meleebob210 Posted February 23 Posted February 23 Ich nutze aktuell Qubes OS, aber viele Leute haben mir Tails empfohlen, angeblich ist man damit anonymer, und sicherer vor unserem Freund und Helfer. Was nutzt Ihr? 0 Quote
Machiavellixd Posted February 23 Posted February 23 Wenn du Qubes OS hast nutzt du auch Whoenix oder nicht 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
L.O.M Posted February 26 Posted February 26 On 24.2.2026 at 00:46, Machiavellixd said: Wenn du Qubes OS hast nutzt du auch Whoenix oder nicht Ja soweit schon 1 Quote
Machiavellixd Posted February 26 Posted February 26 1 minute ago, L.O.M said: Ja soweit schon Ja aber die meisten user hier sollten definitiv nicht Qubes nutzen meiner meinung nach. Holt euch erstmal eine Linux Distro und dann schaut weiter Linux und vpn und encryption und ihr seit besser aufgestellt als die meisten user hier. 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
tobirama Posted February 26 Posted February 26 Was hast Du denn überhaupt vor? Für KLAZ-Filling ist Qubes oder Tails sowieso maßlos übertrieben. 1 Quote
BullDDoser Posted February 26 Posted February 26 In Sachen Opsec kann man niemals übertreiben mein Freund!!! 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts