Jump to content

(B)💊Privatrezepte auf Wunschdaten 💊(S) 💰BTC/PSC 💰

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey Hey.:classic_smile:

Kleine Info mal so am Rande. Es werden auf jedenfalls in kürze Feedback kommen. :classic_tongue:

Ich hab hier jetzt des Öfteren schon gelesen, dass ihr euch das wünscht und es euch natürlich auch interessiert was Kunden über die Rezepte sagen.:classic_sleep:

Ist ja auch völlig verständlich. Ich würde das auch wissen wollen. Es haben sich jetzt hier auf dem Board, zu meiner völligen Zufriedenheit, Member gefunden die unsere Produkte Testen.:classic_biggrin:

Ich freue mich darauf, die Feedbacks zu lesen.:classic_cool:

Seid genauso gespannt wie ich und see you later::classic_cool::classic_wink::classic_tongue:

LG;

LaImpredecible88:classic_biggrin:                        @ LaCathedrale88 na dann schauen wir mal Chefe.:classic_tongue:

3 minutes ago, LaImpredecible88 said:

Hey Hey.:classic_smile:

Kleine Info mal so am Rande. Es werden auf jedenfalls in kürze Feedback kommen. :classic_tongue:

Ich hab hier jetzt des Öfteren schon gelesen, dass ihr euch das wünscht und es euch natürlich auch interessiert was Kunden über die Rezepte sagen.:classic_sleep:

Ist ja auch völlig verständlich. Ich würde das auch wissen wollen. Es haben sich jetzt hier auf dem Board, zu meiner völligen Zufriedenheit, Member gefunden die unsere Produkte Testen.:classic_biggrin:

Ich freue mich darauf, dass die Tester endlich ihre Produkte erhalten und anschließend ein Feedback abgeben.:classic_cool:

Seid genauso gespannt wie ich und see you later::classic_cool::classic_wink::classic_tongue:

LG;

LaImpredecible88:classic_biggrin:                        @ LaCathedrale88 na dann schauen wir mal Chefe.:classic_tongue:

Seid gespannt.

☺️💯😁👌

1 hour ago, Bitmone.33 said:

Hat jemand bestellt??? Mich interessiert feedbacks. 

Ich werde morgen mehrere Rezepte bestellen und dafür sorgen das sie von zuverlässigen Läufern eingelöst werden.

Und nebenbei..

Es ist nicht das erstemal das meine Läufer Privatrezepte einlösen. Die kennen sich aus.

Da ich den/die Sellerin "kenne" mache ich mir wegen der Qualität der Rezepte keine Sorgen.

Feedback kommt von mir dann zeitnah, warten wir ab bis die Medis auf meinen Tisch liegen.😉

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

4 hours ago, BullDDoser said:

Ich werde morgen mehrere Rezepte bestellen und dafür sorgen das sie von zuverlässigen Läufern eingelöst werden.

Und nebenbei..

Es ist nicht das erstemal das meine Läufer Privatrezepte einlösen. Die kennen sich aus.

Da ich den/die Sellerin "kenne" mache ich mir wegen der Qualität der Rezepte keine Sorgen.

Feedback kommt von mir dann zeitnah, warten wir ab bis die Medis auf meinen Tisch liegen.😉

LG

Bulli

Genau.

Das wird alles reibungslos laufen😮‍💨

Sobald Du die Rezepte hast und deine Läufer, laufen schickst wirst Du das sehen.😋

Qualität steht bei uns wie schon öfter erwähnt ganz oben und dazu kommt, dass uns Kundennähe sehr wichtig ist😋

Wir versuchen immer gute Beratung zu geben, die Produkte nach Wunsch der Kunden zu gestalten und im Endeffekt die Kundenzufriedenheit zu sehen.😋😋👍🏽

LG🥰

Feedback

Kontakt : 10000/10 

Sehr netter vendor und total korrekt in jeder Hinsicht. Egal welche Uhrzeit etc hat mir immer bei Fragen geholfen und weiß was er macht!

Versand: 9/10

2-3 Tage Mann muss aber auch bedenken das erst gedruckt werden muss etc also vollkommen in Ordnung 

Stealth:100000/10

Ist zwar nur Rezept aber im Leben würde man bei dem Brief nicht irgendwas merken !

Rezept: 10000000/10

Kenne diese Art Rezepte seit gut 10 Jahren und ich muss sagen hier wird sehr gut gearbeitet alles passt jedes Detail stimmt und ich glaube selbst ein artzt würde keinen Unterschied merken 

Konnte problemlos meine Lorazepam 2.5 mg einlösen und war innerhalb von einer Minute fertig in der Apotheke 

Lange gewünscht das so ein Verkäufer wieder kommt und definitiv hat er ab jetzt einen Stammkunden!!!!

