SubstanzDigital Posted February 16 Posted February 16 Alprazolam 1mg (ksalol) Versand aus DE 10 Blister 150stk = 100 EUR 20 Blister 300stk = 190 EUR 50 Blister 750stk = 450 EUR 100 Blister 1500stk = 800 EUR ab 500 Blister = pro Blister 6,5EUR AKTUELLES RESELLERANGEBOT: ab 200 Blister nur 6EUR pro Blister (je Blister 15Tabletten) Mehr Anfragen Diazepam 10mg (Bensedin) AKTUELL AUSVERKAUFT! LIEFERUNG KOMMT! Versand aus DE 10 Blister 150stk = 100 EUR 20 Blister 300stk = 190 EUR 50 Blister 750stk = 450 EUR 100 Blister 1500stk = 800 EUR ab 500 Blister = pro Blister 6,5EUR Mehr Anfragen ALLE WAREN SIND ORIGINAL UND KOMMEN DIREKT AUS DER MEDIKAMENTENFABRIK AUS DEM AUSLAND! PROOFS: https://xup.in/dl,78506443 Versand TID Versand aus Deutschland Einwurf Einschreiben = 5 EUR TID Versand aus Deutschland Paket = 10 EUR Versand Europa = Auf Anfrage Bezahlung über TH / BTC / XMR / USDT / LTC / ETH Kontaktmöglichkeiten: THREEMA: 5HKKA99E SESSION: 05c81afd602aec2ea4f38703cd71a2071a9fc3a74dcd876e253912efbdf9b03908 14 Quote
Independence Posted February 16 Posted February 16 §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ 2 Quote
SubstanzDigital Posted February 17 Author Posted February 17 Hier sind die ALPRAYOLAM PROOFS Bensedin ist zurzeit ausverkauft kommt aber wieder! https://xup.in/dl,78506443 1 Quote
SubstanzDigital Posted February 20 Author Posted February 20 3 hours ago, beastmode777 said: Sucht ihr noch Tester ? jo 2 tester werden noch gesucht 1 Quote
TheDutch Posted February 21 Posted February 21 Würde mich für ein ausführliches Feedback zur Verfügung stellen 0 Quote
blackccN Posted February 21 Posted February 21 Würde mich sehr interessieren wie bekommst ausführliches Feedback dazu deteliert alles lg 0 Quote nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Brm150 Posted February 25 Posted February 25 Hi wie kann man bei euch Tester werden? Hab Interesse daran und Feedback würde natürlich auch folgen. LG Brm150 0 Quote
SubstanzDigital Posted February 25 Author Posted February 25 7 hours ago, Brm150 said: Hi wie kann man bei euch Tester werden? Hab Interesse daran und Feedback würde natürlich auch folgen. LG Brm150 schreib mir einfach eine pn oder auf session 1 Quote
tom Posted February 25 Posted February 25 Hallo, ich würde gerne einen Ihrer Tester testen.Was habt ihr alle so? 0 Quote
SubstanzDigital Posted February 26 Author Posted February 26 22 hours ago, tom said: Hallo, ich würde gerne einen Ihrer Tester testen.Was habt ihr alle so? wir haben im moment nur ksalol bzw. alprazolam auf lager schreib mir eine pn fuer den tester 1 Quote
SubstanzDigital Posted March 2 Author Posted March 2 RESELLER AUFGEPASST!!! Wir haben ein Neueröffnungsangebot an alle Reseller: ab 200 Blister Alprazolam nur 6€ pro Blister ( 15stk pro Blister) 1 Quote
ZauberStern Posted March 3 Posted March 3 Platzhalter Feedback: habe mal bestellt, editiere nach erhalt und verfasse ausführliches Feedback Vendor hat mir Erstkundenbonus gemacht und ein gutes Angebot fuer mich <3 0 Quote
kencarson Posted March 3 Posted March 3 Nach Lieferproblemen auf DHLs Seite hat mir der Vendor einen schnellen Reship meiner order geschickt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer und super Preise 1 Quote
Machiavellixd Posted March 4 Posted March 4 wenn feedback da ist und ich hoffe die user lassen auch wirklich feedback da ! dann sieht das ganze doch sehr interessant aus 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
