GetSuffDash Posted February 12 Posted February 12 hab bisher noch kiene proofs gesehen weder mit datum noch mit board name... 0 Quote ββββββββββββΊκ¬κͺκββ±Ύα»₯ο¬βαΈκκβ β£ββββββββββββ
Dein Kiosk Posted February 12 Author Posted February 12 Hatte die doch geladen...folgt nochmal.Β 2 Quote
Dein Kiosk Posted February 12 Author Posted February 12 Schlafmohnpoppes fΓΌr MohnplΓΆrre zu verkaufen 1 Quote
Dein Kiosk Posted February 13 Author Posted February 13 22 hours ago, 1312tommy1312 said: 4 MMC Tester noch gesucht? ist open teilweise. rest folgt 1 Quote
blackccN Posted February 13 Posted February 13 WΓΌrde mich sehr ΓΌber einem test sample freuen Feedback folgt auf dem test 4mmc 0 Quote Β nicht alles ist gold was glΓ€nzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Dein Kiosk Posted February 13 Author Posted February 13 Β Β Clonazolam im AngebotΒ Β Β Alpha PVP NEP Hexen Oxydolor 80mg Transtec JWH210 und andere Cannabinoide Nochmal an alle : die Testerphase ist vorbei. Wir bieten nur noch Testmengen an fΓΌr kleines Geld. 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 14 Author Posted February 14 Das letzte muss raus. Kokain 5g 150β¬Β 1 Quote
user Posted February 15 Posted February 15 Warum wird hier nicht darauf hingewiesen, dass die mit ,,*"Β oder ,,**"Β markierten Angebote per Dropshipping erfolgen? 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 16 Author Posted February 16 Es sind noch 3g Koks ΓΌbrig. Desweiteren brauchen wir mal Leute, die Schlafmohn kaufen oder Opium 0 Quote
jettilein Posted February 19 Posted February 19 On 16.2.2026 at 18:39, Dein Kiosk said: Es sind noch 3g Koks ΓΌbrig. Desweiteren brauchen wir mal Leute, die Schlafmohn kaufen oder Opium Cuanta costa 0 Quote
Akira Posted February 20 Posted February 20 So order ist zΓΌgig angekommenΒ das ist schonmal super. Leider war ein benzo ausverkauft gewesen und habe ein ersatz erhalten. Also ich finde das fenta ist stark bei minimaler dosierung geraucht. Bin h und nitazenes erprobt und das fent kann sich von der potenz her bei den nitazenes daneben setzen. Alles in allem eine klare kaufemphelung. Ah das alpraz pulver hab ich noch nicht probiert. 0 Quote
DLaw Posted March 8 Posted March 8 Fentanyl Hcl und Alprazolam HCL ist das Produkt von @ NeuroSynth Labs Genauso wie die RCs Isotonitazepyne, Cychlorphine, Breta, Spiro, Metonitazepyne von rechemco.to 3MMC, 4MMC von @ DRUGSFACTORY Und das ist nur das, was mir spontan aufgefallen ist. WΓΌrde mich nicht wundern, wenn das ganze andere Zeug auch einfach von irgendwo gedropshipped wird. Frage mich, wie das erlaubt sein kann @ Independence @ Joker 0 Quote
Joker Posted March 8 Posted March 8 @ DLaw bitte einmal der Moderation die Proofs zukommen lassen ! Vielen Dank !Β 1 Quote βDie Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
wtbcrm961 Posted March 15 Posted March 15 On 8.3.2026 at 19:53, DLaw said: Fentanyl Hcl und Alprazolam HCL ist das Produkt von @ NeuroSynth Labs Genauso wie die RCs Isotonitazepyne, Cychlorphine, Breta, Spiro, Metonitazepyne von rechemco.to 3MMC, 4MMC von @ DRUGSFACTORY Und das ist nur das, was mir spontan aufgefallen ist. WΓΌrde mich nicht wundern, wenn das ganze andere Zeug auch einfach von irgendwo gedropshipped wird. Frage mich, wie das erlaubt sein kann @ Independence @ Joker Rechemco hat die Sachen mittlerweile nicht mehr. Also, wenn die Sachen noch ankommen sind sie nicht daher. 0 Quote
InkognitoRcs Posted April 1 Posted April 1 Bro ich Brauch ganz dringend ganz schnell deine Hilfe wirklich omg bin ich froh das ich dich finde mit dem Angebot genau das was ich an Opiate und rc suche fuck und brauche echt dringend schnell schreib mir mal bitte 0 Quote
Recommended Posts