apfelshore777 Posted May 11 Posted May 11 OpiumKing macht seinem Namen aller Ehre :) Sehr korrekter Typ und unglaublich schneller Versand! Preis-Leistung ist auch wirklich 1A! Überzeugt euch selbst :) 3 Quote
BabaSnow Posted May 11 Posted May 11 ___ PREMIUM POWERSELLER Vendor ; 👑👑👑👑OPIUMKING 👑👑👑 Test Ergebniss: SAUBERE Qualität Respekt _______________ LEUTE JETZ: Wisst ihr wo ihr sauberen Stoff Bekommt Unschlagbar Preis für die Qualität REAL <3 👑OPIUMKING ✍ 6 Quote
Opium King Posted May 12 Author Posted May 12 4 hours ago, BabaSnow said: ___ PREMIUM POWERSELLER Vendor ; 👑👑👑👑OPIUMKING 👑👑👑 Test Ergebniss: SAUBERE Qualität Respekt _______________ LEUTE JETZ: Wisst ihr wo ihr sauberen Stoff Bekommt Unschlagbar Preis für die Qualität REAL <3 👑OPIUMKING ✍ Guten Ergebniss, aber nochmal riesen Dank an @ BabaSnow Dein Service ist echt der Hammer, sowohl für Seller als auch für Buyer 3 Quote
BabaSnow Posted May 12 Posted May 12 👑👑OPIUMKING 👑👑 Sehr gerne;) danke für dein vertrauen immer wieder gerne. <3 _______________ 4 Quote
zeriyo Posted May 14 Posted May 14 Kann mich den anderen User nur anschließen. Die Qualität spricht für sich. Habe in den letzten Jahren noch nie so eine gute Qualität bekommen wie von diesem Vendor. Der Versand ist schneller als Amazon-Prime kein Witz ich konnte es selber nicht glauben. Hier ist 1 Tag Lieferzeit der Normalfall. Sehr selten dauert es mal 2 Tage vielleicht 10% der Bestellungen. Ich kann wirklich nur jedem raten diesen netten symphatischen Herrn mal auszutesten. Ist jederzeit auf allen Messengern erreichbar und wenn es mal Probleme geben sollte zeigt er sich mehr als kulant. Bin mega happy alles in allem 11 von 10 Punkten! 5 Quote
Opium King Posted May 14 Author Posted May 14 1 minute ago, zeriyo said: Kann mich den anderen User nur anschließen. Die Qualität spricht für sich. Habe in den letzten Jahren noch nie so eine gute Qualität bekommen wie von diesem Vendor. Der Versand ist schneller als Amazon-Prime kein Witz ich konnte es selber nicht glauben. Hier ist 1 Tag Lieferzeit der Normalfall. Sehr selten dauert es mal 2 Tage vielleicht 10% der Bestellungen. Ich kann wirklich nur jedem raten diesen netten symphatischen Herrn mal auszutesten. Ist jederzeit auf allen Messengern erreichbar und wenn es mal Probleme geben sollte zeigt er sich mehr als kulant. Bin mega happy alles in allem 11 von 10 Punkten! Vielen Dank für dein Feedback. Freut und das Du zufrieden bist :) 5 Quote
beastmode777 Posted May 16 Posted May 16 Free Push hatte auch auf das Ergebnis gewartet und echt super es spielt in der oberen Liga mit und ist kein 3% straßenshit! Freut mich wirklich war immer sehr korrekt hat Dinge getan die andere vendoren nicht machen und hat dann auch gesehen von mir das es ein nehmen und geben ist und das in dem bereivh wo es um drugz geht sehr stark ! Sobald Kohle da ist direkt wieder bei ihm bestellen vielleicht kann ja mein Rekord von knapp 18 Stunden im drop noch h getoppt werden 😂😂😂 4 Quote
BabaSnow Posted May 16 Posted May 16 40 minutes ago, beastmode777 said: Free Push hatte auch auf das Ergebnis gewartet und echt super es spielt in der oberen Liga mit und ist kein 3% straßenshit! Freut mich wirklich war immer sehr korrekt hat Dinge getan die andere vendoren nicht machen und hat dann auch gesehen von mir das es ein nehmen und geben ist und das in dem bereivh wo es um drugz geht sehr stark ! Sobald Kohle da ist direkt wieder bei ihm bestellen vielleicht kann ja mein Rekord von knapp 18 Stunden im drop noch h getoppt werden 😂😂😂 Bro du sagst es OPIUMKING ist king <3 4 Quote
sippek Posted May 18 Posted May 18 Erneut geordert. Vermutlich wieder 1DD. freue mich schon wieder auf den besten Stoff. Bestes H was ihr online findet zu dem Preis. Edit nach drop ! Gedroppt : Versand: 10/10 1DD wie schon gedacht. Kontakt 10/10 Freundlich und Zuvorkommend Stealth 10/10 Kleine aber sehr effektive Anpassung im stealth.. Qualität 11/10 In meinen Augen das Beste H hier auf dem Board und das beste was ich je hatte. Alles in allem Perfekt kann man nicht anders sagen. Jeder sollte OK mal Probieren ! 3 Quote
