Jump to content

SubstanzDigital - der PLUG für - 💊💊Ksalol - ALPRAZOLAM 1MG💊💊 Günstiger geht nicht!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

💊Alprazolam 1mg (ksalol)💊

Versand aus DE

10 Blister 150stk = 100 EUR

20 Blister 300stk = 190 EUR

50 Blister 750stk = 450 EUR

100 Blister 1500stk = 800 EUR

ab 500 Blister = pro Blister 6,5EUR

AKTUELLES RESELLERANGEBOT: ab 200 Blister nur 6EUR pro Blister (je Blister 15Tabletten) 

Mehr Anfragen

💊Diazepam 10mg (Bensedin)💊  AKTUELL AUSVERKAUFT! LIEFERUNG KOMMT!

Versand aus DE

10 Blister 150stk = 100 EUR

20 Blister 300stk = 190 EUR

50 Blister 750stk = 450 EUR

100 Blister 1500stk = 800 EUR

ab 500 Blister = pro Blister 6,5EUR

Mehr Anfragen

ALLE WAREN SIND ORIGINAL UND KOMMEN DIREKT AUS DER MEDIKAMENTENFABRIK AUS DEM AUSLAND!

PROOFS:

https://xup.in/dl,78506443

Versand

TID Versand aus Deutschland Einwurf Einschreiben = 5 EUR

TID Versand aus Deutschland Paket = 10 EUR

Versand Europa = Auf Anfrage

Bezahlung über TH / BTC / XMR / USDT / LTC / ETH

Kontaktmöglichkeiten:
THREEMA: 5HKKA99E
SESSION: 05c81afd602aec2ea4f38703cd71a2071a9fc3a74dcd876e253912efbdf9b03908

Tester ist on the road. Dachte eigentlich gestern, aber dann vermutlich morgen

Wenn alles da ist kann ich mehr dazu sagen.

ABER VORAB: @ SubstanzDigital ist ein äußert freundlicher und engagiert Typ/ oder mehrere keine Ahnung wie viele dudes da arbeite. Wann wirkt sehr sachlich und freundlich über den nächsten Stand Lieferung in Kenntnis gesetzt. Dafür schon ein fettes Punkt!

Kein verdrugged Kauderwelsch, ein sehr cleaner und sauberer Ablauf. SO SIE ES SKCH GEHÖRT! 

Das es sich um reine Apotheken waren, Brauch ich da glaub nicht mehr viel zu sagen. Meiner Meinung nach einer der neuen vendoren die hier definitiv sich ihren Platz behauptet haben.

Vielleicht kommt ja wenn das Business erstmal erstmal richtig ins Laufen gekommen ist ein größeres Sortiment.

Joa, ich geb nochmal Meldung wenn da ist. 

In dem Sinne, auf weitere Geschäfte!

Und natürlich auch danke für den Tester ;)

-----------

Trommelwirbel - Die Spannung steigt. Ich denke mal heute kommt nichts mehr. Denke morgen.

Versand könnte etwas schneller sein, aber das nich deine Baustelle, alles gut..

-----------

Immer noch nichts angekommen....

-------

Das ganze wurde nochmal in Auftrag gegeben weil beim ersten Mal einfach lost war... Kein Problem. Dafür gibt's es keinen minus Punkt. Sowas kann immer mal passieren.

Da die Kommunikation immer aie vorher aus gesagt hervorragend ist, nimmt alles seinen Lauf, halt nur etwas verzögert. Von daher. Abwarten....

Danke Bro 🙂

Feedback:

kontak war sehr zuvorkommend und freundlich :)

Versand war 2tage da, kann man nichts meckern ^^

Qualität: bome

Service: top

Preis: unschlagbar

schneidet euch ne scheibe von ab…!

kann den Vendor vom ganzen <3 empfehlen

tip top +++

Lg gern immer wieder :)

Tester kam an

Nachdem der erste Versand wohl in den Tiefen DHLs verschwunden ist, war @ SubstanzDigital  so nett einen Blister nachzusenden. 

Kontakt ist super freundlich und der zweite Versand hat nur 1dd gedauert 10/10 

Es handelt sich um normale Apothekenware aus dem Ausland, alles original und mit guten Stealth versandt 10/10 

Kann den Guten nur empfehlen, hat alles super hingehauen und die Ware ist für den Preis ein absoluter Schnapper

Top Service. Top Ware. Top Vendor. 

Habe das Reseller Angebot gesehen und dementsprechend direkt 200 Blister geholt. Unfassbar wie unkompliziert und schnell der Ablauf dafür gewesen ist!

Gestern (10.03.) gegen Mittag das erste Mal angeschrieben, Antwort kam direkt 4 Minuten nachdem die Nachricht zugestellt wurde. Bin direkt first gegangen und habe gefragt ob ich die Zahlung auf 2 verschiedene Kryptowährungen aufteilen konnte und dies war problemlos möglich. Kontakt absolut auf augenhöhe und Bro Basis, sehr korrekt 💪🏻 Am selben Abend noch Tracking bekommen und am nächsten Tag also heute (11.03) schon bei mir angekommen. Blister sowohl mit Gummibändern als auch Klebestreifen zusammen gehalten, genau das bekommen was man bestellt und erwartet hat. 

Alles in allem: TOP VENDOR! Gibt absolut nichts zu beanstanden und werde definitiv nicht das letzte Mal bei ihm geholt haben, kann man nur empfehlen bester Mann 10/10 🫡🏻

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...