EL DRuff Posted February 3 Author Posted February 3 wurde der stuss erst geleakt ? oder freigegeben von zuständigen behörden aus den USA ? 0 Quote
EL DRuff Posted February 3 Author Posted February 3 tiktok info.... geschwärtze beiträge durch konvertieren der datei wieder sichtbar .... 1 Quote
EL DRuff Posted February 24 Author Posted February 24 vergleich betrugssystem , banken verschuldung,, finanzsektor den epstein mit seinen elitären personenkreisen aufgebaut ..... schon x exponentiell unvergleichbar größeres desaster . das übel ist aber ekkelhaft von filler abschaum bis zu epstein und trump epstein begründer von wallstreet und btc ?? oder nur eins davon :) 0 Quote
EL DRuff Posted February 24 Author Posted February 24 angeblich beinhaltet der leak dass trump mit clinton ein sextape gemacht und chinesen im besitz davon sind 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nur ein dummer scherz oder wer kann berichte davon hier posten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Quote
Saul600dman Posted February 24 Posted February 24 Die geleakten Dateien wurden bereits stark reduziert mittlerweile mehr als 50% der Dateien verschwunden mit Absicht Lg 0 Quote
Bitmone.33 Posted February 24 Posted February 24 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
kreula Posted February 25 Posted February 25 On 24.2.2026 at 09:27, Lukas said: Push. Wir werden von pedophilen satanistischen Juden Kontrolliert. Die bösen haben WK2 gewonnen und wir werden langsam durch Palantir und KI in ein totalitäres Gefängnis getrieben. Zusammen mit der finanzierten Masseninvasion werden die Menschen durch low IQler ausgetauscht und Pedophilie wird akzeptierter (siehe Iran). Mehr Infos auf Europathelastbattle.net Ich frag mich was Polizisten Denken. Die müssten eigentlich den IQ haben um das zu verstehen und zu durchschauen. Sie führen einfach die Befehle aus, wie dressierte Hunde jagen sie kleine KLAZ Filler während Cum Ex Läuft, 150€ Millarden Schaden. Die Low IQler findet man wohl eher hier, ich zumindest werde nicht von pedophilen satanistischen Juden kontrolliert, wenn's bei dir anders aussieht tut's mir leid für dich, mit Jeffrey Epstein hat das aber wohl kaum was zu tun, der war zwar Jude, aber wohl kaum Satanist (das mit dem Babys essen usw geht auf eine einzige Quelle zurück, die sich zudem erst dann per E-Mail anonym, selbst das FBI konnte den Absender nicht ausfindig machen, gemeldet hat, nachdem nicht nur Epstein 2019 erneut verhaftet wurde, sondern auch bereits Q's große Stunde auf 4chan mit Adrenochrom, gefangenen Kindern & Co geschlagen hatte) und pädophil war er auch nicht, sondern offenkundig hebephil. Und ja er hat wohl gelegentlich seine erbarmenswerten Missbrauchsopfer dafür benutzt Informationen oder Gefälligkeiten zu erwirken, die ihm dann entweder direkt selber in seinem Job als Vermögensverwalter und Investmentbänker Vorteile verschafft haben, oder die er einfach weiterverkaufen konnte. Es gibt meines Wissens nach aber bis heute keine einzige Verbindung in den deutschsprachigen Raum. Womit wir bei dem Joke des Jahrhunderts wären "die Bösen" hätten WW2 gewonnen, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen Hitler und die Nazis wären in irgend einer Form "die Guten" gewesen, ernsthaft Dude les mal n Buch. Und schau dafür weniger weirden Schwurbelscheiß an, bei der nicht nur Buch & Regie (und vermutlich auch alles andere, sonstige Personen außer Joseph Goebbels und ein paar andere Pappekameraden, die vermutlich höchstpersönlich als Location Scouts & Co mitgewirkt haben, hab ich jedenfalls nicht gefunden) von dem selben Typen gemacht wurden, sondern auch förmlich Antisemitismus statt Gehirn aus allen Ecken zu Quellen scheint. Ernsthaft, Hitler und Stalin waren Christen (zumindest als solche geboren, bei Juden juckts euch ja auch nicht ob die Religion praktiziert würde), aber niemand würde auf die Idee kommen deren dutzende Millionen Mordopfer damit zu begründen, dass ihnen jemand als Babys bisschen Weihwasser auf die Stirn gekippt hat. Wäre es für solch Schmalhirnspinner wie dich dann also vlt mal im Bereich des Denkbaren (soweit man hier von Denken reden kann), dass jemand wie Epstein seine Verbrechen nicht verübt hat, weil er Jude, sondern einfach weil er ein kranker Wixxer war?? Aber gut, viel Hoffnung hab ich da nicht, aber stalk doch lieber Xavier Naidoo vor dem Kanzleramt und lass Cstate frei von solchem Schwachsinn, hier geht's ums Geld verdienen und Drogen kaufen/verkaufen, nicht darum die Welt im Schwurbelsturm zu retten. 1 Quote
looop Posted February 25 Posted February 25 Da wird noch viel mehr rauskommen, dass ist erst der Anfang 0 Quote
