nutzername00 Posted March 24 Posted March 24 Hallo zusammen Der Titel sagt alles. Wenn möglich kleinere Mengen für Eigenbedarf. Kassenbon gilt dann als Proof. Scammer brauchen sich gar nicht erst melden; ja da gibts auch hier einige. Liebe Grüße 0 Quote
nutzername00 Posted March 25 Author Posted March 25 10 hours ago, HydraC2 said: Was suchst du denn an Drugs? Bin da vielseitig. Aber wenn dann nur Eigenbedarf. 0 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted March 26 Posted March 26 Hey falls du Interesse an Einzigartiger Uncut Amphe hast meld dich gerne :D Erster Verkaufsthread wird gerade geprüft und danach Online gehen🫡 0 Quote
crazy8 Posted March 28 Posted March 28 Meld dich gerne bei mir! Hab so ziemlich alles außer LSD, Ketamin, Meskin, aber sonst wirklich alles! 0 Quote
crazy8 Posted March 28 Posted March 28 Auch Clonazolam falls dir das was sagt und nein, nicht von eine Vendor aus 🇵🇱 Ich hab Nitazene ich habe Gabapentin ach ich hab so viel schreib mir einfach mal an :) 0 Quote
WildCard Posted April 2 Posted April 2 Ich nehme auch PSC....schreib mir, was du suchst. 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Recommended Posts