BabaSnow Posted May 18 Posted May 18 4 minutes ago, sippek said: Erneut geordert. Vermutlich wieder 1DD. freue mich schon wieder auf den besten Stoff. Bestes H was ihr online findet zu dem Preis. Edit nach drop ! definitiv King 4 Quote
Subu Posted May 19 Posted May 19 Habe bei dem guten vor ein paar tagen aus Not bestellt und muss sagen von Service über Versand bis Qualität alles oberste Liga Versand 1A - 1 Tag Service 1A - Freundlich und ehrlich Qualität 1A - Kann nicht ganz sicher sagen das es besser wie mein sonstiges welches mit 45% getestet wurde ist aber ist aufjedenfall eines der besten die ich in meinen zig Jahren Konsum hatte und ich hatte nur oberste Qualität! und bei dem Preis ist wirklich jeder dumm der wo anders kauft! 2 Quote
shadow159 Posted May 19 Posted May 19 @ Opium King bitte Proofs neu uppen, sind Offline 48h Zeit, Danke mein Lieber 4 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
BabaSnow Posted May 19 Posted May 19 1 hour ago, Subu said: Habe bei dem guten vor ein paar tagen aus Not bestellt und muss sagen von Service über Versand bis Qualität alles oberste Liga Versand 1A - 1 Tag Service 1A - Freundlich und ehrlich Qualität 1A - Kann nicht ganz sicher sagen das es besser wie mein sonstiges welches mit 45% getestet wurde ist aber ist aufjedenfall eines der besten die ich in meinen zig Jahren Konsum hatte und ich hatte nur oberste Qualität! und bei dem Preis ist wirklich jeder dumm der wo anders kauft! safe bro einfach 👑KingOpiumKing👑 POWERSELLER Premium Vendor 4 Quote
Opium King Posted May 20 Author Posted May 20 7 hours ago, Subu said: Habe bei dem guten vor ein paar tagen aus Not bestellt und muss sagen von Service über Versand bis Qualität alles oberste Liga Versand 1A - 1 Tag Service 1A - Freundlich und ehrlich Qualität 1A - Kann nicht ganz sicher sagen das es besser wie mein sonstiges welches mit 45% getestet wurde ist aber ist aufjedenfall eines der besten die ich in meinen zig Jahren Konsum hatte und ich hatte nur oberste Qualität! und bei dem Preis ist wirklich jeder dumm der wo anders kauft! Danke für dein Feedback :) 3 Quote
Hansol Posted May 21 Posted May 21 Also wer hier kauft macht kichts falsch! Super Qualität und Top Versand! 3 Quote
greendave Posted May 25 Posted May 25 Opiumking ist wirklich ne absolute Legende. Hier stimmt wirklich mal alles. Kommunikation 10/10 Versanddauer 10/10 Qualy 10/10 Danke dir für die ganzen Bestellungen mein lieber. Jetzt aber ist's Zeit den opis den Rücken zu kehren. ;) 3 Quote
Hansol Posted May 25 Posted May 25 Wieder was bestellt. Geht weg wie warme semmel! mein kunde will es auch testen lassen werde wenn es Für @ Opium King ok wird das auch hier veröffentlich aber ich gehe davon aus das sich nichts geändert hat. Ich hoffe mein kunde hält sein wort. wer nicht hier kauft ist selbst schuld. 3 Quote
Opium King Posted May 25 Author Posted May 25 7 hours ago, greendave said: Opiumking ist wirklich ne absolute Legende. Hier stimmt wirklich mal alles. Kommunikation 10/10 Versanddauer 10/10 Qualy 10/10 Danke dir für die ganzen Bestellungen mein lieber. Jetzt aber ist's Zeit den opis den Rücken zu kehren. ;) Ich hoffe wirklich Du ziehst das durch. Machs gut und pass auch dich auf :) 4 Quote
Opium King Posted May 25 Author Posted May 25 12 minutes ago, Hansol said: Wieder was bestellt. Geht weg wie warme semmel! mein kunde will es auch testen lassen werde wenn es Für @ Opium King ok wird das auch hier veröffentlich aber ich gehe davon aus das sich nichts geändert hat. Ich hoffe mein kunde hält sein wort. wer nicht hier kauft ist selbst schuld. Die ganzen Feedback's kommen nicht von ungefähr :) Auch vielen Dank an Dir für dein Feedback und es spricht nichts dagegen es nochmal woaders Testen zu lassen Lg 3 Quote
Opium King Posted May 25 Author Posted May 25 On 5/11/2026 at 4:33 PM, apfelshore777 said: OpiumKing macht seinem Namen aller Ehre :) Sehr korrekter Typ und unglaublich schneller Versand! Preis-Leistung ist auch wirklich 1A! Überzeugt euch selbst :) Vielen Dank, freut mich echt wenn Ihr zufrieden seid :) Lg 3 Quote
Recommended Posts