Ezechiel Posted February 25 Posted February 25 On 24.2.2026 at 09:27, Lukas said: Push. Wir werden von pedophilen satanistischen Juden Kontrolliert. Die bösen haben WK2 gewonnen und wir werden langsam durch Palantir und KI in ein totalitäres Gefängnis getrieben. Zusammen mit der finanzierten Masseninvasion werden die Menschen durch low IQler ausgetauscht und Pedophilie wird akzeptierter (siehe Iran). Brooooo...wenn du jetzt "Marc Dutroux" googelst wird dir auffallen, dass das alles schon viel länger läuft und nichts mit Juden zu tun hat. Btt: Ihr braucht da nix durchackern. Auch bei dieser Sache wird das Meiste wieder irgendwo versanden. Schaut euch lieber an, welche mafiösen Methoden in eurem Land, also Deutschland in der Regierung bei sogenannten NGOs spielen.... 1 Quote
Lukas Posted February 27 Posted February 27 On 25.2.2026 at 21:47, Ezechiel said: Brooooo...wenn du jetzt "Marc Dutroux" googelst wird dir auffallen, dass das alles schon viel länger läuft und nichts mit Juden zu tun hat. Btt: Ihr braucht da nix durchackern. Auch bei dieser Sache wird das Meiste wieder irgendwo versanden. Schaut euch lieber an, welche mafiösen Methoden in eurem Land, also Deutschland in der Regierung bei sogenannten NGOs spielen.... Ich sehe du bist 0 in der Thematik drin. Georg Soros (rate mal Herkunft) finanziert die ganzen NGO's die hier für dich Top Notch sind bei diesen Berg an Problemen?! lol. Guck dir einfach den Link an und bild dich etwas weiter. 0 Quote .
Lukas Posted February 27 Posted February 27 On 25.2.2026 at 14:33, kreula said: Die Low IQler findet man wohl eher hier, ich zumindest werde nicht von pedophilen satanistischen Juden kontrolliert, wenn's bei dir anders aussieht tut's mir leid für dich, mit Jeffrey Epstein hat das aber wohl kaum was zu tun, der war zwar Jude, aber wohl kaum Satanist (das mit dem Babys essen usw geht auf eine einzige Quelle zurück, die sich zudem erst dann per E-Mail anonym, selbst das FBI konnte den Absender nicht ausfindig machen, gemeldet hat, nachdem nicht nur Epstein 2019 erneut verhaftet wurde, sondern auch bereits Q's große Stunde auf 4chan mit Adrenochrom, gefangenen Kindern & Co geschlagen hatte) und pädophil war er auch nicht, sondern offenkundig hebephil. Und ja er hat wohl gelegentlich seine erbarmenswerten Missbrauchsopfer dafür benutzt Informationen oder Gefälligkeiten zu erwirken, die ihm dann entweder direkt selber in seinem Job als Vermögensverwalter und Investmentbänker Vorteile verschafft haben, oder die er einfach weiterverkaufen konnte. Es gibt meines Wissens nach aber bis heute keine einzige Verbindung in den deutschsprachigen Raum. Womit wir bei dem Joke des Jahrhunderts wären "die Bösen" hätten WW2 gewonnen, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen Hitler und die Nazis wären in irgend einer Form "die Guten" gewesen, ernsthaft Dude les mal n Buch. Und schau dafür weniger weirden Schwurbelscheiß an, bei der nicht nur Buch & Regie (und vermutlich auch alles andere, sonstige Personen außer Joseph Goebbels und ein paar andere Pappekameraden, die vermutlich höchstpersönlich als Location Scouts & Co mitgewirkt haben, hab ich jedenfalls nicht gefunden) von dem selben Typen gemacht wurden, sondern auch förmlich Antisemitismus statt Gehirn aus allen Ecken zu Quellen scheint. Ernsthaft, Hitler und Stalin waren Christen (zumindest als solche geboren, bei Juden juckts euch ja auch nicht ob die Religion praktiziert würde), aber niemand würde auf die Idee kommen deren dutzende Millionen Mordopfer damit zu begründen, dass ihnen jemand als Babys bisschen Weihwasser auf die Stirn gekippt hat. Wäre es für solch Schmalhirnspinner wie dich dann also vlt mal im Bereich des Denkbaren (soweit man hier von Denken reden kann), dass jemand wie Epstein seine Verbrechen nicht verübt hat, weil er Jude, sondern einfach weil er ein kranker Wixxer war?? Aber gut, viel Hoffnung hab ich da nicht, aber stalk doch lieber Xavier Naidoo vor dem Kanzleramt und lass Cstate frei von solchem Schwachsinn, hier geht's ums Geld verdienen und Drogen kaufen/verkaufen, nicht darum die Welt im Schwurbelsturm zu retten. Dann hast du Dunning Krueger, dich nicht intensiv damit Beschäftigt. "Der war zwar Jude, aber kein Satanist" ein Name seines Kontos hieß "Baal". "satanistische Juden kontrollieren mich nicht" du bist hier hier angemeldet auf einer Verbrecher-Drug-Fraud Seite (manche würden das als böse/satanisch bezeichnen) und versuchst an Fiat Geld zu kommen (erfindung der Kabeln Juden Elite durch die 1913 gegründete Federal Reserve Bank). Deine Frauen in deinem Umfeld werden durch den Feminismus (auch von jüdischen Buchautoren ins Leben gerufen) Kopfgewaschen->wollen keine Kinder und falls du doch welche bekommen solltest->umerziehung zur schwuchtel Transgender (Magnus Hirschfeld, dürfte belesenen ein Name sein). Wenn das kein einschnitt in den Alltag ist. Das keine Verbindung zu Deutschland besteht, auch schlecht gealtert von dir. Insgesamt kommt mir das ziemlich überheblich und typisch Studentisch vor. Viel Ahnung, aber nicht mal 1h Stunde mit Geschichte beschäftigen. Niemand zwingt dich hier auch dein Nonsense abzulassen?! ("wir sind hier zum Geld verdienen") Jeder sollte aus dem Link zumindest 1-3 Folgen schauen + backcheckende Eigenrecherche durchführen und dann erst hier mit Diskutieren. Auf den rest geh ich auf dein Kommi mal nicht ein, weil Zeit ist Geld und wer kontrolliert das Geld? :) 2 Quote .
