DrLieferino Posted March 29 Posted March 29 Moin, hatte ich mal für ein Kollegen gekauft der auf Festivals verkauft hat, aber wir haben keinen Kontakt mehr und ich habe keine Verwendung dafür… Es handelt sich um Champagner Emma und ist auch sehr potent. Kann ich persönlich bestätigen aber habe ein EZ Test gemacht für euch. Da ich es nur loswerden will, würde ich sogar 2€ pro Gramm startgebot machen. Schlagt zu! 3
WildCard Posted April 2 Posted April 2 On 1.4.2026 at 07:17, Akira said: Wann gehts denn los? Viel wichtiger: Wann ist ende? Ich biete 2,50 euro 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Apotheke-24 Posted April 2 Posted April 2 Dann hau ich mal die horrende Summe von 5,50€ in den Raum. 1 Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
DrLieferino Posted April 4 Author Posted April 4 On 4/2/2026 at 8:21 PM, Apotheke-24 said: Dann hau ich mal die horrende Summe von 5,50€ in den Raum. Dein Ernst? Also da wäre direkt vorbei haha
DrLieferino Posted April 4 Author Posted April 4 Also ich wusste nicht das man start und Ende festlegen muss (logisch eigentlich). und würde noch bis Dienstag warten. Außer @ Apotheke-24 meint das ernst, dann ist da Ding durch!
BullDDoser Posted April 4 Posted April 4 @ DrLieferino Würde vorschlagen das dieser Thread geschlossen wird, und du einen neuen Thread mit Start und Ende der Versteigerung erstellst. Die Bieter haben ja noch das ganze (lange) Wochenende zum mitbieten zur Verfügung. Bitte aktuelle Proofpics nicht vergessen. LG Bulli Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DrLieferino Posted April 4 Author Posted April 4 @ Independence , soll ich dem Vorschlag von @ BullDDoser so nachkommen. oder reicht es auch wenn ich jetzt schreibe: Ab heute (4.4.) versteigere ich 350g sehr potentes Emma für ein Startangebot von 2€ pro g. Und da ja tatsächlich Ferien sind, geht die Versteigerung bis zum 11.4. um 18 Uhr. Danke für eure Beteiligung und „aufdecken“ meiner Versäumnisse :D 1
Independence Posted April 4 Posted April 4 @ DrLieferino Ich würde vorschlagen, einen neuen Thread mit allen relevanten Informattionen zu eröffnen. Einen link zum neuen Thread hier reinstellen und dann werde ich diesen Thread schließen. LG Independence 2
Joker Posted April 12 Posted April 12 @ DrLieferino ist nun seit ca 9 Tagen nichtmehr ON - sollte das die nächsten 4 Tage so verbleiben , werden wir hier schließen bis er wieder ON kommt. 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts