Jump to content

SubstanzDigital - der PLUG für - 💊💊Ksalol - ALPRAZOLAM 1MG💊💊 Günstiger geht nicht!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Tester kam an!

Die erst Lieferung hat dhl wohl ordentlich verschlammt.. typisch dhl @ SubstanzDigital  war so freundlich und hat daraufhin nochmal was rübergeschickt und das war top ohne probleme! nach 2 tagen angekommen!

Am Stealth könnte man nochmal bisschen arbeiten die blister waren in einem luftpolsterbrief eventuell nochmal eine schwarze folie oder so drüber dass falls der brief reißt man diese nicht direkt sehen kann.

Ansonsten top top top mega freundlicher Umgang im Chat!

Originale Apothekenware wie man sie vertraut ist!

Klare Empfehlung von mir der bruder macht sein job sehr gut so wie man sich es wünscht weiter so!

~Brm150

Feedback vom tester, da die 1. Lieferung verschwunden war hat er direkt eine 2. Gesendet ohne das ich nachfragen musste also schonmal top service

Quallität: sieht aus nach original apotheken ware, keine verblaste schrift, kein utopisches MHD

Wirkung: wie es sein soll

Endlich jemand auf cstate der die dinger auch wirklich liefern kann.

Bilder folgen in 1-2 tagen

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

On 6.3.2026 at 09:15, Gastro said:

Tester ist on the road. Dachte eigentlich gestern, aber dann vermutlich morgen

Wenn alles da ist kann ich mehr dazu sagen.

ABER VORAB: @ SubstanzDigital ist ein äußert freundlicher und engagiert Typ/ oder mehrere keine Ahnung wie viele dudes da arbeite. Wann wirkt sehr sachlich und freundlich über den nächsten Stand Lieferung in Kenntnis gesetzt. Dafür schon ein fettes Punkt!

Kein verdrugged Kauderwelsch, ein sehr cleaner und sauberer Ablauf. SO SIE ES SKCH GEHÖRT! 

Das es sich um reine Apotheken waren, Brauch ich da glaub nicht mehr viel zu sagen. Meiner Meinung nach einer der neuen vendoren die hier definitiv sich ihren Platz behauptet haben.

Vielleicht kommt ja wenn das Business erstmal erstmal richtig ins Laufen gekommen ist ein größeres Sortiment.

Joa, ich geb nochmal Meldung wenn da ist. 

In dem Sinne, auf weitere Geschäfte!

Und natürlich auch danke für den Tester ;)

-----------

Trommelwirbel - Die Spannung steigt. Ich denke mal heute kommt nichts mehr. Denke morgen.

Versand könnte etwas schneller sein, aber das nich deine Baustelle, alles gut..

-----------

Immer noch nichts angekommen....

-------

Das ganze wurde nochmal in Auftrag gegeben weil beim ersten Mal einfach lost war... Kein Problem. Dafür gibt's es keinen minus Punkt. Sowas kann immer mal passieren.

Da die Kommunikation immer aie vorher aus gesagt hervorragend ist, nimmt alles seinen Lauf, halt nur etwas verzögert. Von daher. Abwarten....

Danke Bro 🙂

Da die erste Bestellung spurlos verschwunden ist, ist die zweite am 16.03 angekommen.

Alles Apotheke/Original.

2 minutes ago, Gastro said:

Da die erste Bestellung spurlos verschwunden ist, ist die zweite am 16.03 angekommen.

Alles Apotheke/Original.

--------

Achso bevor ichs vergesse, ich bin kein Fachmann in dem Bereich aber ich empfehle dir dringlich die ganzen Drops nicht mit Kugelschreiber selber drauf zu schreiben.

Gruß 

Pre Feedback 

Hammer Sortiment, Hammer Angebote

Werde hier direkt mal eine Bestellung machen wenn alles passt gerne regelmäßig😊✌️

Ein ausführliches Feedback zur Ware folgt nach drop. 

