BAKER Posted March 30 Posted March 30 Grüße cstate.to Community😊✌️ Wie die Überschrift schon sagt wir suchen ausschließlich 1A Pharma Fentanyl Pflaster 150er. Gerne komplette N3 Packungen in OVP. Regelmäßige Abnahme garantiert✅ Bitte per PN melden vielen Dank Kirby✅😊 1 Quote
Narco Posted March 30 Posted March 30 Ich mische mich mal mal Mitinteressent ein. Suche ebenso Oxy oder medizinische Rohstoffe. Natürlich hat mein Vorposter @ Kirby vornag. Saludos cordiales Señor Narco 1 Quote
Hammed Posted March 31 Posted March 31 14 hours ago, Narco said: Ich mische mich mal mal Mitinteressent ein. Suche ebenso Oxy oder medizinische Rohstoffe. Natürlich hat mein Vorposter @ Kirby vornag. Saludos cordiales Señor Narco Oxys habe ich gerade eine ganze Packung glenmark 20mg (retard) da. Schreib mir gern pm bei Interesse👍 0 Quote
WildCard Posted March 31 Posted March 31 Moin Kollegen. 150er Fenta Pflaster habe ich da. Oxys hab ich noch ne halbe Packung da und mehr kann ich besorgen. Jede Dosierung und Hersteller moeglich. 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Recommended Posts