Jump to content

Bist du von deiner Qualität uberzeug? Suche Tester Premium Heroin und Kokain.

Recommended Posts

Bist du von deiner Qualität uberzeug? Suche Tester Premium Heroin und Kokain.

Wenn du uberzeug bist das du super Heroin und Kokain hast dann schick mir eln Tester muss wirklich nicht viel sein 0.2-0.3g reichen nur zum probieren. Und wenn Qualität passt bin ich ein neuer viel Kaufender Kunde!!

Ich hab wirklich schon viel Cash in luft aufgelöst fur zeug was einfache nur scheiße ist oder 1-2 mal passt die quasiQualität Und wenn mann mehr kauft kommt wieder Müll irgendwann hat man schnauze voll will wirklich nicht hier bitte machen oder so und schickt mir auch nur ein Tester wenn ihr überzeugt seit das die Qualität passt.

Wenn sich jemand angesprochenen fühlt gern anschreiben!

mich haben einige angeschrieben und mir was angeboten.

Ich hab mich evtl nicht richtig ausgedrückt aber ich möchte oder will das ihr mir die

PROBE KOSTENLOS

zugeschickt

Versand würd ich zahle

muss gar nicht viel sein kleine menge 0.2-0.3 zum testen

würde mir schon reichen aber nur wenn ihr selber von der Qualität überzeugt seit.

Passt alles soweit werd ich treuer viel Kaufender KUNDE

aber in leser Zeit bekomm ich nur Schrott oder wenn es gut ist und ich mehr bestell kommt dann doch Schrott. 

Einfach hier anschreiben oder noch schnellsten bekomm ich eure Anfragen bei Session mit.

SessionID: 

05b4e9420dbe89c015ffbf9e254880d469789b450fdf2d0a00b91cb475dfebdd25

mich haben einige angeschrieben und mir was angeboten. 

Ich hab mich evtl nicht richtig ausgedrückt aber ich möchte oder will das ihr mir die 

PROBE KOSTENLOS 

zugeschickt

Versand würd ich zahle 

muss gar nicht viel sein kleine menge 0.2-0.3 zum testen 

würde mir schon reichen aber nur wenn ihr selber von der Qualität überzeugt seit. 

Passt alles soweit werd ich treuer viel Kaufender KUNDE

aber in leser Zeit bekomm ich nur Schrott oder wenn es gut ist und ich mehr bestell kommt dann doch Schrott. 

Einfach hier anschreiben oder noch schnellsten bekomm ich eure Anfragen bei Session mit.

SessionID: 

05b4e9420dbe89c015ffbf9e254880d469789b450fdf2d0a00b91cb475dfebdd25

Thread closed ! Das ist einfach nur erschnorren von Testern , wer nicht die Kohle hat zumind ne Testmenge zu ordern , naja .... 

Closed ' 

E7AFA79E-2C40-488B-9E80-A4EE2663D66D.jpeg

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...