Jump to content

*NEUES D-METH v3* T.R.E.A.M - Euer Social Plug - USA Vapes, Spali,Frozen,Cali,Dry/Static,/3DPrint

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Für Dicke Angebote ganz Runter Scrollen, unter dem Menü!
T.R.E.A.M - Euer Social Plug ausm Süden.

broad to you by @ HansMeiser90

TREAM247 Bavaria Linktree   <---- hier klicken

Ultra diskret & Safe – jede Bestellung wird wie ein Staatsgeheimnis behandelt 

Blitz-Versand – immer innerhalb 24 Std. nach Geldeingang – keiner ist schneller, Punkt! 

Kurse? Preis/Leistung unmatched, hier zahlt ihr für Zuverlässigkeit & Qualität!

Bestell & Versand-Infos – Catch the Wave!

- DHL Paket mit TID 10€

50€ Warenwert mindestbestellwert, ab 200€ gibt es ein 3D-Gedrucktes Objekt eurer Wahl gratis Dazu!!

AB 250€ KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLAND!

ReShip Policy:

• Fehler unserer Seite: 100% Reship

• Fehler auf seitens des Kunden: 0%

• Fehler auf Seite DHL  = 0% Reship

Versand innerhalb 24Std.

100% diskrete Verpackung – null auffällig, null Stress, garantiert! 

Packstation Service

Packstation Drop Service? Klar, gegen kleine Aufpreise brauchst du nicht mal eine Adresse – sag einfach Bescheid! 

• only PS Drop Service für deine Order 25€

• CPP an uns mit unserer PS verschicken(mit Label) + PS Drop Service für dein Paket 35€ 

•Zahlung? Easy & flexibel (TH wird nie abgelehnt, Fees zahlt Kunde)
Crypto (TH 5% Aufpreis)

•  Cash per Post

Crypto Voucher +20%

- Paysafecard +15%

Wir haben jetzt einen vollautomatisieren Bestellbot auf Telegram:

@TREAM247_Bot 

wenn ihr den Bot mit diesen Link Startet wird von allen Produkten 10% des Preises abgezogen zum kennenlernen.

Hier der Link: 

https://t.me/TREAM247_Bot?start=discount_CSTATE

damit könnt ihr wenn wir nicht Online sind mit Treuhand Bestellen und es geht genau so schnell raus wie hier!

Menü Karte mit Videos + Preisen immer Aktuell:

https://rentry.co/pxn7rwz9

USA Weed:

Fetter Restock USA Diamondschelf

🧬Strain: Purple Runtz

Proof: https://streamable.com/eb6ah5
5g 32.5€ 6.5€/g
10g 60€ 6€/g
25g 147€ 5,85€/g
50g 275€ 5.5€/g
100g 510€ 5.10/g
250g 1125€ 4.85€/g
500g 2100€ 4.2€/g
1000g 3950 3,95€/g

Mehr gerne per PN*

🧬Strain: Studio54

Proof: kommt noch solange Privat zu bekommen!
5g 32.5€ 6.5€/g
10g 60€ 6€/g
25g 147€ 5,85€/g
50g 275€ 5.5€/g
100g 510€ 5.10/g
250g 1125€ 4.85€/g
500g 2100€ 4.2€/g
1000g 3950 3,95€/g

Mehr gerne per PN*

SCHOKOLADENSEKTION

🇲🇦Drysift 120u PP Farm

Richtiger Saftiger 120u Drysift aus Marokko mit 2 sehr guten Genetiken!

🧬Goghurtz

🧬Snow Heads

Proof: https://streamable.com/jggqf4

5g 30€

10g 50€

25g 110€

50g 190€

100g 360€

250g 825€

500g 1650€

1000g 3100€

North Cali Fresh Frozen Sift Pressed Hash 

Exklusiv in DE nur bei UNS
Fresh Frozen Sift aus den USA 50g Plakkas
🧬Strain: Fruit Joy
Proof1: ttps://streamable.com/21o04t
Proof2: https://streamable.com/0isw6d
nur 250g Vorhanden seit schnell wie bei Zifthillst, war ja instant weg!
Terpz 12/10
High 12/10

5g - 60€ 12€/g
10g - 110€ 11€/g
25g - 250€ 10€/g
*Letzten 45g noch da, kompletter Rest 390€ all incl.

