FANUC Posted March 20 Posted March 20 Das Gelato ist ehrlich das heftigste Weed, welches ich jemals hatte. Ich bin daily Konsument und Konsumiere Cali, Spali sowieso Apothekenweed, aber das Material von @ HansMeiser90 ist der absolute Kracher. Ich habe noch nie so leckeres Weed gerochen und geschmeckt. Der Turn ist auch Klasse. (Im Vape konsumiert) Auch die Verpackung ist mehr als stylisch. Die V6 THC Vapes sind meiner Meinung nach alle original Ware, keine pefilled fakes. Ich kann auch diese nur empfehlen, super durchzug und hammer Rauchentwicklung und schallert ordentlich, selbst mich mit hoher Toleranz. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 1 Quote
ACIDMAN Posted March 21 Posted March 21 . . . Feedback - Meth . . . Wiedermal first gegangen, alles ohne Probleme!!! Nach 2dd konnt ich droppen und Hannsi hat noch nen dicken Batzen grünes mit Draufgelegt! ---Fettes Dankeschön nochmal dafür-- Kommunikation: ist ein Träumchen! Kann ich nicht anderst sagen! Auf soviel Kanälen erreichbar, immer freundlich und eloquent. Weiter so bre!!! Stealth war wie immer Tip Top, KEIN soft packed - schnick schnack. KEIN "Einwurfeinschreiben" n'stuff ! alles 100% safe! Qualli stabil wie immer! D - Meth Anteil kann sich sehen lassen. Klassische CZ - Qualität! . . . I Love it!!! . . . . . . gg ACID ✌️ 2 Quote
HansMeiser90 Posted March 21 Author Posted March 21 7 hours ago, ACIDMAN said: . . . Feedback - Meth . . . Wiedermal first gegangen, alles ohne Probleme!!! Nach 2dd konnt ich droppen und Hannsi hat noch nen dicken Batzen grünes mit Draufgelegt! ---Fettes Dankeschön nochmal dafür-- Kommunikation: ist ein Träumchen! Kann ich nicht anderst sagen! Auf soviel Kanälen erreichbar, immer freundlich und eloquent. Weiter so bre!!! Stealth war wie immer Tip Top, KEIN soft packed - schnick schnack. KEIN "Einwurfeinschreiben" n'stuff ! alles 100% safe! Qualli stabil wie immer! D - Meth Anteil kann sich sehen lassen. Klassische CZ - Qualität! . . . I Love it!!! . . . . . . gg ACID ✌️ ♥️💯 Danke dir, mein Bester. Ja wir versuchen jeden den einkauf so einfach & schnell & sicher wies möglich ist zu machen. warum manche andere vendoren so kommunikations probleme haben verstehe ich nicht muss ich echt sagen 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted March 23 Author Posted March 23 @Alle die uns Folgen, durch einem Neider & den Falschesten User hier auf den Board, wurden alle unsere Telegram Gruppen + Accounts, bannen lassen durch Melde Spamming. Wer uns auserhalb von hier heute oder morgen bis wir wieder auf Telegram erreichbar sind nutzt bitte Signal,Session oder Threema, diese findet ihr in unserem LinkTree: www.beacons.ai/TREAMbavaria desweiteren haben wir für unsere D-meth Liebhaber einen neuen Batch Hitler Meth bekommen dieser wird aber Hitler Meth v2 heissen, da dieses 2x Aceton gewaschen wurde & dann mit irgend einen esthersäure (hab nur anfang-fortgeschrittene chemie kenntnisse) wurde danach das d-meth vom L-Meth getrennt und wurde wirder Kristallisiert, unsere üblichen Tester haben 0.1 in ihrer Glaepfeife getaucht und waren knapp 48std davon druff ohne nachzulegen, jetzt haben wir wieder 90er-00er Jahre meth am start aber nur bei uns, morgen kommen Preise und Proofs, wer meth feiert sollte es testen, wir werden für den anfang 0.5g tester anbieten für 35€ incl. Versand (5stk) 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted March 30 Author Posted March 30 Wir sind wieder über Telegram erreichbar, direkt Kontakt @TREAMWORKv2 und unser Gateway-Channel ist über @TREAMgate erreichbar, Linktree wird heute überarbeitet! neues meth wird heute noch hinzugefügt, Tester wurd schon an @ ACIDMANversand der kann dann bestimmt mehr berichten über die Qualität aber seit gespannt Heute dicke Prozente auf 🇺🇸North Cali Fresh Frozen Hash, brauchen platz für neue sachen! 10g = 100€ 25g(Halbe Platte) = 300€ 50g(Platte) = 470€ Nur noch 4.5 Platten da, seit schnell sowas bekommt ihr nirgends für den Preis! 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
