Jump to content

*NEUES D-METH v3* T.R.E.A.M - Euer Social Plug - USA Vapes, Spali,Frozen,Cali,Dry/Static,/3DPrint

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

12.ß2.2ß25 :

konnte heute droppen Feedback kommt aber später wegen RL.

23.ß2.2026 :
FEEDBACK!!

5g  HITLER METH
1g OLDSHOOL CZ METH

Siehe bisschen weiter unten. :pepeokay:

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Konnte heute mein Pflaster droppen 

Kontakt ist mit einer der besten Verkäufer die ich über die Jahre kennengelernt habe überzeugt euch selbst !

Stealth war Bombe normales Packet 10/10

Versand hat länger gedauert kann aber er nix dafür sondern DHL hat miese faxen gemacht hâtte es noch länger gedauert hätten wir ne lösung gefunden auch total korrekt . .

Ware ja originales Fentanyl Pflaster  gints nichts viel dazu zu sagen 🫩❤️

Mag ihn sehr als verkäufer und kann ihn nur jedem weiter empfohlen !!

38 minutes ago, haaazefan said:

Bei mir leider immer noch nichts fedroppt und bekomme schon wieder keine Antworten hmm schade naja anscheinend konnten die anderen User droppen 

Wie gesagt bei mir durch DHL auch ewig gedauert hat aber nix mit Hans Meiser zu tun ansonsten war immer 1dd gerade macht DHL einfach komische Sachen auch in der Tod mein Packet ging in ne ganz andere Richtung erstmsl und in der snkündigung wurde heute 5 mal das voraussichtliche Lieferdatum geändert und auf einmal lags im drop 

Hab Geduld es wird kommen und auch er wird dir schreiben da bin ich mit sicher :) 

Weed + Koka Tester
Mir wurde weed sowie ein Koka-Tester zugesprochen. Leider ist nur das Koka angekommen. Es waren 0,7 zugesagt, angekommen sind jedoch nur 0,4. Leider ist es nun so, wie es ist.
Zu dem Koka: Es war oke, aber nichts Besonderes – solche sbekommt man auch überall anders. Ein Weed-Tester wurde mir für das nächste Mal zugesagt.

23.ß2.2026 :
FEEDBACK!!

5g  HITLER METH
1g OLDSHOOL CZ METH

Versand : 8/10 
Sonntag ging es noch in die PS, DHL hat aber leider länger gebraucht konnte erst am Donnerstag droppen, kann Seller aber nichts dafür.

Kommunikation : 10/10 
Hier übers Board, stets nett und höfflich, hat auch immer mal nachgefragt ob ich schon droppen konnte, hat mir dann 10 % Rabatt auf die nächste Bestellung versprochen, was ein sehr feiner Zug von ihm war scheußlich hat er kein Einfluss auf DHL 

Stealthy : 9/10 
Gewünscht war Paketversand.  Als ich dann in der DHL App ließ "wurde von DHL" neu verpackt, hatte ich schon kurz schiesse. Ich habs dann gedroppt und die lieben DHL Mitarbeiter haben einfach nochmal ein Paket um seins gemacht weil auf sseinem Original Packet lauter rote Flecken waren, sah aus wie Blut, roch aber nach irgendeiner chinasoße. :thinkingpepe: Trotzdem sein Stealthy war in Ordnung und solide!!!

Qualität :  10/10  (Beide Sorten)

Habe Sie jetzt beide über 4-5 Tage getestet und kann euch mit reinem Gewissen sagen  Das wir ENDLICH!!  wieder einen HAMMER METH Seller haben. Mein G, es war mir eine Ehre, ich wünsch Dir nur das Beste!! Werde sicher wieder bei Dir bestellen!!

:pepeokay:

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Feedback Meth CZ New Bath

Versand/Stealth 10/10
2dd (Sonntag bestellt und Mittwoch im Drop) Stealth ebenfalls Top, kein Softpack und mit Tid

Kommunikation 10/10
Auch ohne Probleme. Ist Täglichen online und Kommunikation findet auch auf anderen Kanälen statt also auch "mal schnell" eigentlich immer erreichbar gewesen!

Qualli 10/10
Bestes Meth was ich seit Ewigkeiten online erworben habe! Ganz klar CZ - Qualität. @ HansMeiser90 bitte einen gruß an die Küche: wirklich ausgesprochen delicious!!! 🫶 😅

Kann's jedem nur empfehlen der schon immer mal echtes D-Methamphetamin probieren wollte!!!

. . . gg ACID ✌️ 

Komisch das ich mein Tester immer noch nicht erhalten habe und ich jetzt zum dritten mal angeblich ein Tester zugeschickt bekomme von dem guten Herren und jedesmal bekomm ich keine Antwort mehr tage lang nach dem ich mein drop ihm geschickt habe also langsam komm ich mir voll hingeärmelt vor .... 