Chemie Sektion

- OG Hitler D-Meth v3 Batch 1 *CZ Synthese
Keine Clan, Kartell Ware, Klein Batch Ware mit sehr hohen D-Meth gehalt!
Proof: https://streamable.com/klg6of
1g - 40€ 40€/g
5g - 175€ 35€/g
10g - 325€ 32,5€/g
25g - 750€ 30€/g
50g - 1375€ 27,5€/g
100g - 2500€ 25€/g

250g - 4750€ 19€/g

500g - 8750€

1000g - 14000€ 14€/g
Mehr kein Problem gerne per PM!

- Speed Super Konsistenz kein Standard 1:3 Mix
Aus eigener Herstellung aus dem besten A-Oil
**Proof: https://streamable.com/kf9t2h
10g - 35€ - 3,5€/g
25g - 75€ - 3€/g
50g - 135€ - 2,75€/g
100g - 220€ 2,2€/g
250g - 435€ 1,75€

Angebote momentan:

Wir haben wieder Angebote für euch da wir Platz für Neues brauchen: 

Loose Cali Studio54 & Purple Runtz

50g Loose Cali 285€

100g Loose Cali 500€

250g Loose Cali 1190€

500g Loose Cali 2150€

1kg Loose Cali 4150€

North Cali Hash Fresh Frozen Pressed Hash

5g 50€

10g 90€

15g 130€

20g 170€

25g 325€

Wer bei den Angeboten Zuschlägt die kompletten Reste North Cali Hash + Letzten 50g Ghost Farmz nimmt bekommt einige 3D Print Geschenke umsonst!

Angebote:

Mit TH 5% Aufpreis ohne TH alle Preise incl Versand 

10% Rabatt Codes für den Bestellbot sind auch noch zu haben! 
bot mit diesen: https://t.me/TREAM247_Bot?start=discount_CSTATE Link starten dann zieht erautomatisch überall 10% ab!

Was du von den Big Playern kennst? Genau DAS Level – nur mit mehr Professionalität, Schnellerer Bearbeitungszeit & mehr Bavarian Attitude! 

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

1 hour ago, beastmode777 said:

Sehr geiles menü habe euch auf tele geschrieben für Tester ! 

Hoffe euer menü bleibt in der Art  🙌🏼

Unser menü wird sich im Bereich THC erstmal für Eigenkonsumengen auf den Premium Bereich ausrichten, da wird noch viel viel mehr und viel krasseren Sachen kommen. Im Chemie Bereich sind wir eh schon Champions League. Unser Speed wird jetzt auch noch rein kommen, aber hauptsächlich kommen dann in nächster Zeit sehr gute Premium Hash sorten, auch mal nen guter Dry, und dann bald auch wieder mehr Medis.. wir wollen euer all round social Plug werden.. wir sind nicht nur ein normaler Shop bei uns wird es einen Chat geben und eine Loyality Reward System, du kannst dir das ja gerne mal auf Telegram durchlesen was wir vorhaben, unser 3D Print Project dazu startet jetzt auch erst pro Tag kommen jetzt immer mal neue Produkte rein.. und machen auch 3d Print Service alles die Tage Detailliert hier und in unseren kanälen nachzulesen, auch wenn wir auf Telegram sind, möchten wir jeden bitte gern hier auch wenn Kontakt über TG ist hier den TH zu nutzen, Safe ist Safe!!

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

Platzhalter feedback Boli und Chemlatto

Feedback Chemlato 50 g

Kontakt 10/10
Sehr freundlich 

Versand 10/10 
1 DD

Stealth 10/10
Doppelt gepackt 

Geschmack 7,5/10

Wirkung 8/10  

Qualität  10/10
Große buds, kein kleinkram

Unser Linktree ist wieder Aktuell, neuer Signal & Telegram Account & Kanäle eingerichtet, bitte immer vor Kauf unseren Linktree: https://beacons.ai/treambavaria prüfen das ihr nicht auf Faker oder Scammer reinfallt. Oder einfach hier ganz Easy!

