Jump to content

🔥HIGH-END HEROİN🔥 Blitz-Versand⚡

Recommended Posts

👑 Opium King 👑

Wir haben uns ausschließlich auf Heroin spezialisiert und
bieten nur 1 Sorte an aber dafür HIGH-END HEROIN zum besten Preis

https://dumpli.li/i/33e2d0.jpeg
https://dumpli.li/i/aa1e63.jpeg
https://dumpli.li/i/a34412.jpeg
PreislisteNew.png.8e694df47b7a1e938dbb3e42c26b7919.png

📦 Versand
Alle Bestellungen die bis 14Uhr eingehen, werden am selben Tag versenden

DHL Einwurf Einschreiben (Deutschland) 5€
DHL Einschreiben (Europa) 7€

👥 Kontakt

- Threema
98YDYUNE

- Session
05db55fa667631f12f120f44c2bbbbffbcd5aff2f41dac80946e9d328fd3014b78

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

-Durch den Kauf erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an.
-Ein erneuter Versand (Reship) erfolgt ausschließlich, wenn der Fehler nachweislich von unserer Seite aus verursacht wurde.
-Tracking wird NICHT herausgegeben, auf Anfrage prüfen wir das aber gerne für Euch
-Unsere Verantwortung endet mit dem Versand des Pakets.
-Der Käufer ist dafür verantwortlich, eine korrekte Lieferadresse anzugeben.

Sendeverfolgung wird auf Anfrage gerne von uns gepruft.
Rückerstattung 50% wenn Ware nachweislich nicht angekommen ist nach 10 Tagen

Escrow jederzeit möglich !!

Für weitere Fragen schreibt uns einfach an ;)

2 minutes ago, sippek said:

Habe schon mal bei dem Guten bestellt 

Wäre 1A und Lieferung superschnell kann den guten nur empfehlen :) 

Vielen Dank, hört man immer wieder gerne wenn Kunden zufrieden sind :)

Ich habe schon von dem guten was bekommen. Ich glaube das war auf einem anderen Board. Wenns der selbe ist und  das Material gleich ist dann ist das hier eine top Wahl!

Versand und Ware waren mehr als nur Top!

Zu einem Tester würde ich allerdings auch nicht nein sagen 😄😜

!UP!

10 minutes ago, DLaw said:

Wirkt leider bisher wenig seriös. DMs bzgl. Versand werden gezielt ignoriert nachdem er Tester zugesichert hat. 

Ich ändere gerne das Feedback sollte sich etwas ändern. 

Habe bereits auf nem anderen Board bei ihm bestellt war bei mir sehr zuvorkommend und hatte extra was beigel gut also ich kann deine Reaktion nicht verstehen .

Er wird Grad mir den gestern und Bestellungen bissle Stress haben er ist neu hier gibt ihm etwas Zeit 

6 hours ago, DLaw said:

Wirkt leider bisher wenig seriös. DMs bzgl. Versand werden gezielt ignoriert nachdem er Tester zugesichert hat. 

Ich ändere gerne das Feedback sollte sich etwas ändern. 

Ist nicht dein Ernst oder ???? 

Alta du bekommst einen Tester, der gestern raus ist und Muckst jetzt auf das Du es noch nicht erhalten hast ???

Ich glaubs nicht

:))))

42 minutes ago, Opium King said:

Ist nicht dein Ernst oder ???? 

Alta du bekommst einen Tester, der gestern raus ist und Muckst jetzt auf das Du es noch nicht erhalten hast ???

Ich glaubs nicht

:))))

Bro manche Leute sind leider so 

Reichst du deinem Finger... Kennst du leider 

Konnte meinen Tester gerade droppen ! 

Erneut 1DD. Unglaublich!

Danke an @ Opium King  für den erneut sehr großzügigen Tester! 

Hier wie versprochen mein Feedback 

Kontakt 10/10

habe das H von dem Guten schon einmal getestet, umso netter von ihm mir noch einen 2ten Tester zukommen zu lassen. Er wollte nicht einmal geld für den Versand.

Stealth 8/10 

Erneut wie bei der ersten sendung nur Pulver aber für mich kein Problem, da ich ehh nur Nasal konsumiere.

Es ist nichts zu ertasten und äusserlich auch sehr neutral so das man nichts zu dem Inhalt erahnen kann.

Versand 10/10

Montag Versendet Dienstag Gedroppt 1DD soll mal einer nachmachen ! 