tobirama Posted February 27 Posted February 27 46 minutes ago, Lukas said: Dann hast du Dunning Krueger, dich nicht intensiv damit Beschäftigt. "Der war zwar Jude, aber kein Satanist" ein Name seines Kontos hieß "Baal". "satanistische Juden kontrollieren mich nicht" du bist hier hier angemeldet auf einer Verbrecher-Drug-Fraud Seite (manche würden das als böse/satanisch bezeichnen) und versuchst an Fiat Geld zu kommen (erfindung der Kabeln Juden Elite durch die 1913 gegründete Federal Reserve Bank). Deine Frauen in deinem Umfeld werden durch den Feminismus (auch von jüdischen Buchautoren ins Leben gerufen) Kopfgewaschen->wollen keine Kinder und falls du doch welche bekommen solltest->umerziehung zur schwuchtel Transgender. Wenn das kein einschnitt in den Alltag ist. Das keine Verbindung zu Deutschland besteht, auch schlecht gealtert von dir. Insgesamt kommt mir das ziemlich überheblich und typisch Studentisch vor. Viel Ahnung, aber nicht mal 1h Stunde mit Geschichte beschäftigen. Niemand zwingt dich hier auch dein Nonsense abzulassen?! ("wir sind hier zum Geld verdienen") Jeder sollte aus dem Link zumindest 1-3 Folgen schauen + backcheckende Eigenrecherche durchführen und dann erst hier mit Diskutieren. Auf den rest geh ich auf dein Kommi mal nicht ein, weil Zeit ist Geld und wer kontrolliert das Geld? :) @ tobirama Bitte sachlich bleiben. Grüße von Independence. 0 Quote
Ezechiel Posted February 27 Posted February 27 5 hours ago, Lukas said: Dann hast du Dunning Krueger, dich nicht intensiv damit Beschäftigt. "Der war zwar Jude, aber kein Satanist" ein Name seines Kontos hieß "Baal". "satanistische Juden kontrollieren mich nicht" du bist hier hier angemeldet auf einer Verbrecher-Drug-Fraud Seite (manche würden das als böse/satanisch bezeichnen) und versuchst an Fiat Geld zu kommen (erfindung der Kabeln Juden Elite durch die 1913 gegründete Federal Reserve Bank). Deine Frauen in deinem Umfeld werden durch den Feminismus (auch von jüdischen Buchautoren ins Leben gerufen) Kopfgewaschen->wollen keine Kinder und falls du doch welche bekommen solltest->umerziehung zur schwuchtel Transgender (Magnus Hirschfeld, dürfte belesenen ein Name sein). Wenn das kein einschnitt in den Alltag ist. Das keine Verbindung zu Deutschland besteht, auch schlecht gealtert von dir. Insgesamt kommt mir das ziemlich überheblich und typisch Studentisch vor. Viel Ahnung, aber nicht mal 1h Stunde mit Geschichte beschäftigen. Niemand zwingt dich hier auch dein Nonsense abzulassen?! ("wir sind hier zum Geld verdienen") Jeder sollte aus dem Link zumindest 1-3 Folgen schauen + backcheckende Eigenrecherche durchführen und dann erst hier mit Diskutieren. Auf den rest geh ich auf dein Kommi mal nicht ein, weil Zeit ist Geld und wer kontrolliert das Geld? :) Zwischenfrage. Warum investieren eigentlich Katar und grad Saudi-Arabien hunderte Milliarden in ihr Image, kaufen sich von Fußball-Wm über Formel 1 bis Royal Rumble alles was geht und machen dicke Deals mit den Amerikanern? Wo haben die Moslems die die ganze Zeit davon reden Isreals auszulöschen die Kohle her? Sind das etwa auch Juden? Wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Ich warte eigentlich bloß noch drauf dass du schreibst die Juden seien mit Aliens verbündet. 0 Quote
Recommended Posts