GetSuffDash Posted March 30 Posted March 30 9 hours ago, HansMeiser90 said: Wir sind wieder über Telegram erreichbar, direkt Kontakt @TREAMWORKv2 und unser Gateway-Channel ist über @TREAMgate erreichbar, Linktree wird heute überarbeitet! neues meth wird heute noch hinzugefügt, Tester wurd schon an @ ACIDMANversand der kann dann bestimmt mehr berichten über die Qualität aber seit gespannt Heute dicke Prozente auf 🇺🇸North Cali Fresh Frozen Hash, brauchen platz für neue sachen! 10g = 100€ 25g(Halbe Platte) = 300€ 50g(Platte) = 470€ Nur noch 4.5 Platten da, seit schnell sowas bekommt ihr nirgends für den Preis! würde mich auch gerne als tester des neuen METH anbieten zahl auch paketversand 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
ACIDMAN Posted March 31 Posted March 31 Feedback : 卐 卐 卐 HITLER- METH V2 卐 卐 卐 Richtig geiles Ice! . . . Qualli ist wirklich überragend. Chapo meiner!!! Die Kristalle sind wie Glas, im inneren noch leicht feucht was beim aufmachen sofort verdunstet (ganz frisch aus der Küche!!) und haben eine ganz dezent Hellgelben touch (i love it!!!). Das typische CZ - Meth der 90igger, du hast nicht zuviel versprochen !!! Versandzeit ist auch stabil 2dd. Bin wieder first gegangen (mach ich eigentlich nie ausser beim Hansi!) Fazit : @ HansMeiser90 ist z.Z. DER trustet Vendor auf cstate.to in meinen Augen! Hab auch diesmal wieder nix zu meckern gefunden. Weiter so meiner!!! . . . lg ACID ☝️😅 ϟϟ 2 Quote
HansMeiser90 Posted April 3 Author Posted April 3 North Cali Hash Preise Brutal angepasst, ich hoffe @ ACIDMANkann dazu dann auch noch ein Feedback geben wenn er es bei sich hat 😜 Hitler Meth v2 ist genug vorhanden, v1 wird langsam auf Medium Status gesetzt also wer das noch haben will sollte schnell sein. Neuer Telegram Channel: @TREAMgate - Gateway Channel zum Menu, Feedbacks und Chat Channel. @TREAMWORKv2 - Direkt Kontakt zu Uns 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
looop Posted April 4 Posted April 4 Heute 5g vom neuem Hitler Meth gedroppt: Kann mich @ ACIDMAN in seinem Feedback nur anschließen. Kontakt, Versand und Vendor alles top! Antwortet schnell, super Stealth, Versand sehr zügig nach 2 Tage im Drop! 12/10 Zum Meth: ist wirklich ein ordentlich Produkt, sehr potent und schiebt ordentlich. Schöne große Kristalle❗️ 12/10, saubere Arbeit, danke euch❗️👌 3 Quote
ACIDMAN Posted April 6 Posted April 6 Feedback North-Cali Fresh Frozen Hammer Frozen! Butterweich, lässt sich ohne Feuer aufmachen. Super leckeres Aroma, das typisches Fresh Frozen bouquet! Kann einzeln locker für nen 20igger weggehen! Bin vom ersten Bong ordentlichst in's Schwitzen gekommen. 🥵🤣 Musste nochmal mit Tabak nachsteuern. Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar! Feedback : Hitler - Meth V2 Richtig geiles D-Meth. Lange nicht so potentes Material Online bekommen. Bin wirklich sofort an 90er CZ Zeiten errinnert! Brennt nur kurz und heftig (Nasal eingenommen). Auch 100% rauchbar, geiler turn und typisch im Geschmack. Wer mal den iso-dreck aus Holland geraucht hat weiß was ich mein! Versand Am Donnerstag bestellt, Freitag war ja Feiertag, und Samstag schon im Drop gehabt! Ostern gerettet, sehr geil!!! Stealth auch absolute spitze, gibts nix drann zu verbessern! Kontakt Kontakt auch weiterhin Top. Immer schnelle Antwort und Versand meist next day also hängt sich wirklich rein seine Standard's auch zu halten. Weiter so bro! . . . gg ACID ✌️😎 2 Quote
