Jump to content

(B)💊Privatrezepte auf Wunschdaten 💊(S) 💰BTC/PSC 💰

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Aufgepasst!

Warum weiterhin teuer Medikamente kaufen wenn ihr die Preise selber bestimmen könnt als Reseller oder einfach für den Eigenbedarf.

Wir bieten euch 100% originale Privatrezepte auf eure individuellen Wunschdaten.

Unsere Rezepte sind keine billigen Replikate sondern wie vom Arzt ausgestellt.

Die Rezepte kommen ohne ärztliche Unterschrift. Dies stellt kein Problem dar weil Ihr diese ganz einfach selbst machen könnt.

Gerne geben wir euch Vorlagen von Unterschriften.

Gegen einen kleinen Aufpreis (5€) übernehmen wir das.

Welche Daten benötigen wir von euch zur Erstellung eures Rezeptes?

- Name

- Anschrift

- Geburtsdatum

- welches Medikament

- welcher behandelnde Arzt

(Natürlich können wir auch Random Daten verwenden wenn euch egal ist welcher Name auf dem Rezept steht.)

Wir bieten:

- Tilidin (flüssig ist aktuell nicht möglich, Tramadol als Ersatz)

- Tramadol

- Diazepam

- Alprazolam

- Chlonazepam

- Ketamin (flüssig- injizierbare Lösung.

Anders wurde bislang nicht getestet.)

- genaueres über Ketamin als Injektionslösung

und wie der aktuelle Preis bei den Apotheken ist,

schau doch mal hier Klick mich

- Testosteron

- Sildenafil

- Codein

u.v.w

KEIN FENTANYL !

KEINE MORPHINE !

KEIN OXYCODON !

Allgemein kein BTM oder Medikamente aus dem Giftschrank.

Weil so oft die Frage kam: Clonazepam 2mg wird definitiv nicht als BtmG eingestuft !

Was kostet der ganze Spaß?

Ein Rezept kostet 30 plus Versand (3,99€).

Was bezahle ich in der Apotheke für die Medikamente?

Ihr könnt ganz einfach auf diesen  -Link-  klicken, euer Medikament suchen und schon habt ihr den genauen Abholbetrag ermittelt.

Die Preise auf der Seite sind in Deutschland einheitlich.

Wichtig!

Bei Abholung aus dem Notdienst fällt eine, je nach Apotheke, individuelle Gebühr an.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne via pm melden.

Proofs:

Klick mich

nochmal

nochmal

und nochmal

Jetzt ganz neu:

Da viele mich darauf angesprochen haben, dass ihnen das mit den Rezepten zu heiß ist und sie Angst haben gebustet zu werden,

biete ich ab jetzt auch Medis an !!!

Die Liste der Medikamente die ihr erhalten könnt bleibt die selbe wie vorher bei den Rezepten. 

Ihr sagt mir einfach welche Medis ihr benötigt, ob ihr sie selber mit Rezept abholen wollt oder ob ich euch diese zuschicken soll und dann bekommt jeder genau das was er braucht.

Da ich wie gesagt mit @ LaCathedrale88  zusammenarbeite erhaltet ihr bei mir den selben Stelth wie bei ihm. 

Das der so gut bei euch angekommen ist freut uns natürlich sehr.

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit beider Parteien und der Erwerb beider Produkte (entweder Rezept oder direkt die Medis) ist für euch völlig gefahrenlos.

Bei Kaufinteresse oder Fragen bezüglich des Preises meldet euch einfach per PM bei mir dann bekommt ihr von mir nochmal eine ausführliche Liste.

Abschießend muss ich dazu sagen, dass der Verkauf von GANZEN Packungen von uns bevorzugt wird.

LG,

LaImpredecible88:classic_wink:

1 hour ago, beastmode777 said:

Endlich wieder jemand mit Rezepten ich hoffe du bleibst aufm Board Bestellung kommt leider erst nächste Woche hab zuviel verloren durch BTC Crash und familiäre Dinge aber free Push für endlich wieder Rezepte 😍

Viel Dank!

Erstmal natürlich mein Beileid wegen deinem Verlust.🙂

Ist immer blöd, wenn man diese Verluste ausgleichen muss.😕

Wir freuen uns aber natürlich über dein Interesse und würden uns glücklich schätzen, wenn demnächst (nächste Woche evtl.) ein Bestellung von dir kommt.😜

Sehen echt mega gut aus :pepelove:

Fällt Alprazolam nicht mittlerweile unter das BTMG bzw. man braucht ein gelbes Rezept dafür? 