1 hour ago, beastmode777 said:

Feedback

Kontakt : 10000/10 

Sehr netter vendor und total korrekt in jeder Hinsicht. Egal welche Uhrzeit etc hat mir immer bei Fragen geholfen und weiß was er macht!

Versand: 9/10

2-3 Tage Mann muss aber auch bedenken das erst gedruckt werden muss etc also vollkommen in Ordnung 

Stealth:100000/10

Ist zwar nur Rezept aber im Leben würde man bei dem Brief nicht irgendwas merken !

Rezept: 10000000/10

Kenne diese Art Rezepte seit gut 10 Jahren und ich muss sagen hier wird sehr gut gearbeitet alles passt jedes Detail stimmt und ich glaube selbst ein artzt würde keinen Unterschied merken 

Konnte problemlos meine Lorazepam 2.5 mg einlösen und war innerhalb von einer Minute fertig in der Apotheke 

Lange gewünscht das so ein Verkäufer wieder kommt und definitiv hat er ab jetzt einen Stammkunden!!!!

Vielen Dank für dein Ausführliches Feedback. 🥳

Natürlich freut es uns, dass dir die Rezepte gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Medikament🥳

mit freundlichen Grüßen,

LaImpredicible88😚

1 hour ago, santander said:

wer kennt sich mit rezepten aus in AT?

Was genau meinst du? 

Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, was du mir mit diesem logify-Link sagen möchtest.

Es wäre nett, wenn du dein Anliegen etwas klarer formulierst.

LG,

LaImpredecible88:classic_smile:

Heute die ersten Rezepte gedroppt...:classic_wink:

Kontakt 10/10

Täglich verfügbar, hilfsbereit und professionell. Jede Frage wird beantwortet!

Versand bzw. Stealth 11/10

Wie gewohnt ist der Stealth unschlagbar.

Wie immer meine Warnung. Rechnet ihr nicht mit einer Lieferung, kann es passieren das ihr den Brief etc. in die Tonne werft.

So unscheinbar sieht die Lieferung aus.:classic_biggrin:

Vorteil. Kein Postbote wird euch eure Rezepte klauen

Qualität der Rezepte 10/10

Habe das Glück hier noch Privatrezepte zu haben die mein Hausarzt ausgestellt hat.

Kann nur sagen die Rezepte von @ LaImpredecible88  sind mit den org. Rezepten absolut identisch!!

Und soviel sei noch zu sagen. 

Es ist nicht das erste mal das ich "Privatrezepte" nutze!

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

11 hours ago, BullDDoser said:

Kontakt 10/10

Wie immer meine Warnung. Rechnet ihr nicht mit einer Lieferung, kann es passieren das ihr den Brief etc. in die Tonne werft.

Habe das Glück hier noch Privatrezepte zu haben die mein Hausarzt ausgestellt hat.

Kann nur sagen die Rezepte von @ LaImpredecible88  sind mit den org. Rezepten absolut identisch!!

Fazit:

LG

Bulli

Natürlich auch dir ein großes Dankeschön an dein ausführliches Feedback.😚

Es freut uns sehr, dass unsere Rezepte so gut ankommen☺️

Wir versuchen immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und natürlich dann auch mit Qualität zu überzeugen☺️

On 9.3.2026 at 19:40, santander said:

wer kennt sich mit rezepten aus in AT?

Deutsche Privatrezepte können grundsätzlich in österreichischen Apotheken eingelöst werden. Da Deutschland und Österreich beide EU-Mitgliedsstaaten sind, sind Verschreibungen grenzüberschreitend gültig. 

Wichtige Informationen zur Einlösung:

Behandlung als Privatrezept: Ein deutsches Rezept wird in Österreich immer als Privatrezept behandelt. Das bedeutet, Sie müssen das Medikament in der Apotheke zunächst selbst bezahlen, auch wenn Sie in Deutschland gesetzlich versichert sind.

Anforderungen an das Rezept: Damit das Rezept in Österreich akzeptiert wird, müssen bestimmte Angaben enthalten sein:

Name, Vorname und Geburtsdatum des Patienten.

Ausstellungsdatum.

Name, Vorname, Berufsbezeichnung, Praxisadresse und Unterschrift (handgeschrieben oder elektronisch) des Arztes.

Bezeichnung des Arzneimittels (idealerweise der Wirkstoffname), Stärke, Darreichungsform und Menge.

Gültigkeit: Deutsche Rezepte sind in der Regel drei Monate gültig.