HansMeiser90 Posted April 7 Author Posted April 7 Bei einer Bestellung ab 200€ gibt es bis Freitag diese Woche 00:00 Uhr 10g Worker Cali Outdoor aufs Haus! 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted April 12 Author Posted April 12 push! Sale bis nächste Woche Freitag 00:00 5g Hitler Meth v1 incl Versand 160€ 5g Hitler Meth v2 incl Versand 150€ 10g Hitler Meth v1 incl Versand 260€ 10g Hitler Meth v2 incl Versand 250€ 50g OG Speed Paste Selfmade 75€ all incl 100g OG Speed Paste Selfmade 140€ all incl 100g Outdoor Cali 180€ incl Versand 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted April 22 Author Posted April 22 On 12.4.2026 at 21:23, HansMeiser90 said: push! Sale bis nächste Woche Freitag 00:00 5g Hitler Meth v2 incl Versand 150€ 10g Hitler Meth v2 incl Versand 250€ 50g OG Speed Paste Selfmade 75€ all incl 100g OG Speed Paste Selfmade 140€ all incl 100g Outdoor Cali 180€ incl Versand Hitler Meth v1 SoldOut neuer Batch in Arbeit!!, dafür kleiner Batch Micro Crystal Batch dafür angekommen, 30€ pro G zum Brauchen ehrliche Feedbacks, aber schwächer als unser Hitler Meth aber für den Preis OK!! kommt doch mal bitte in unsere Telegram Gruppen: @TREAMgate - Gateway Channel um in alle Gruppen zu kommen und keinen Bann zu riskieren. wir würden uns über Feedbacks von Kunden freuen, ab 100 Mitgliedern in der Main Group gibts ein Fettes Gewinnspiel!! 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
ACIDMAN Posted April 23 Posted April 23 Feedback - Meth Kontakt : ohne Probleme, antwortet immer zügig und am selben Tag ! Versand : Stealth weiterhin top. Kein Softpack und Immer mit tid. Versandzeit stabil 2dd Qualität : Hatte noch etwas vom HitlerMeth V1 (Bomben-quallität, sehr potentes Material) was dem V2 aber in nichts nachsteht. Die meisten würden keinen Unterschied merken. Hab offline durchweg nur sehr positives Feedback bekommen was relativ selten der Fall ist, weil Qualli - technisch im Osten (ich meine nur Meth) alle sehr verwöhnt sind🤣🤣 Fazit: Bin jetz schon einige Monate Kunde und kann sogar von Verbesserungen in diesem Zeitraum in Sachen Qalli und Versandzeit berichten. Das hatte ich so noch nicht und Kaufe schon seit knapp 20 Jahren online Btm's! Qualli haben viele und schnell sind auch andere Vendoren aber Stabilität ist die Eigenschaft die das ganze erst richtig rentabel machen kann! thx bro, weiter so! gg ACID ✌️ (der größte Kristall hatte etwas über 5g und wäre im Softpack wahrscheinlich nicht im ganzen angekommen.) 1 Quote
HansMeiser90 Posted April 23 Author Posted April 23 Sale bis auf weiteres bis wir beenden auf weiteres. besuchen Platz und für neue Wäre Wied geisteskrank! 5g Hitler Meth v2 incl Versand 150€ 10g Hitler Meth v2 incl Versand 250€ 50g OG Speed Paste Selfmade 75€ all incl 100g OG Speed Paste Selfmade 120€ all incl 5 Ampullen Morphin 10mg/1ml 40€ all incl. Morgen kommen noch Reste deals für edible Maker oder bho/wax macher!!! Und wer noch die letzten 15g Fresh Frohen Sift USA North Cali Hash haben will bekommt sie für 210€ allincl. Bester hash hier aufm Board schaut euch das Review von ACIDMAN an genauso wie fürs Hitler Meth v2 das sind Steal Preise für/90+℅ Quali.mit Haufen D-Meth Gehalt mind 50℅ D-Meth davon! 4 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
nordpol Posted April 28 Posted April 28 Dein meth hört sich ja richtig nice an , ich hab die letzten 6 Monate leider was Meth betrifft nur schlechte Erfahrung gemacht. Vermisse gutes richtig knallendes CZ meth !! 0 Quote
HansMeiser90 Posted May 1 Author Posted May 1 Meth v2 Restocked! genug für alle da lange lange zeit ! 1 Platte North Cali Fresh Frozen Sift Fruit Joy Restocked!! diesmal letzte plakka !! danach warten bis wir neu importieren 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted May 3 Author Posted May 3 🍫Heute Abend Premium Dry auf Klein für euch mit im Menü. Ab Nächster Woche US Cali + Dry fest im Menü, egal welche Mengen! 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted May 4 Author Posted May 4 90u Premium Dry 5g 45€ 9€/g 10g 80€ 8€/g 25g 162.5 6.5€/g 50g 275€ 5.5€/g Video bis morgen Online im moment nur 50g da das zeug ist richtig Premium für den Preis. Mengen kommen noch wie gesagt und US Cali ist im Anmarsch! 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
HansMeiser90 Posted May 6 Author Posted May 6 Straßen Heroin jetzt erhältlich. 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Recommended Posts