Wenn nein hast du mit Sicherheit irgendwann mal eine Bestellung von mir. Vor allem auch Top Preis! 

Und zahlen per PaySafe Card hab ich so auch noch nie gesehen klingt echt gut, nimmst du dafür Aufpreis oder nicht? 

„Nicht alles, was zählt, lässt sich zählen.“

SESSION:

05a4204e075c92908f9b60bb4b76a8f7869a0a58a81fed87c3730041452bf156b

:pepelove:

41 minutes ago, birnenbieger said:

Fällt Alprazolam nicht mittlerweile unter das BTMG bzw. man braucht ein gelbes Rezept dafür? 

Wenn nein hast du mit Sicherheit irgendwann mal eine Bestellung von mir. Vor allem auch Top Preis! 

Und zahlen per PaySafe Card hab ich so auch noch nie gesehen klingt echt gut, nimmst du dafür Aufpreis oder nicht? 

Alpras sind ganz normal als Privatrezept .

Flunitrazepam fälllt unters BtMG und tillidin flüssig meines Erachtens auch bin ich mir fast sicher !

Gerade mal gegoogelt.

Auf BtM-Rezepten dürfen Nicht-BtM nur neben einem BtM verordnet werden. Wie Sie richtigerweise schreiben, gibt es für retardiertes Tilidin bis zu 300 mg in Kombination mit Naloxon und in Tablettenform eine Ausnahme, sodass das verordnete Präparat nicht als BtM eingestuft wird.

https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/tilidin-al-comp.-50mg-4mg-retardtabletten-100-stk.-aliud-pharma-gmbh-pzn-1038950.html

Nehmt das ;-)

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

8 hours ago, birnenbieger said:

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, das Alprazolam keine gelben Rezepte sind.🤓

Die bekommt man ganz normal mit einem blauen Rezept.😗

Das ist bei uns zur Zeit der Renner auf der Straße. Bei der Abholung in der Apotheke hat es noch nie Probleme gegeben.😌😉

Bei der Bezahlung via Paysafe Card müssen wir einen Aufpreis nehmen da wir 5% Gebühr beim Exchangen haben.🙂

Ansonsten würden wir es gratis machen.😙

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden aber mach das mal bitte via PM. ☺️

Lieben Gruß 😋

Grüßt euch,
kenne mich mit Medis aus und verstehe hier einiges nicht. Im Thread steht ausdrücklich Privatrezepete und dass es keine BTM-Rezepte sein dürfen.
Also versteh ich folgende Waren nicht wirklich: Tilidin (flüssige Form). Clonazepam: um wie viel mg handelt es sich? 2mg sind BTM, und bei flüssigem Ketamin, handelt es sich um sowas wie Spravato als Spray? Dies darf nämlich nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Oder ist das bei Injektionslösungen anders wirklich? Das wird ja so selten verschrieben, macht dass beim kaufen keine Probleme? Ist zwar nur AMG, aber die werden doch safe nachfragen.
Danke schon Mal für mehr Infos :)

image.png.8be6208b07f30f78dd115b3703b32f30.png

4 hours ago, schizophrenic said:

Grüßt euch,
kenne mich mit Medis aus und verstehe hier einiges nicht. Im Thread steht ausdrücklich Privatrezepete und dass es keine BTM-Rezepte sein dürfen.
Also versteh ich folgende Waren nicht wirklich: Tilidin (flüssige Form). Clonazepam: um wie viel mg handelt es sich? 2mg sind BTM, und bei flüssigem Ketamin, handelt es sich um sowas wie Spravato als Spray? Dies darf nämlich nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Oder ist das bei Injektionslösungen anders wirklich? Das wird ja so selten verschrieben, macht dass beim kaufen keine Probleme? Ist zwar nur AMG, aber die werden doch safe nachfragen.
Danke schon Mal für mehr Infos :)

image.png.8be6208b07f30f78dd115b3703b32f30.png

Hallöchen,

also Clonazepam 2mg wird definitiv nicht als BtmG eingestuft.