22 minutes ago, haaazefan said:

Komisch das ich mein Tester immer noch nicht erhalten habe und ich jetzt zum dritten mal angeblich ein Tester zugeschickt bekomme von dem guten Herren und jedesmal bekomm ich keine Antwort mehr tage lang nach dem ich mein drop ihm geschickt habe also langsam komm ich mir voll hingeärmelt vor .... 

Tester sind Rum, es wurde kommuniziert das dein Tester wegen 2 Zustell versuchen zurück kam, hab erneu Nacht drop gefragt aber du antwortest nie darauf und fragst immer nur: tid?

Tester sind alle vergeben und das ist mir auch zu anstrengend. Wenn man nicht auf Not.ale Fragen antworten kann

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

12 hours ago, Fantastic said:

Wollte beim guten alten Hans Meiser was bestellen, hab allerdings nie eine Antwort auf meine Nachrichten erhalten.

Reine Zeitverschwendung....

SoldOut Product angefragt deshalb.

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

5 hours ago, HansMeiser90 said:

SoldOut Product angefragt deshalb.

Dann könnte man trotzdem 5 Sekunden Zeit investieren und kurz antworten... nennt man auch Kundenservice. Oder SoldOut Produkte irgendwo im Thread vermerken

On 1.3.2026 at 18:46, Fantastic said:

Dann könnte man trotzdem 5 Sekunden Zeit investieren und kurz antworten... nennt man auch Kundenservice. Oder SoldOut Produkte irgendwo im Thread vermerken

Hier ist es Klipp und klar im Thread gestanden. Also worum Zeit wenn man eh zu wenig hat. Und mein Support ist 1a less die Feedbacks. 

Order fuer NUR die ersten 5 Besteller: 1stk WholeMelt Vapes V6 Candy Edition 55€ Shipped 5 Strains vorhanden! ist raus

Bestellvorgang: Normal|Freundliche-Kommunikation - Antwortete mir innerhalb ~1Stunde - Unkompliziert | Schnell --> Genau so wuenscht man sich das! Danke @ HansMeiser90

Feedback zu Versand|Stealth|Quali werden selbstredend Nachgereicht sobald ich das Produkt getestet habe!

The Matrix has you...

Screenshot2026-03-05015914.png.e4728c43867ead04bdfd9f300ff20c3f.png

Feedback Hitler-Meth

Und wiedermal feinstes C. vom guten Hansi gedroppt. Ausnahmsweise sogar first gegangen.: ohne Probleme!!!

Wie immer 2dd Versandzeit gehabt wobei ich hervorheben möchte dass es IMMER 2dd sind : Sehr stabiler Vendor bei Versandzeit!

Qualli wie immer hervorragend, selber Batch! Große, klare Kristalle. Bereits nach 0,1 - 0,2 klare Wirkung zu verspüren ohne großes Brennen. (Nasal) Feinstes D-Meth!

Kommunikation ist auch Überragend. Auf allen Kanälen bekommt man zügig eine Antwort. 

Stealth ebenfalls Tip Top. Finde auch beim 3. Feedback absolut nix zum nörgeln 🤣

p.s. THX for goodies 🫶

. . . LG ACID ☝️😅

20260306_082507.jpg

!!!!!!! PREISE SAFTIG NACH UNTEN ANGEPASST !!!!!!!

Promos & Aktionen nur noch im 1 Beitrag dieses Threads, ums übersichtlicher zu halten.

Ab Einer Bestellung von 200€ ab Heute 10g Worker Cali aufs Haus, bis Worker Cali Sold Out!

Wer bei einer Promo zuschlägt, bekommt 3,5g-10g Worker Cali gratis aufs Haus, je nach Promopreis.

Ich kann den Vendor absolut empfehlen.

Sehr netter Kontakt, er bleibt immer freundlich und sachlich, egal wie oft man ihm eine Frage stellt und ihn nervt.

Ware innerhalb 1-2 Tagen aus der PS abholbereit. 

Sein Weed hat 1A Qualität

Verpackung und Vakuumierung ebenfalls einwandfrei.

Absolute Empfehlung

9 hours ago, CheckYourProduct said:

Hey

Würdest du noch nen tester übrig haben, ich liebe methamphetamin leider hörten alle meine vendoren auf was wirkkich gutes hatten . Leider bekam ich die letzten male nur Schrott!

würde das produkt auch ins Labor bringen (genaue Auswertung  y% anteil, strecke, syntherückstände)abgesehen von safe Feedback was sowieso klar ist !

Würde mich über nen tester und zusätzlich gutes  , vermisse die gute alte Zeit 

Konsumieren seit 20 Jahren und lange im net unterwegs über gute neue Ware freu ich mich immer leider sehr rar geworden!

Lgq

Alle Tester sind vergeben 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...