Tester vom Lemon Heute erhalten.
Stealth schonmal 10/10, doppelt verschweißt und in Stabilen Karton geliefert.
Optik: 5.5/10
Geruch: 6.5/10

Geschmack: 5/10
Wirkung: 7.5/10

Also im grunde normales worker haze, aber die wirkung machts wieder überdurchschnittlich. Für den Preis bekommt man hier trotzdem gute Qualli

Geschmack und Wirkung wurden nicht von mir getestet, das hab ich Leuten überlassen die täglich grünes smoken, daher basiert das feedback auf 4 leuten die getestet haben, ich habs nur zusammen gefasst.

Bild

Spoiler

ii.jpg.6d8b176f932bbb01f1945a9fbac2f2be.jpg

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

Tester old cz Crystal und new Crystal 

Kurzes Feedback ohne qualitätstest der wird exidirt oder extra geschrieben da ich beide Sorten Crystal unabhängig voneinander teste um das maximale Feedback zu geben !

Kontakt 10/10 immer freundlich  immer hilfsbereit nett antwortet direkt alles ohne Probleme !

Versand 10/10 hat Sonntag gesagt ist raus heute im drop ganz ehrlich was kann man da besser machen ich glaube nix !

Stealth 100/10 obwohls nur Tester waren hat der gute Mann n Packet verschickt von aussen rein garnix zu sehen normales DHL Packet so wünscht man sich das 

Qualität /// rein von Aussehen Bombe und obwohls nur Tester waren hat der gute Mann nicht gespart ich glaube von der Menge hat ich noch nie so viel Material als Tester 

Feedback zur wuwlität kommt die Tage da es heute mit nicht möglich ist das c zu testen bin aber jetzt schon sehr gespannt darauf !

Sehr froh dass @ HansMeiser90  wieder unter uns ist super menü super Typ ich habe glaube was ich bis jetzt sagen kann einen neuen Freund hier gefunden liebe am ihn 🙌🏼

Feedback Zu @ HansMeiser90

Kontakt: 10/10 Immer erreichbar und oft online. 

Versand 10/10 Montag Versand, Dienstag gedropt. 

Weed: 09/10 knackige und saftige buds. Top Preis Leistungs Verhältnis. 

Kann den dude nur empfehlen. Kauft ihn leer, aber bloß nicht so viel das ich nichts mehr bekomme :)) <3

29 minutes ago, beastmode777 said:

Tester old cz Crystal und new Crystal 

Kurzes Feedback ohne qualitätstest der wird exidirt oder extra geschrieben da ich beide Sorten Crystal unabhängig voneinander teste um das maximale Feedback zu geben !

Kontakt 10/10 immer freundlich  immer hilfsbereit nett antwortet direkt alles ohne Probleme !

Versand 10/10 hat Sonntag gesagt ist raus heute im drop ganz ehrlich was kann man da besser machen ich glaube nix !

Stealth 100/10 obwohls nur Tester waren hat der gute Mann n Packet verschickt von aussen rein garnix zu sehen normales DHL Packet so wünscht man sich das 

Qualität /// rein von Aussehen Bombe und obwohls nur Tester waren hat der gute Mann nicht gespart ich glaube von der Menge hat ich noch nie so viel Material als Tester 

Feedback zur wuwlität kommt die Tage da es heute mit nicht möglich ist das c zu testen bin aber jetzt schon sehr gespannt darauf !

Sehr froh dass @ HansMeiser90  wieder unter uns ist super menü super Typ ich habe glaube was ich bis jetzt sagen kann einen neuen Freund hier gefunden liebe am ihn 🙌🏼

4 minutes ago, thicchio said:

Feedback Zu @ HansMeiser90

Kontakt: 10/10 Immer erreichbar und oft online. 

Versand 10/10 Montag Versand, Dienstag gedropt. 

Weed: 09/10 knackige und saftige buds. Top Preis Leistungs Verhältnis. 

Kann den dude nur empfehlen. Kauft ihn leer, aber bloß nicht so viel das ich nichts mehr bekomme :)) <3

Danke an euch beiden und denkt an unseren Leitsatz, nie schlechter bei uns gibt's nur gleiche Qualität oder besser und Service wird auch noch besser, stehen ja noch am Anfang!

