beastmode777 Posted March 16 Posted March 16 Weis jemand was von dem Verkäufer ? Auch bei Session leider keine Antwort :/ 3
BullDDoser Posted March 16 Posted March 16 47 minutes ago, beastmode777 said: Weis jemand was von dem Verkäufer ? Auch bei Session leider keine Antwort :/ Vermute zumindest einer vom Team88 wird sich zeitnah bei dir melden. 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
beastmode777 Posted March 16 Posted March 16 1 hour ago, BullDDoser said: Vermute zumindest einer vom Team88 wird sich zeitnah bei dir melden. Oke ja wäre cool wenn n Update kommt mit mir kann man reden :) 2
LaImpredecible88 Posted March 18 Author Posted March 18 On 16.3.2026 at 20:49, beastmode777 said: Oke ja wäre cool wenn n Update kommt mit mir kann man reden :) Hey Ho... Sorry für die Zeit die ich/ wir nicht online waren. Es gab da ein paar kleine Probleme aber alles wieder schick. 3
Gastro Posted March 18 Posted March 18 Bekommt man Lyrica damit? Medistore hat so brutale Preise..😃 Oder gibst die hier günstiger? 1
beastmode777 Posted March 18 Posted March 18 1 minute ago, Gastro said: Bekommt man Lyrica damit? Ja Lyrica geht ist ja kein btm :) 1
Gastro Posted March 18 Posted March 18 1 minute ago, beastmode777 said: Ja Lyrica geht ist ja kein btm :) Ok safe ❤️ danke 1
LaImpredecible88 Posted March 18 Author Posted March 18 9 hours ago, Gastro said: Bekommt man Lyrica damit? Medistore hat so brutale Preise..😃 Oder gibst die hier günstiger? Pregabalin ist ganz normal via Rezept in der Apotheke einlösbar LG. LaImpredecible88
LaImpredecible88 Posted March 18 Author Posted March 18 9 hours ago, Gastro said: Bekommt man Lyrica damit? Medistore hat so brutale Preise..😃 Oder gibst die hier günstiger? Eine Packung Pregabalin 300mg 100stk kostet in der Apotheke 52€ Das Rezept musst du bezahlen und den Versand. wenn du alles hast, dann gehst du in die apo, löst das Rezept ein, bezahlst das Medi (52€ bei Lyrica) nimmst dein Originalrezept wieder mit nachdem die apo eine Kopie gemacht hat. Das ist aber völlig normal und da musst du dich auch nicht wundern oder sonst was. Die sagen zwar, dass sie die eine Kopie machen um das zu prüfen..... es wurde aber bis jetzt nie was geprüft. Ich habe selber schon etliche Rezepte eingelöst um die Medis für Kunden abzuholen. Es ging immer alles durch und es gab nie Fragen. Ich hoffe dieser Quote ist hilfreich für dich LG. LaImpredecible88 3
Gastro Posted March 19 Posted March 19 3 hours ago, LaImpredecible88 said: Eine Packung Pregabalin 300mg 100stk kostet in der Apotheke 52€ Das Rezept musst du bezahlen und den Versand. wenn du alles hast, dann gehst du in die apo, löst das Rezept ein, bezahlst das Medi (52€ bei Lyrica) nimmst dein Originalrezept wieder mit nachdem die apo eine Kopie gemacht hat. Das ist aber völlig normal und da musst du dich auch nicht wundern oder sonst was. Die sagen zwar, dass sie die eine Kopie machen um das zu prüfen..... es wurde aber bis jetzt nie was geprüft. Ich habe selber schon etliche Rezepte eingelöst um die Medis für Kunden abzuholen. Es ging immer alles durch und es gab nie Fragen. Ich hoffe dieser Quote ist hilfreich für dich LG. LaImpredecible88 Aber erstmal danke für die Info 2
LaCathedrale88 Posted March 19 Posted March 19 12 hours ago, Gastro said: Was ist auf Preis wenn du rein gehst und holsr? Wenn ich dann wieder bei 209-300 pro pack bin? 12 hours ago, Gastro said: Okay meld mich noch einmal die Tagen 12 hours ago, Gastro said: Aber erstmal danke für die Info 12 hours ago, Gastro said: Okay weiß ich bedcheidn Ich möchte nochmal anmerken... Dies ist ein Verkaufsthread in dem Ausschließlich FEEDBACKS und UPDATES DES VERKÄUFERS gepostet werden sollten... Für alles weitere (individuelle Fragen) gibt es eine pm Funktion. Das ist nicht böse gemeint oder dergleichen sondern nur eine Anmerkung. Vielleicht könnte ein Moderator mal aufräumen hier im Thread. Liebe Grüße 3
