Jump to content

🔥HIGH-END HEROİN🔥 Blitz-Versand⚡

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

2 hours ago, beastmode777 said:

:dance:

So Feedback zum Heroin
Kontakt  10/10 sehr freundlich immer erreichbar und hilft wo er nur kann
Versand 12/10  . 2dd eigentlich 1dd aber DHL war schuld deswegen trotzdem 12/10 
Stealth 10/10 . Da er es relativ klein macht sind trotzdem paar kleine Steine dabei und nicht falls einer auf die Idee kommt er macht das zu strecken liegt falsch konsumieren seit 12 Jahren Heroin und da wurde nix lang gemacht !
Qualität 9/10 klar gibt es bestimmt noch irgendwo Heroin das besser ist aber für den Preis ist es das beste was ihr bekommen könnt !
Hatte mich ja als Tester angeboten war aber zu spät und hatte mir dann n Gramm bestellt und er hatte es gesehn und hat mir ohne zu zögern 2 anstatt 1 Gramm geschickt bzw was in dem Brief war weiß nur er und ich und das finde ich mehr als nur krass !!! So gewinnt man Kunden !!
Aussehen ist wie auf den Bildern nur halt klein gemacht für den Transport also wundert euch nicht .
Der Mann weiß wie man seine Kunden zufriedenstellt und Stammkunden für sich gewinnt und Grad Leute die auf Opiate angewiesen sind wissen das 1dd sehr wichtig ist .
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und es wird die erste von vielen Bestellungen sein .
Bin First gegangen und habe es nicht bereut ! 
Ihr könnt ohne schlechtes Gewissen bei ihm kaufen und werdet sowohl beim Versand als auch bei der Qualität sehr zufrieden sein .
Solche vendoren wünscht man sich doch !!!
Könn n sich andere gerne mal ne Scheibe davon abschneiden oder auch nicht und ihr überlasst ihm das feld!

Auch Dir ein riesen Dankeschön für dein ausführlichen Feedback ..... 

Kontakt 12/10

Mit abstand der freundlichste Vendor mit dem ich Kontakt hatte. Super Onlinezeiten und man wartet Tagsüber meistens nicht mal 30minuten auf eine antwort.

Versand 12/10

3 Pakete von ihm erhalten und jedesmal 1DD. Soetwas hab ich noch nie erlebt.

Stealth 10/10

Völlig ausreichend blick und tastsicher

Ware 10/10

Ich konsumiere seinen Stoff Nasal und habe eine hohe Opiat Toleranz aber nach 2 mittleren Nasen beginnt schon eine gute Wirkung. Wärme und zufriedenheit überkommt mich lege ich mir dann noch eine Nase beginnt auch schon das Nodden.

Das produkt ist wirklich High End. 

Ein Kollege hat es auf dem Blech geraucht und dort läuft es gut auf der Folie und hinterlässt keine Verbrannten rückstände.

Fazit 11/10

Perfekte Ware. heute bestellt morgen geliefert.

Ich hatte von diesem board noch kein Besseres H bekommen und habe schon 2-3 sorten konsumiert die mit über 50% beworben wurden.

Wenn H dann OpiumKing !

1 hour ago, sippek said:

Kontakt 12/10

Mit abstand der freundlichste Vendor mit dem ich Kontakt hatte. Super Onlinezeiten und man wartet Tagsüber meistens nicht mal 30minuten auf eine antwort.

Versand 12/10

3 Pakete von ihm erhalten und jedesmal 1DD. Soetwas hab ich noch nie erlebt.

Stealth 10/10

Völlig ausreichend blick und tastsicher

Ware 10/10

Ich konsumiere seinen Stoff Nasal und habe eine hohe Opiat Toleranz aber nach 2 mittleren Nasen beginnt schon eine gute Wirkung. Wärme und zufriedenheit überkommt mich lege ich mir dann noch eine Nase beginnt auch schon das Nodden.

Das produkt ist wirklich High End. 

Ein Kollege hat es auf dem Blech geraucht und dort läuft es gut auf der Folie und hinterlässt keine Verbrannten rückstände.

Fazit 11/10

Perfekte Ware. heute bestellt morgen geliefert.

Ich hatte von diesem board noch kein Besseres H bekommen und habe schon 2-3 sorten konsumiert die mit über 50% beworben wurden.

Wenn H dann OpiumKing !

Fetten Dank  :)

Feedback :

Mega netter Typ mir haben die Versandkosten gefehlt weil ich beim wechseln n Fehler hatte egal ich frag ihn heute du ich hab leider nur des Geld für des Heroin aber nicht Versand und ob's möglich wäre wen ich's ihm bei der nächsten Bestellung dazu mache .

Er meinte überhsuot kein Problem und ich soll ihm das schicken was ich hab . Wer macht das heutzutage noch ? Das ist Kundenservice auf höchstem Niveau!

Dann zum Versand . 17 1/2 Stunden nach meiner Transaktion liegt die ware vor mir das hab ich so noch nicht erlebt das ist einzigartig und gerade bei H Konsumenten die es brauchen sooo wichtig . Ich weiß er konzentriert sich beim Verkauf auf h aber trotzdem ist das einfach nicht zu toppen!