Vorallem wenn es um H bzw. Opiate geht ist man als Konsument meist auf schnelle bzw. Zeitnahe lieferung angewiesen. Das ist echt Goldwert. Auf diesen Mann und sein Team ist Verlass. 

Ware 10/10

Für mich sehr gutes H. Ich habe eine hohe toleranz durch meinen regelmäßigen oxy Konsum.

Allerdings schaffe ich es bereits mit 2 guten nasen im sitzen immer wieder wegzunodden.

Der geruch ist ganz Typisch wie man ihn kennt.

Ich berichte nur über Nasalen Konsum keine ahnung wie es auf der Folie läuft.

10-15 min. Nach konsum tritt die wirkung ein wie man sie kennt ein warmes Gefühl durchströmmt den Körper. 

Fazit :  ich sitze wie ein Scharfschütze mit einem offenem und einem geschlossenem Auge auf der Couch. Ich nodde die ganze zeit weg.

alleine die Lieferzeit und das Preisleistungs verhältniss ist unschlagbar. Ich kann den man nur wärmstens Empfehlen und jeden ans Herz legen seine ware zu Testen.

Für mich eine klare 10/10 alleine die verfügbarkeit auf die schnelle kann mehr als Gold wert sein wemm es darum geht gesund zu bleiben.

Denke das der Stealth bei einer richtigen bestellung noch etwas anders ist.

So   habe  meinem Tester bekommen , danke   dir.

Versand ging  ziemlich schnell  ein Tag gestern verschickt  und  heute schon gedropt. 

Also ich muss  sagen das heroin  ist ziemlich gut habe gerade ein Blech  von geraucht  ,und ist    mir   schon zu  stark

Hier merkt  man das es ungestrecktes  Material ist.und der preis   hier  gerecht fertigt ist für so ne Qualität. 

Ih bedanke  mich bei Opium King 

Beste  grüße  roadrunner2000 

1 hour ago, Roadrunner2000 said:

So   habe  meinem Tester bekommen , danke   dir.

Versand ging  ziemlich schnell  ein Tag gestern verschickt  und  heute schon gedropt. 

Also ich muss  sagen das heroin  ist ziemlich gut habe gerade ein Blech  von geraucht  ,und ist    mir   schon zu  stark

Hier merkt  man das es ungestrecktes  Material ist.und der preis   hier  gerecht fertigt ist für so ne Qualität. 

Ih bedanke  mich bei Opium King 

Beste  grüße  roadrunner2000 

Danke für dein Feedback  :classic_love:

8 hours ago, sippek said:

Konnte meinen Tester gerade droppen ! 

Erneut 1DD. Unglaublich!

Danke an @ Opium King  für den erneut sehr großzügigen Tester! 

Hier wie versprochen mein Feedback 

Kontakt 10/10

habe das H von dem Guten schon einmal getestet, umso netter von ihm mir noch einen 2ten Tester zukommen zu lassen. Er wollte nicht einmal geld für den Versand.

Stealth 8/10 

Erneut wie bei der ersten sendung nur Pulver aber für mich kein Problem, da ich ehh nur Nasal konsumiere.

Es ist nichts zu ertasten und äusserlich auch sehr neutral so das man nichts zu dem Inhalt erahnen kann.

Versand 10/10

Montag Versendet Dienstag Gedroppt 1DD soll mal einer nachmachen ! 

Vorallem wenn es um H bzw. Opiate geht ist man als Konsument meist auf schnelle bzw. Zeitnahe lieferung angewiesen. Das ist echt Goldwert. Auf diesen Mann und sein Team ist Verlass. 

Ware 9/10

Für mich sehr gutes H. Ich habe eine hohe toleranz durch meinen regelmäßigen oxy Konsum.

Allerdings schaffe ich es bereits mit 2 guten nasen im sitzen immer wieder wegzunodden.

Der geruch ist ganz Typisch wie man ihn kennt.

Ich berichte nur über Nasalen Konsum keine ahnung wie es auf der Folie läuft.

10-15 min. Nach konsum tritt die wirkung ein wie man sie kennt ein warmes Gefühl durchströmmt den Körper. 

Fazit :  ich sitze wie ein Scharfschütze mit einem offenem und einem geschlossenem Auge auf der Couch. Ich nodde die ganze zeit weg.

alleine die Lieferzeit und das Preisleistungs verhältniss ist unschlagbar. Ich kann den man nur wärmstens Empfehlen und jeden ans Herz legen seine ware zu Testen.