Heißt du kannst unsere Rezepte auch in Österreich und jeden anderen EU-Mitgliedsstaat einlösen.☺️👌

Lg

12 hours ago, BullDDoser said:

Kontakt 10/10

Fazit:

LG

Bulli

Danke mein Freund für das ausführliche Feedback.☺️🤗

Es muss dazu gesagt werden dass Bulli mit einer dreistelligen Summe First gegangen ist. Auch dafür nochmal, danke für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Auf weiterhin gute Geschäfte.

Lg

3 hours ago, LaCathedrale88 said:

Deutsche Privatrezepte können grundsätzlich in österreichischen Apotheken eingelöst werden. Da Deutschland und Österreich beide EU-Mitgliedsstaaten sind, sind Verschreibungen grenzüberschreitend gültig. 

Wichtige Informationen zur Einlösung:

Behandlung als Privatrezept: Ein deutsches Rezept wird in Österreich immer als Privatrezept behandelt. Das bedeutet, Sie müssen das Medikament in der Apotheke zunächst selbst bezahlen, auch wenn Sie in Deutschland gesetzlich versichert sind.

Anforderungen an das Rezept: Damit das Rezept in Österreich akzeptiert wird, müssen bestimmte Angaben enthalten sein:

Name, Vorname und Geburtsdatum des Patienten.

Ausstellungsdatum.

Name, Vorname, Berufsbezeichnung, Praxisadresse und Unterschrift (handgeschrieben oder elektronisch) des Arztes.

Bezeichnung des Arzneimittels (idealerweise der Wirkstoffname), Stärke, Darreichungsform und Menge.

Gültigkeit: Deutsche Rezepte sind in der Regel drei Monate gültig.

Heißt du kannst unsere Rezepte auch in Österreich und jeden anderen EU-Mitgliedsstaat einlösen.☺️👌

Lg

dann ist das mehr als eine gute nachricht.

danke dir

Feedback Teil 2

Hier im Feedback Teil 1 beschrieb ich Kommunikation, Versand, Stealth etc...

https://cstate.to/topic/7092-b💊privatrezepte-auf-wunschdaten-💊s-💰btcpsc-💰/page/2/#findComment-68642

Nun habe ich heute durch meine Läufer die ersten Rezepte in diversen Apotheken einlösen lassen.

Fazit:

Alle Rezepte gingen durch, wie das heiße Messer durch die Butter!!

Es gab seitens der Angestellten nicht die geringsten Nachfragen oder zweifelnde Blicke!

Gedroppt wurden unter anderem:

Alprazolam, Clonazepam und Lorazepam in verschiedenen Mengen.

Natürlich wurde immer nur ein Rezept pro Apotheke eingelöst!

Auch finde ich ich wichtig zu erwähnen das meine Läufer keine 14-16 Jährigen Kids sind, oder wie Junkys aussehen!

Auch weiß jeder meiner Läufer was für Medis er droppt.

So kann der Läufer auf Nachfragen der Angestellten sogar eine kleine medizinische Story zu seinem (angeblichen) Krankheitsbild von sich geben.

Beispielweise bei:

Clonazepam: Angststörungen, Panikattacken, Insomnie (Schlafstörungen)

Alprazolam: Panikstörungen z. B. mit plötzlichen Angstattacken, Herzrasen, Schweißausbrüchen

Lorazepam: Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen sowie durch diese bedingten Schlafstörungen

Dies ist eigentlich unnötig!

Nur wurde festgestellt das Apotheker gerne Nachfragen ob man in die Dosierungen etc. eingewiesen wurde.

Da ist es dann besser man kann in einen Satz kurz was zum Medikament sagen.

Bei den oben genannten Medis reicht es völlig zu sagen man nimmt es gegen Schlafstörungen etc. abends kurz bevor man ins Bett geht.

Dann sind die Apotheker happy und im Glauben das sie einen Kunden gut beraten haben.:classic_biggrin:

Ganz wichtig

Ihr geht in die Apotheke und löst ein Rezept ein.

Ein Vorgang der in Deutschland 1000de mal am Tag vorkommt.

Bleibt entspannt!

Kleiner Tipp am Rande. Löst die Rezepte am Freitag Nachmittags oder Samstags ein. Die ausstellende Praxis hat dann geschlossen und es kann zu keinen Nachfragen an die Praxis kommen.

Auch herrscht gerade am Wochenende in den Apos Hochkonjunktur. Bedeutet der Laden ist rappelvoll und die Apotheker sind froh das sie euch so schnell wie möglich abfertigen können.:classic_wink:

Fazit:

Die Rezepte werden von Apotheken wie originale Privatrezepte angesehen.

Es gab niemals irgendwelche Zweifel oder Nachfragen seitens der Apotheken.