SubstanzDigital Posted March 4 Author Posted March 4 5 minutes ago, Machiavellixd said: wenn feedback da ist und ich hoffe die user lassen auch wirklich feedback da ! dann sieht das ganze doch sehr interessant aus ja das hoffe ich auch 1 Quote
Gastro Posted March 6 Posted March 6 Tester ist on the road. Dachte eigentlich gestern, aber dann vermutlich morgen Wenn alles da ist kann ich mehr dazu sagen. ABER VORAB: @ SubstanzDigital ist ein äußert freundlicher und engagiert Typ/ oder mehrere keine Ahnung wie viele dudes da arbeite. Wann wirkt sehr sachlich und freundlich über den nächsten Stand Lieferung in Kenntnis gesetzt. Dafür schon ein fettes Punkt! Kein verdrugged Kauderwelsch, ein sehr cleaner und sauberer Ablauf. SO SIE ES SKCH GEHÖRT! Das es sich um reine Apotheken waren, Brauch ich da glaub nicht mehr viel zu sagen. Meiner Meinung nach einer der neuen vendoren die hier definitiv sich ihren Platz behauptet haben. Vielleicht kommt ja wenn das Business erstmal erstmal richtig ins Laufen gekommen ist ein größeres Sortiment. Joa, ich geb nochmal Meldung wenn da ist. In dem Sinne, auf weitere Geschäfte! Und natürlich auch danke für den Tester ;) ----------- Trommelwirbel - Die Spannung steigt. Ich denke mal heute kommt nichts mehr. Denke morgen. Versand könnte etwas schneller sein, aber das nich deine Baustelle, alles gut.. ----------- Immer noch nichts angekommen.... ------- Das ganze wurde nochmal in Auftrag gegeben weil beim ersten Mal einfach lost war... Kein Problem. Dafür gibt's es keinen minus Punkt. Sowas kann immer mal passieren. Da die Kommunikation immer aie vorher aus gesagt hervorragend ist, nimmt alles seinen Lauf, halt nur etwas verzögert. Von daher. Abwarten.... Danke Bro 🙂 1 Quote
ZauberStern Posted March 7 Posted March 7 Feedback: kontak war sehr zuvorkommend und freundlich :) Versand war 2tage da, kann man nichts meckern ^^ Qualität: bome Service: top Preis: unschlagbar schneidet euch ne scheibe von ab…! kann den Vendor vom ganzen <3 empfehlen tip top +++ Lg gern immer wieder :) 1 Quote
SunRiise Posted March 11 Posted March 11 Tester kam an ✅ Nachdem der erste Versand wohl in den Tiefen DHLs verschwunden ist, war @ SubstanzDigital so nett einen Blister nachzusenden. Kontakt ist super freundlich und der zweite Versand hat nur 1dd gedauert 10/10 Es handelt sich um normale Apothekenware aus dem Ausland, alles original und mit guten Stealth versandt 10/10 Kann den Guten nur empfehlen, hat alles super hingehauen und die Ware ist für den Preis ein absoluter Schnapper ✅ Top Service. Top Ware. Top Vendor. 2 Quote
Manoe Posted March 11 Posted March 11 Habe das Reseller Angebot gesehen und dementsprechend direkt 200 Blister geholt. Unfassbar wie unkompliziert und schnell der Ablauf dafür gewesen ist! Gestern (10.03.) gegen Mittag das erste Mal angeschrieben, Antwort kam direkt 4 Minuten nachdem die Nachricht zugestellt wurde. Bin direkt first gegangen und habe gefragt ob ich die Zahlung auf 2 verschiedene Kryptowährungen aufteilen konnte und dies war problemlos möglich. Kontakt absolut auf augenhöhe und Bro Basis, sehr korrekt 💪🏻 Am selben Abend noch Tracking bekommen und am nächsten Tag also heute (11.03) schon bei mir angekommen. Blister sowohl mit Gummibändern als auch Klebestreifen zusammen gehalten, genau das bekommen was man bestellt und erwartet hat. Alles in allem: TOP VENDOR! Gibt absolut nichts zu beanstanden und werde definitiv nicht das letzte Mal bei ihm geholt haben, kann man nur empfehlen bester Mann 10/10 🫡✌🏻 1 Quote
Recommended Posts