Für mich eine klare 10/10 alleine die verfügbarkeit auf die schnelle kann mehr als Gold wert sein wemm es darum geht gesund zu bleiben.

Denke das der Stealth bei einer richtigen bestellung noch etwas anders ist.

Freut mich zu hören und Danke für dein ausführliches Feedbach :)

Ich muss @ Opium King vielmals um Entschuldigung bitten. 

Der Tester ist heute im Drop gelandet. Ich dachte, dadurch dass mir nicht geantwortet wurde, es auch nicht verschickt wurde. Aber es wurde verschickt und war nach nur 2DD im Drop. Wie gesagt, es tut mir sehr sehr leid, dass ich so ungeduldig war, das war absolut nicht fair von meiner Seite aus. 

Die Qualität des Heros ist wirklich 1a. Lange nicht mehr so gutes gehabt. 10/10

Stealth war auch gut, wie man es erwartet. 10/10

2DD als Lieferzeit geht komplett klar. 10/10

Der Tester war auch extrem großzügig. Würde mal sagen mindestens 1g. Vielen Dank Opium King und kauft den Mann leer!! 

Wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich voreilige Schlüsse gezogen habe

7 hours ago, DLaw said:

Der Tester ist heute im Drop gelandet. Ich dachte, dadurch dass mir nicht geantwortet wurde, es auch nicht verschickt wurde. Aber es wurde verschickt und war nach nur 2DD im Drop. Wie gesagt, es tut mir sehr sehr leid, dass ich so ungeduldig war, das war absolut nicht fair von meiner Seite aus. 

Einziges Manko ist leider die Kommunikation gewesen. 6/10

Der Tester war auch extrem großzügig. Würde mal sagen mindestens 1g. Vielen Dank Opium King und kauft den Mann leer!! 

Alles gut, hauptsache Du hast es bekommen und danke für dein Feedback :)

20 hours ago, DLaw said:

Ich würde gerne an mein Feedback nochmal anknüpfen, da ich es jetzt nochmal intensiver getestet habe. Und ja, es ist definitiv eines der besten, wenn nicht sogar das beste H was ich jemals in meinem Leben hatte. 

Ich bin ein erfahrener Opioid Konsument, habe entsprechende Toleranz und das Zeug hat mich gestern 8h(!!!) schlafen geschickt. Nichtmal beim Fentanyl hier vom Board war ich so lange und extrem weg. 

Also wirklich absolute spitzenqualität bekommt man hier. Da können sich die meisten Vendoren hier vom Board eine Scheibe abschneiden! Jeder bitte aufpassen, der eventuell von der Straße holt, das ist absolut nicht vergleichbar! 

:dance:

So Feedback zum Heroin
Kontakt  10/10 sehr freundlich immer erreichbar und hilft wo er nur kann
Versand 12/10  . 2dd eigentlich 1dd aber DHL war schuld deswegen trotzdem 12/10 
Stealth 10/10 . Da er es relativ klein macht sind trotzdem paar kleine Steine dabei und nicht falls einer auf die Idee kommt er macht das zu strecken liegt falsch konsumieren seit 12 Jahren Heroin und da wurde nix lang gemacht !
Qualität 9/10 klar gibt es bestimmt noch irgendwo Heroin das besser ist aber für den Preis ist es das beste was ihr bekommen könnt !
Hatte mich ja als Tester angeboten war aber zu spät und hatte mir dann n Gramm bestellt und er hatte es gesehn und hat mir ohne zu zögern 2 anstatt 1 Gramm geschickt bzw was in dem Brief war weiß nur er und ich und das finde ich mehr als nur krass !!! So gewinnt man Kunden !!
Aussehen ist wie auf den Bildern nur halt klein gemacht für den Transport also wundert euch nicht .
Der Mann weiß wie man seine Kunden zufriedenstellt und Stammkunden für sich gewinnt und Grad Leute die auf Opiate angewiesen sind wissen das 1dd sehr wichtig ist .
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und es wird die erste von vielen Bestellungen sein .
Bin First gegangen und habe es nicht bereut ! 
Ihr könnt ohne schlechtes Gewissen bei ihm kaufen und werdet sowohl beim Versand als auch bei der Qualität sehr zufrieden sein .
Solche vendoren wünscht man sich doch !!!
Könn n sich andere gerne mal ne Scheibe davon abschneiden oder auch nicht und ihr überlasst ihm das feld!