sippek Posted May 26 Posted May 26  Kommunikation 10/10 Antwortet immer schnell und ist stets freundlich. Fragen werden beantwortet, auf wünsche wird eingegangen. Dem Mann kann man in diesem Handwerk nichts vormachen  Versand : 10/10 an Opium King 1DD die sendung war am ersten Tag schon in Zustellung, aber DHL hat richtig reingeschissen und 2 mal die Zustellung verschoben so dass ich die ware erst nach 5 Tagen hatte. Das ist aber nicht seine Schuld  Stealth 10/10 Komplett tastsicher verpackt näher gehe ich nicht darauf ein.  Qualität 10/10 1A erste sahne  0.3 auf 2 nasen aufgeteilt und schon gehts los noch eine hinterher und 20 minuten spâter guckst du wie ein scharfschütze auf der couch mit einem auge Offen 55%Reinheit sprechen hier verdammt Spürbar für sich  Hier stimmt alles nette kommunikation schneller Versand und Qualität aus der Oberliga !  3 Quote
Opium King Posted May 26 Author Posted May 26 57 minutes ago, sippek said:  Kommunikation 10/10 Antwortet immer schnell und ist stets freundlich. Fragen werden beantwortet, auf wünsche wird eingegangen. Dem Mann kann man in diesem Handwerk nichts vormachen  Versand : 10/10 an Opium King 1DD die sendung war am ersten Tag schon in Zustellung, aber DHL hat richtig reingeschissen und 2 mal die Zustellung verschoben so dass ich die ware erst nach 5 Tagen hatte. Das ist aber nicht seine Schuld  Stealth 10/10 Komplett tastsicher verpackt näher gehe ich nicht darauf ein.  Qualität 10/10 1A erste sahne  0.3 auf 2 nasen aufgeteilt und schon gehts los noch eine hinterher und 20 minuten spâter guckst du wie ein scharfschütze auf der couch mit einem auge Offen 55%Reinheit sprechen hier verdammt Spürbar für sich  Hier stimmt alles nette kommunikation schneller Versand und Qualität aus der Oberliga !  Viele Dank für dein ausführliches Feedback  2 Quote
kreula Posted May 27 Posted May 27 Hab mir 3g von dem H gegönnt und obwohl ich auf 900mg Morphin/d (oder Äquivalent) bin, haben 2 mittlere Lines gereicht, um mich direkt nodden zu schicken. Dieses H gehört definitiv zu meinen persönlichen Top 5 EVER, ich kann den Opiumbaron also nur empfehlen! 2 Quote
BabaSnow Posted May 28 Posted May 28 On 25.5.2026 at 22:22, Hansol said: Wieder was bestellt. Geht weg wie warme semmel!  mein kunde will es auch testen lassen werde wenn es Für @ Opium King  ok wird das auch hier veröffentlich aber ich gehe davon aus das sich nichts geändert hat. Ich hoffe mein kunde hält sein wort.  wer nicht hier kauft ist selbst schuld.   Bitte soll er testen kein Problem safe Wir wissen das es mit korrekten Dingen zugeht <3 mfg Babasnow 4 Quote
Opium King Posted May 31 Author Posted May 31 21 hours ago, heinrichhimmler said: Ich möchte.gerne 2g H bestellen PM bitte ;) 1 Quote
Hansol Posted June 2 Posted June 2 Geb dem guten gerne mal ein free push weil er immer sauber abgeliefert hat! Ich hatte ein kunden der das H nochmal testen lassen wollte. Nachdem ich ihm ein bisschen was geheben hab ums testen zu lassen meldete er sich nichtmehr. Hätte mir dchon davor klar sein können das die H Kunden alles sagen um etwas umsonst zu bekommen. Naja wie dem auch sei. 80mg oxycodon wirken wie 120mg von diesem Heroin. Also die Prozentangabe stimmt soweit man das so vergleichen kann. Werde nach meinem urlaub wieder bestellen! Hier macht man nichts falsch :) 10/10 in jeder Hinsicht. Danke dass es dich gibt!  3 Quote
Opium King Posted June 2 Author Posted June 2 2 hours ago, Hansol said: Geb dem guten gerne mal ein free push weil er immer sauber abgeliefert hat! Ich hatte ein kunden der das H nochmal testen lassen wollte. Nachdem ich ihm ein bisschen was geheben hab ums testen zu lassen meldete er sich nichtmehr. Hätte mir dchon davor klar sein können das die H Kunden alles sagen um etwas umsonst zu bekommen. Naja wie dem auch sei. 80mg oxycodon wirken wie 120mg von diesem Heroin. Also die Prozentangabe stimmt soweit man das so vergleichen kann. Werde nach meinem urlaub wieder bestellen! Hier macht man nichts falsch :) 10/10 in jeder Hinsicht. Danke dass es dich gibt!  Freut mich das Du zufrieden bist und danke für dein Feedback :) 0 Quote