Also...Klare Kaufempfehlung von mir!

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

2 hours ago, BullDDoser said:

Feedback Teil 2

Hier im Feedback Teil 1 beschrieb ich Kommunikation, Versand, Stealth etc...

https://cstate.to/topic/7092-b💊privatrezepte-auf-wunschdaten-💊s-💰btcpsc-💰/page/2/#findComment-68642

Nun habe ich heute durch meine Läufer die ersten Rezepte in diversen Apotheken einlösen lassen.

Fazit:

Alle Rezepte gingen durch, wie das heiße Messer durch die Butter!!

Es gab seitens der Angestellten nicht die geringsten Nachfragen oder zweifelnde Blicke!

Gedroppt wurden unter anderem:

Alprazolam, Clonazepam und Lorazepam in verschiedenen Mengen.

Natürlich wurde immer nur ein Rezept pro Apotheke eingelöst!

Auch finde ich ich wichtig zu erwähnen das meine Läufer keine 14-16 Jährigen Kids sind, oder wie Junkys aussehen!

Auch weiß jeder meiner Läufer was für Medis er droppt.

So kann der Läufer auf Nachfragen der Angestellten sogar eine kleine medizinische Story zu seinem (angeblichen) Krankheitsbild von sich geben.

Beispielweise bei:

Clonazepam: Angststörungen, Panikattacken, Insomnie (Schlafstörungen)

Alprazolam: Panikstörungen z. B. mit plötzlichen Angstattacken, Herzrasen, Schweißausbrüchen

Lorazepam: Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen sowie durch diese bedingten Schlafstörungen

Dies ist eigentlich unnötig!

Nur wurde festgestellt das Apotheker gerne Nachfragen ob man in die Dosierungen etc. eingewiesen wurde.

Da ist es dann besser man kann in einen Satz kurz was zum Medikament sagen.

Bei den oben genannten Medis reicht es völlig zu sagen man nimmt es gegen Schlafstörungen etc. abends kurz bevor man ins Bett geht.

Dann sind die Apotheker happy und im Glauben das sie einen Kunden gut beraten haben.:classic_biggrin:

Ganz wichtig

Ihr geht in die Apotheke und löst ein Rezept ein.

Ein Vorgang der in Deutschland 1000de mal am Tag vorkommt.

Bleibt entspannt!

Kleiner Tipp am Rande. Löst die Rezepte am Freitag Nachmittags oder Samstags ein. Die ausstellende Praxis hat dann geschlossen und es kann zu keinen Nachfragen an die Praxis kommen.

Auch herrscht gerade am Wochenende in den Apos Hochkonjunktur. Bedeutet der Laden ist rappelvoll und die Apotheker sind froh das sie euch so schnell wie möglich abfertigen können.:classic_wink:

Fazit:

Die Rezepte werden von Apotheken wie originale Privatrezepte angesehen.

Es gab niemals irgendwelche Zweifel oder Nachfragen seitens der Apotheken.

Also...Klare Kaufempfehlung von mir!

LG

Bulli

Danke, Danke, Danke für dieses wirklich wirklich ausführliche Feedback.🤗

Das ist der zweite Teil den ich wirklich schätze🥳🥳

ich ersten Teil des Feedbacks (sogar verlinkt, Meisterhaft😜) hast du wie du auch erwähnst, die Kommunikation, stealthy etc bewertet.

dieses Feedback fand ich schon sehr gut.☺️

Hier droppst du aber ein wahres Meisterwerk da du das Feedback nicht nur als Anerkennende Geste, sondern direkt als Appell / Info an eventuell zukünftige Käufer richtest.☺️🥳🤗

• Team 88, (so heißen wir natürlich nicht   aber ich sage das jetzt Ma so😂)  das heißt @ LaCathedrale88 und ich natürlich sind die dafür sehr Dankbar.

Jeder Zukünftige Käufer, der eben noch keine Ahnung hat ob das in der Apotheke durch geht oder nicht, dementsprechend vielleicht nervös wird etc….

Die hast du denke ich mit diesem Feedback sehr gut beruhigt🥳🤗

Auch von mir nochmal:

Wie Bulli schon sagte. Bleibt entspannt ihr habt überhaupt KEINEN Grund zur Nervosität!!!!☺️

NOCHMAL:

Das sind ORIGINALE Privatrezepte.

keine billigen Fälschungen!! Es wurde NOCH NIE jemand beim einlösen des Rezeptes Gebustet!

Also: wie gesagt, ihr kommt gerade vom Artzt, geht in die Apo und holt eure Medis.

• Nichts ungewöhnliches.

• Kein Grund Nervös zu sein

• Originale!!

• Nobody get‘s bustet!!!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...