♥️♥️♥️♥️

Feedback: Hitler METH 

Kontakt : 10/10

Klasse typ, kann man nich anders sagen.  Keinerlei Heck - Meck, Regelmäßig online, hat sein Wort gehalten bezüglich Versandzeit und ist auch bei ner douwntime der Plattformen noch Kontaktierbar 

Versand /Stealth 10/10 

1dd also Top! Sauberer Stealth, ordentliche Versandmarke keine Briefmarken und Stabiler Karton kein softbag! 

Qualität (Hitler METH) 11/10

Unglaublich sauberes ICE, ganz klar aus ephedrine reduziert!!! Pervetin lässt grüßen! das absolut keine Rückstände in der pipe zusehenwar nach dem Rauchen sagt alles! Potente Splitter könnt ich sterben für 🤤🤤

Hier bleib i! 🍺🥨🍺

. . . und THX für den Tester "oldschool Tschechen Rezept"! Nachdem ich  das nächste mal geschlafen habe werden ich es Testen und editieren !

gg ACID ✌️ 

edit.:. . . . hab heute das "oldschool Tschechen" probiert und es ist auch genau dass!  Klassisches Meth aber nicht ganz so potent wie das Hitler METH. Trotzdem um Welten besser als alles andere was hier im Forum sonst als Meth angeboten wird.

. . .  Der Umstand das Crystal heute "oldschool Tschechen" , "Klassisches Meth" oder "Hitler METH" genannt werden muss zeigt mit wieviel Dreck der Markt aus Westeuropa aus kommend überschwemmt wird. 

Feedback: 

Stealth: Sehr gut verschweißt, ordentlich Verpackt, sehr professionell.

Zifthills - Geisteskrank! Ich habe noch nie so lecker duftendes, und schmeckendes Hasch konsumiert (Vaporizer) So eine Qualitätstufe von Hasch ist mir bisher nicht in die Hände gekommen. Ich bin mit hoher-Toleranz  mit einer kleinen Mega dicht geworden, dass will was heißen

ich bin am überlegen die restlichen 19g zu kaufen zu dem Top Preis.

Weed:

Geruch und Geschmack, wie man es von Cali kennt. Wirkung auch TOP. Leider weis ich nicht welche Sorte es genau war, aber worker Haze war es garantiert nicht, dafür hat es zu krass gescheppert  

Dry:

Vorhin durch den Volcano Vaporizer gejagt. Was soll ich sagen. So wie man es von gutem Dry kennt. Geschmack und Effekt waren wie zu erwarten Top.

Update:

340g Budget Low-Midshelf Cali im Sortiment 2.25€ Kurs 765€ allincl. wer alles nimmt!

60g kleinzeug aus 4 Cali Strains, 90€ allincl.

8x 5ug Buprenorphin Pflaster im Menü, 10€ pro stück alle 65€ all incl. 

Proofs kommen Zeitnah, und Preise im menü ergänzt.

Nächste große Drops,kommende Woche:

HashPatty 90u Premium Dry mehrere Strains

Spanisches Cali Diamondshelf

Seit gespannt

Und Jungs es fehlen noch Feedbacks von den Testern, wer einen erschlichen hat und kein Feedback macht bei uns automatisch Blacklisted, es heißt ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, und das gilt.

Mein Feedback zum Kokain Tester von @ HansMeiser90 , zu aller erst sehr große Testermenge , meine Tester haben sich gefreut darüber ! 

Kontakt 10/10 : Er teilt alles mit scheint stets bemüht und freundlich ein kundenorientiertes Auftreten ! 

Versand 10/10 : Direkt TID bekommen ohne Nachfrage & 1-2 Tage später im Drop 1A ! 

Shealth 6,5/10 : Hier kann man einiges machen es war zwar verschweißt jedoch könnte man Karton ausfüllen ( vll war es eben nur bei Testerbestellungen so ) 

Qualität 9,5/10 : Es grenzt an perfekten Kokain aber was ist schon perfekt , hatte 2 Tester beide sind Konsumenten mehrere Jahre und meinten es ist HAMMER ZEUG , sauberer Turn und kannst danach pennen meinten die , es hat sehr Anklang gefunden.

Wünsche dir @ HansMeiser90viel Erfolg hier & schön sauber bleiben jung ! 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...