BullDDoser Posted March 21 Posted March 21 Und nach oben damit... 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
LaCathedrale88 Posted March 24 Posted March 24 !!! Pushen wir den Sachverhalt mal nach oben mit einen königlichen Update !!! !!! Wir haben uns entschieden bis Sonntag 23:59Uhr *10%* auf alle Bestellungen zu geben !!! !!! Neukunden erhalten *15%* Rabatt bei Angabe des Codes: Seniorita !!! !!! Einfach bei eurer Bestellung den jeweiligen Code nennen und denn verrechnen wir das !!! Liebe Grüße LaCathedrale88 1
LaCathedrale88 Posted March 25 Posted March 25 20 hours ago, LaCathedrale88 said: !!! Pushen wir den Sachverhalt mal nach oben mit einen königlichen Update !!! !!! Wir haben uns entschieden bis Sonntag 23:59Uhr *10%* auf alle Bestellungen zu geben !!! !!! Neukunden erhalten *15%* Rabatt bei Angabe des Codes: Seniorita !!! !!! Einfach bei eurer Bestellung den jeweiligen Code nennen und denn verrechnen wir das !!! Liebe Grüße LaCathedrale88 Push 2
moneyboy44 Posted March 25 Posted March 25 bei mir laden die proofs komischerweise nicht bei jemanden auch das selbe problem ? 1
Independence Posted March 25 Posted March 25 20 minutes ago, moneyboy44 said: bei mir laden die proofs komischerweise nicht bei jemanden auch das selbe problem ? xup.in scheint Probleme zu machen. @ LaCathedrale88 @ LaImpredecible88 Ich bitte euch darum erneut proof anderweitig z.B. mit imgbb.com / prnt.sc / workupload.com o.ä. hochzuladen. Vielen Dank Independence 2
LaImpredecible88 Posted March 25 Author Posted March 25 1 hour ago, Independence said: xup.in scheint Probleme zu machen. @ LaCathedrale88 @ LaImpredecible88 Ich bitte euch darum erneut proof anderweitig z.B. mit imgbb.com / prnt.sc / workupload.com o.ä. hochzuladen. Vielen Dank Independence Alle Proofs sind erneuert. LG, LaImpredecible88
Independence Posted March 25 Posted March 25 3 minutes ago, LaImpredecible88 said: Alle Proofs sind erneuert. LG, LaImpredecible88 Perfekt und ganz herzlichen Dank für die neuen proofs. 👌 1
LaCathedrale88 Posted March 25 Posted March 25 11 minutes ago, Independence said: Perfekt und ganz herzlichen Dank für die neuen proofs. 👌 Guten Abend die Dame Vielen Dank fürs aufmerksam machen, ja tatsächlich haut mit xup.in irgendetwas nicht so ganz hin. Wir haben das gefixxt und bei einen anderen Filehoster hochgeladen. Schönen Abend Dir noch Lg LaCathedrale 1 hour ago, moneyboy44 said: bei mir laden die proofs komischerweise nicht bei jemanden auch das selbe problem ? Wie vielleicht schon gelesen Problem behonen. Sogar neue dazu gekommen. Solltest du Kaufinteresse haben melde Dich bei meiner Geschäftspartnerin @ LaImpredecible88 Lg 2
Narco Posted March 26 Posted March 26 Und nach oben damit.... 1 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
LaImpredecible88 Posted March 28 Author Posted March 28 Achtung Achtung: Ab jetzt gehen Rezepte ohne Wasserzeichen für 10€ das Stück raus! (zzgl. Versand) Ob ohne Wasserzeichen oder nicht ist in der Apotheke völlig egal. Das Wasserzeichen ändert quasi nichts. Die Qualität der Rezepte ändert sich selbstverständlich auch nicht. Schlagt zu und sichert euch euer eigenes Privatrezept. Ich kenne keinen anderen Seller, der diese Qualität zu solchen Preisen bietet, Glaubt mir, dass sich das lohn. LG, LaImpredecible und @ LaCathedrale88 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now