CL-ADB-A, 5CL-ADB-A, JWH210, ADB Butinaca NEU IM SORTIMENT!!!π₯π₯π₯ Β 1
blackccN Posted February 10 Posted February 10 Stabiler vendor gute Preise LoyalΒ Β nicht alles ist gold was glΓ€nzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Nightmoves Posted February 11 Posted February 11 Ich habe bei dem Guten einen halben Liter gbl bestellt. Es hat alles super geklappt, ihm kann man vertrauen und er hΓ€lt sich an Absprachen. Ich komme wieder :-) GrΓΌsse
GetSuffDash Posted February 12 Posted February 12 hab bisher noch kiene proofs gesehen weder mit datum noch mit board name... ββββββββββββΊκ¬κͺκββ±Ύα»₯ο¬βαΈκκβ β£ββββββββββββ
Recommended Posts