Das kann ich Dir genau sagen, weil ein Kunde gerade letzte Woche erfolgreich ein Rezept eingelöst hat.

Zum Tilidin:

Hinter dem Tilidin und den anderen aufgeführten Medi´s stehen keine "mg" weil wir ja nicht wissen können welche mg Zahl der Kunde wünscht. Jedoch sehe ich diese Anmerkung nicht kritisch sondern als Verbesserungsvorschlag um hinter den Medi´s zu schreiben welche mg Zahlen möglich sind. Ich werde diesbezüglich @ LaImpredecible88  bescheid geben das sie dies zeitnah ändert. Tilidin flüssig ist aktuell auch nicht möglich, aber Tramaldol flüssig kann noch erfolgreich eingelöst werden. Wir halten alle Kunden immer auf den neusten Stand was sich ändert in diesem Bereich.

Zum Ketamin:

Ketamin kann mit einen Privatrezept als injizierbare Lösung erworben werden. Anderes wurde bislang nicht getestet. Falls du genaueres über Ketamin als Injektionslösung wissen möchtest und wie der aktuelle Preis bei den Apotheken ist schau doch mal hier Klick mich . Du hattest leichte bedenken geäußert bezüglich des Einlösens geäußert. Deswegen habe ich gerade einen Clienten kontaktiert der Stammkunde für Ketamin ist und er äußerte keinerlei Probleme. Ein einziges Mal wurde er in einer Apotheke gefragt warum er das bekomme. Das war aber nach dem einlösen und vermutlich fragte die Apotheken-Dame nicht gewerblich sondern privat.

Danke für deine Anmerkung bezüglich der mg Zahl hinter der Beispielliste. @ LaImpredecible88  wird sich der Sache noch heute annehmen. Ich hoffe ich konnte Dir aufschlussreiche Informationen geben.

LG LaCathedrale88 

7 hours ago, diabeast said:

ich wollte ein privat Rezept für Testosteron aus Apotheke und einen Aromatasehemmer, war leider nicht möglich vom Verkäufer

danke für dein Kommentar bitte auch posten warum ansonsten wäre es rufschädigend ;)

Zumal ich selbst sportlich sehr aktiv bin im Bereich Kampfsport u. Bodybuilding.

Tamoxifen ist das selbe was du wolltest. Zum Testosteron schau mal die apothekenpreise Klick mich .

Wie um alles in der Welt soll man da deine bisherigen Preise toppen. Nach meiner Auffassung unmöglich.

Sollte das so sein das du Testo E mit mindestens 250mg aus der Apotheke für unter 30€ bekommst, dann mach ich TH auf und kaufe 100 Flaschen. Vorher möchte ein Proof und den Labor Bericht den du angepriesen hast. In deutschen Apotheken gibts entweder das was wo ich den Link geschickt haabe oder Eifel Fango. Rotex gibt´s leider icht mehr.

LG LACATHEDRALE88

7 hours ago, diabeast said:

ich wollte ein privatrezept für testosteron aus apotheke und einen aromatasehemmer, war leider nicht möglich vom verkäufer...

Wie auch bereits via PM festgestellt kamen wir beide einfach leider mit der Preislichen Vorstellung nicht auf einen Nenner.:classic_mellow:

Manchmal ist da leider so.:classic_sad:

Dennoch Danke ich dir natürlich für das Interesse an meinen Produkten. :classic_smile:

Eventuell wäre bei einem anderen Produkt ein Kauf zustande gekommen.

Ich danke dir für deine Expertise hier in meinem Verkaufsthread und wünsche dir natürlich weiterhin gute Geschäfte.:classic_wink:

Liebe Grüße,

LaImpredecible88:classic_biggrin:

13 hours ago, Gastro said:

Ich lese viele kommentare hier, hat einer auch eine bestllung aufgegeben für feedback usw`?

Herzlich Willkommen in meinem Thread. :classic_laugh:

Ich kann dir sagen, dass es hier im Board noch nicht zu einem Verkauf kam und es deshalb auch noch keine Feedbacks gibt.:classic_mellow:

In RL verkaufe ich am Tag mehrere Rezepte und es gab nie Probleme.:classic_wink:

Die Kunden sind zufrieden und ich habe keine Beschwerden erhalten.:classic_biggrin:

LG,

LaImpredecible88:classic_biggrin:

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...