Wen größere vendoren mit 50 Substanzen auf der Liste am nächsten Tag verschicken ist das ja auch schon top aber er wird mit genau so einem move die Heroin Leute ( also die die es wirklich wirklich brauchen ) auf seine Seite ziehen .

Material hatte ich mich schon zu geäußert es ist nicht das krasseste was ihr jemals hattet kann aber im oberen Bereich hier aufm Board mitspielen ohne Probleme!

Wird klein gemacht für den Transport sodass man nur Pulver bekommt und auch ich sage klar wärs schön n Stein zu haben aber im Endeffekt wird es ja eh konsumiert also ist das egal .

Probierts aus testet es und nichtmal n Tag später habt ihr gute Ware zu nem guten Preis ! 

Liebe an den Bro mach weiter so du machst alles richtig !

2 hours ago, beastmode777 said:

Feedback :

Mega netter Typ mir haben die Versandkosten gefehlt weil ich beim wechseln n Fehler hatte egal ich frag ihn heute du ich hab leider nur des Geld für des Heroin aber nicht Versand und ob's möglich wäre wen ich's ihm bei der nächsten Bestellung dazu mache .

Er meinte überhsuot kein Problem und ich soll ihm das schicken was ich hab . Wer macht das heutzutage noch ? Das ist Kundenservice auf höchstem Niveau!

Dann zum Versand . 17 1/2 Stunden nach meiner Transaktion liegt die ware vor mir das hab ich so noch nicht erlebt das ist einzigartig und gerade bei H Konsumenten die es brauchen sooo wichtig . Ich weiß er konzentriert sich beim Verkauf auf h aber trotzdem ist das einfach nicht zu toppen!

Wen größere vendoren mit 50 Substanzen auf der Liste am nächsten Tag verschicken ist das ja auch schon top aber er wird mit genau so einem move die Heroin Leute ( also die die es wirklich wirklich brauchen ) auf seine Seite ziehen .

Material hatte ich mich schon zu geäußert es ist nicht das krasseste was ihr jemals hattet kann aber im oberen Bereich hier aufm Board mitspielen ohne Probleme!

Wird klein gemacht für den Transport sodass man nur Pulver bekommt und auch ich sage klar wärs schön n Stein zu haben aber im Endeffekt wird es ja eh konsumiert also ist das egal .

Probierts aus testet es und nichtmal n Tag später habt ihr gute Ware zu nem guten Preis ! 

Liebe an den Bro mach weiter so du machst alles richtig !

Vielen Dank für dein Feedback :)

Kontakt 12/10

Meldet sich innerhalb von 10m auf deine Frage , auf alle messenger IMMER erreichbar. Sehr nett une kinderfreundlich also der Mann weis was von Kundenzufriedenheit!!

Versand 9/10

Gubts nix zu meckern. Hat das Paket am nächsten Tag sofort ausgeliefert jedoch die üblichen DHL Probleme die leider in Zeit standard sind ! Dr3cks DHL!!

Stealth 10/10

Man hat nichts durchgeführt und dir ware wurde für den Transport kleiner gemacht also gibt es keine Mangel!!

Ware 10/10

Ich konsumiere leider Opiate seit mehr als 10 Jahre durch also bin auf Methadon eingestellt.

Hab die ware am Blech gleich getestet und muss sagen HAMMER es rinnt ohne jeglichn Rückstand , der Geschmack ist BOMBE und die Wirkung trotz mejner Toleranz wirklich der Wahnsinn 

Preis leistungsverhältnis ist unschlagbar u werde definitiv mein H nur mehr von diesen Herren beziehen .

Kann jeden nur eine Tipp geben , derjenige was wirklich gutes H sucht und es in kürzester Zeit geliefert haben will,einfach bei ihm bestellen

Einfach alles zusammen nur TOP!

Danke

LG

37 minutes ago, nordpol said:

Kontakt 12/10

Meldet sich innerhalb von 10m auf deine Frage , auf alle messenger IMMER erreichbar. Sehr nett une kinderfreundlich also der Mann weis was von Kundenzufriedenheit!!

Versand 9/10

Gubts nix zu meckern. Hat das Paket am nächsten Tag sofort ausgeliefert jedoch die üblichen DHL Probleme die leider in Zeit standard sind ! Dr3cks DHL!!

Stealth 10/10

Man hat nichts durchgeführt und dir ware wurde für den Transport kleiner gemacht also gibt es keine Mangel!!

Ware 10/10

Ich konsumiere leider Opiate seit mehr als 10 Jahre durch also bin auf Methadon eingestellt.

Hab die ware am Blech gleich getestet und muss sagen HAMMER es rinnt ohne jeglichn Rückstand , der Geschmack ist BOMBE und die Wirkung trotz mejner Toleranz wirklich der Wahnsinn 

Preis leistungsverhältnis ist unschlagbar u werde definitiv mein H nur mehr von diesen Herren beziehen .

Kann jeden nur eine Tipp geben , derjenige was wirklich gutes H sucht und es in kürzester Zeit geliefert haben will,einfach bei ihm bestellen

Einfach alles zusammen nur TOP!

Danke

LG

Vielen Dank :))

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...