Feedback Tester

Nach glaub ich 2 verschwundenen testern ist der dritte der auch 2wochen nicht auffindbar war gelandet !

Danke an den vendor das er trotzdem immer neu versendet hat ! Sehr korrekt und immer freundlich der Kerl 

Stealth: sehr gut hätte niemand jemals irgendwas bemerkt !!

Ware: Originale alpras 

Wie gesagt sehr korrekt und wird in Zukunft die ein oder andere Bestellung gemacht!

• 2 weeks later...

Vor paar tagen meine 1. Lieferung erhalten, tester feedback steht ja schon oben aber auch bei der bestellung nix anders, top service, versand und produkt. Bitte bleib uns lange erhalten in der zeit wo der alpra markt ja grad eh sonst nur müll zu bieten hat 

Passt auf euch auf.

Bin bei dem Guten mal First gegangen       ...Platzhalter Feedback erfolgt ... 

UPDATE : 

VERSAND : IN NICHTMAL 24 STUNDEN IM DROP !! EINSAME SPITZE 

WARE : 1A VERBLISTIERTE APOWARE

STEALTH : ASOLUT AUSREICHEND ...

IMMER WIEDER 

Hier mein freeback  zum Verkäufer.

Der gute hatte  mir einen  Tester zukommen lassen  vielen Dank  nochmals  dafür 

Der Versand ging  ziemlich schnell   genau  einen Tag  bis zum drop. 

Ist orginal Apotheken ware

Nichts  zu bemängeln.

Roadrunner2000 sagt danke  Bestellung  folgt 💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍

Moin Leute passend zur kommenden Woche haben wir uns überlegt wieder das Angebot vom Gewinnspiel anzubieten.

Ab einem Bestellwert von 10 Blister (15 Tabletten pro Blister) kostet der Blister 7€ 

Ab einem Bestellwert von 100 Blister kostet der Blister 6€!

Das Angebot ist bis zum 01.04.26 Gültig!

Wir vom SubstanzDigital Team wünschen euch ein schönes Wochenende!

Threema: 5HKKA99E

Session:05c81afd602aec2ea4f38703cd71a2071a9fc3a74dcd876e253912efbdf9b03908

2. Bestellung is raus (mit tester vom start sozusagen 3. Bestellung).
Erwarte eigentlich auch diesmal keine bösen Überaschungen, die Alpen gehen weg wie sonst was.
hier einfach schonmal nen gratis Push für den derzeit besten und billigsten Lieferanten auf cstate für Alp´s <3

Passt auf euch auf.

On 28.3.2026 at 16:39, SubstanzDigital said:

Moin Leute passend zur kommenden Woche haben wir uns überlegt wieder das Angebot vom Gewinnspiel anzubieten.

Ab einem Bestellwert von 10 Blister (15 Tabletten pro Blister) kostet der Blister 7€ 

Ab einem Bestellwert von 100 Blister kostet der Blister 6€!

Das Angebot ist bis zum 01.04.26 Gültig!

Wir vom SubstanzDigital Team wünschen euch ein schönes Wochenende!

Threema: 5HKKA99E

Session:05c81afd602aec2ea4f38703cd71a2071a9fc3a74dcd876e253912efbdf9b03908

Also 10 Blister für 70€ ?

So habe vom Gewinnspiel meine 3 Blister Bekommen nachdem ich ein 3 Tägiges Drama mit DHL hinter mir hatte kamm dann doch noch meine bestellung obwohl sie angeblich schon 12 stunden voher ausgeliefert war ?XD 
aber ja was soll man sagen Stealth is super nur Ich würde nh Maxi Brief usw glaube vorziehen da es so leicht "weird" aussieht ka wie ichs beschreiben soll

aber dennnoch guter stealth bist absolut safe dabei nix zu fühlen nix zu hören top.

Ware genau wie beschrieben halt kaosol original verpackt was will man sagen

TOP werde wenn ich mal bedarf habe safe hier bestellebn.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...