Donice Posted June 12 Posted June 12 14 minutes ago, BabaSnow said: -----LEUTE WIE ICHS EUCH GESAGT HAB KING IST OPIUMKING------ definitiv richtig ... 2 Quote
Opium King Posted June 12 Author Posted June 12 5 hours ago, BabaSnow said: -----LEUTE WIE ICHS EUCH GESAGT HAB KING IST OPIUMKING------ Thx Bro :) 3 Quote
Opium King Posted June 13 Author Posted June 13 On 6/12/2026 at 5:33 AM, Donice said: definitiv richtig ... Danke Diggi :)Â Â 3 Quote
Pazumyy Posted June 17 Posted June 17 Die proofs sind down, nur als Hinweis, falls es noch nicht aufgefallen ist :). (Free Push) 1 Quote
Opium King Posted June 17 Author Posted June 17 1 hour ago, Pazumyy said: Die proofs sind down, nur als Hinweis, falls es noch nicht aufgefallen ist :). (Free Push) Danke für die Info, wurden soeben aktualisiert :) Lg 0 Quote
Pazumyy Posted June 17 Posted June 17 1 hour ago, Opium King said: Danke für die Info, wurden soeben aktualisiert :) Lg Gerne :), aber die neuen Links funktionieren scheinbar auch leider nicht. Oder liegt das an mir? (Hab direkt den Image Link eingefügt) 0 Quote
Independence Posted June 17 Posted June 17 @ Opium King Nutze bitte z.B. https://workupload.com 1 Quote
Opium King Posted June 17 Author Posted June 17 33 minutes ago, Independence said: @ Opium King Nutze bitte z.B. https://workupload.com Top, danke :) 0 Quote
Independence Posted June 17 Posted June 17 Versuche es mit einem anderen Browser, diese Seiten mögen z.B. TOR nicht. 1 Quote
Opium King Posted June 17 Author Posted June 17 7 minutes ago, Independence said: Versuche es mit einem anderen Browser, diese Seiten mögen z.B. TOR nicht. Ok werde ich heute Abend mal versuchen. Danke 0 Quote
pueblo81 Posted June 17 Posted June 17 Achhhhh, er braucht keine proofs....die feedbacks sind so positiv da muss man keine bilder anschauen. opium king so wie immer der beste mann hier. Deine arbeit schätze ich sehr du machst wirklich top arbeit. von kontakt zu lieferung bist zu Qualität 100 von 10. danke man. Beste grüße 1 Quote
sippek Posted June 18 Posted June 18 @ Opium King  Du hättest einfach den Link von dump.li auf dumpli.li ändern können und schwupps sären die Proofs wieder da ! :) Sooo und jetzt zum wesentlichen zurück. Ich bin mittlerweile Stammkunde bei ihm und kann nicht eine einzige Negative Erfahrung nennen. Jede bis auf eine order war nach 1DD im Kasten, bei der einen Lieferung hat DHL sich Zeit gelassen, dennoch habe ich die Sendung bekommen. Der King macht jeden Kunden Glücklich ! Auf den King kann man sich verlassen Hier kauft man bei jemanden der sein Handwerk versteht, immer stets erreichbar und bereit Lösung zu finden damit jeder glücklich ist. Der Vendor hat mir nicht nur einmal aus der Patsche geholfen Zur Qualität brauch ich nichts sagen, weil der Labor Bericht mit 55% schon aussagekräftig genug ist, ich bin mir sicher hier bekommt man den besten Stoff vom ganzen Board und das zu fairem Preisen.  2 Quote
Opium King Posted June 18 Author Posted June 18 5 hours ago, pueblo81 said: Achhhhh, er braucht keine proofs....die feedbacks sind so positiv da muss man keine bilder anschauen. opium king so wie immer der beste mann hier. Deine arbeit schätze ich sehr du machst wirklich top arbeit. von kontakt zu lieferung bist zu Qualität 100 von 10. danke man. Beste grüße Ein paar proofs können nicht schaden :) Vielen lieben Dank für dein Feedback 0 Quote
Opium King Posted June 18 Author Posted June 18 3 hours ago, sippek said: @ Opium King  Du hättest einfach den Link von dump.li auf dumpli.li ändern können und schwupps sären die Proofs wieder da ! :) Sooo und jetzt zum wesentlichen zurück. Ich bin mittlerweile Stammkunde bei ihm und kann nicht eine einzige Negative Erfahrung nennen. Jede bis auf eine order war nach 1DD im Kasten, bei der einen Lieferung hat DHL sich Zeit gelassen, dennoch habe ich die Sendung bekommen. Der King macht jeden Kunden Glücklich ! Auf den King kann man sich verlassen Hier kauft man bei jemanden der sein Handwerk versteht, immer stets erreichbar und bereit Lösung zu finden damit jeder glücklich ist. Der Vendor hat mir nicht nur einmal aus der Patsche geholfen Zur Qualität brauch ich nichts sagen, weil der Labor Bericht mit 55% schon aussagekräftig genug ist, ich bin mir sicher hier bekommt man den besten Stoff vom ganzen Board und das zu fairem Preisen.  Danke das werde ich versuchen und natürlich auch für dein ausführliches Feedback  1 Quote
Opium King Posted June 19 Author Posted June 19 ***ALLE LINKS FÜR BILDER SIND AKTUALISIERT*** 2 Quote
koksnase1234 Posted June 20 Posted June 20 Auch wenn er Heroin verkauft ist er menschlich geblieben. Ich gehe nicht zu weit ins Detail weil ich nicht möchte das andere das ausnutzen. Bester Vendor seit langem! Ware Top, Service Top, Versand Top. 1 Quote
sippek Posted June 21 Posted June 21 17 hours ago, koksnase1234 said: Auch wenn er Heroin verkauft ist er menschlich geblieben. Ich gehe nicht zu weit ins Detail weil ich nicht möchte das andere das ausnutzen. Bester Vendor seit langem! Ware Top, Service Top, Versand Top. Joo gibt keinen Besseren Vendor für das was er macht. Ein Meister auf seinem Gebiet und in 99% der Bestellung liegt die ware nach nur ca. 19-22 Stunden im Kasten. Also weniger als 1DD. 3 Quote
Opium King Posted June 21 Author Posted June 21 7 hours ago, sippek said: Joo gibt keinen Besseren Vendor für das was er macht. Ein Meister auf seinem Gebiet und in 99% der Bestellung liegt die ware nach nur ca. 19-22 Stunden im Kasten. Also weniger als 1DD. Danke 2 Quote
Opium King Posted June 22 Author Posted June 22 On 6/20/2026 at 12:32 PM, koksnase1234 said: Auch wenn er Heroin verkauft ist er menschlich geblieben. Ich gehe nicht zu weit ins Detail weil ich nicht möchte das andere das ausnutzen. Bester Vendor seit langem! Ware Top, Service Top, Versand Top. Danke man :) 1 Quote
sippek Posted June 27 Posted June 27 Free Push  Heute wieder ne Kleinigkeit von ihm gedroppt. I 1 Quote
Opium King Posted June 29 Author Posted June 29 On 6/27/2026 at 4:57 PM, sippek said: Free Push  Heute wieder ne Kleinigkeit von ihm gedroppt. I Danke :) 0 Quote
Recommended Posts