KC199 Posted June 4 Posted June 4 So wie versprochen ein Feedback für den Bro. Also erstmal richtig netter Typ, meldet sich sofort und Kontakt immer angenehm auch wenn man nicht riesen Mengen kauft macht der jung keinen unterschied. Kontakt immer über Session. Bisher immer First gegangen. Ich habe nie länger als 2 Tage auf meine Bestellung gewartet. Er meldet sich sogar meistens noch eigenständig mit TID. Die Ware ist immer Top. Geschmack beim rauchen sehr angenehm. Meistens immer Overweight am start. Letztemal sogar kleinen Absturz gefahren . Bin jetzt kein experte aber ein Hit reicht aufjedenfall aus um 1-2 Stunden zu entspannen. Aufjedenfall vielen Dank für den guten Service...Pusht den Bruder er hat es verdient !!!!!! 1 Quote
Hansol Posted June 6 Posted June 6 So habe mittwoch schon wieder bestellt. Schreibe dann nach dem droppen ein feedback. Durch ein kleines problem erst freitag versendet (mit extra als Entschuldigung) und heute gedroppt. Wiedermal 1dd wie fast immer.  Qualität wie immer 9.5/10 versand 10/10 kontakt 10/10  was will man mehr? 1 Quote
flavormix Posted June 6 Posted June 6 Ich kann den ganzen positiven Feedbacks hier mit gutem Gewissen zustimmen. Dieser Vendor ist eine Bereicherung für das Board Danke dir für deine saubere und sehr zügige Arbeit! Fragt nicht, kauft einfach und Ihr werdet verstehen wieso :) Gruß Flavor 2 Quote
Opium King Posted June 7 Author Posted June 7 On 6/4/2026 at 9:09 PM, KC199 said: So wie versprochen ein Feedback für den Bro. Also erstmal richtig netter Typ, meldet sich sofort und Kontakt immer angenehm auch wenn man nicht riesen Mengen kauft macht der jung keinen unterschied. Kontakt immer über Session. Bisher immer First gegangen. Ich habe nie länger als 2 Tage auf meine Bestellung gewartet. Er meldet sich sogar meistens noch eigenständig mit TID. Die Ware ist immer Top. Geschmack beim rauchen sehr angenehm. Meistens immer Overweight am start. Letztemal sogar kleinen Absturz gefahren . Bin jetzt kein experte aber ein Hit reicht aufjedenfall aus um 1-2 Stunden zu entspannen. Aufjedenfall vielen Dank für den guten Service...Pusht den Bruder er hat es verdient !!!!!! Vielen Dank für dein Feedback :) 2 Quote
Opium King Posted June 7 Author Posted June 7 On 6/6/2026 at 9:49 AM, flavormix said: Ich kann den ganzen positiven Feedbacks hier mit gutem Gewissen zustimmen. Dieser Vendor ist eine Bereicherung für das Board Danke dir für deine saubere und sehr zügige Arbeit! Fragt nicht, kauft einfach und Ihr werdet verstehen wieso :) Gruß Flavor Auch an Dir: vielen Dank :) 2 Quote
Opium King Posted June 7 Author Posted June 7 On 6/6/2026 at 9:42 AM, Hansol said: So habe mittwoch schon wieder bestellt. Schreibe dann nach dem droppen ein feedback. Durch ein kleines problem erst freitag versendet (mit extra als Entschuldigung) und heute gedroppt. Wiedermal 1dd wie fast immer.  Qualität wie immer 9.5/10 versand 10/10 kontakt 10/10  was will man mehr? Danke Bro :) 3 Quote
pueblo81 Posted June 11 Posted June 11 moin!!! also der name passt ganz genau..... opium king ist wirklich der könig hier.... kontakt sehr sehr freundlich, man merkt schon beim lesen von sein texten das der typ richtig bock hat die kunden glücklich und zufrieden zu machen. lieferung einsame spitze..... 1 werktag perfekt,warum perfekt weil es um opiate geht.... der denkt wirklich meine patienten braucehn medizin und es darf nicht lange dauern du bist so geil man,so muss das. wer hat schon bock auf affen schieben. steahlt reicht vollkommen aus für inland sendungen. kontakt: 12/10 stealth:10/10 lieferung:12/10 also qualität muss ich ehrlich sagen>>>>>>>WOW!!!!!!>>>>>> digga was ein material.....übelst krass.....ich bin grade beim schreiben nur am nodden. ich bin echt jetzt wirklich für dieses feedback knapp 1 stunde dabei am schreiben weil ich ganze zeit zwischendurch einnicke. also kingopiate ich weiss nicht wo du diese gute quelle gefunden hast aber ich bin froh das ich dich gefunden hab hahaha. nee jetzt wirklich das material ist erste sahne und ich könnte dadrauf wetten das das erste hand ist. so krass stark. ich werde aufjedenfall wieder kommen hau bloss nicht ab king opiate. qualität: 15/10  beste grüsse PUEBLO 1 Quote
Opium King Posted June 11 Author Posted June 11 8 hours ago, pueblo81 said: moin!!! also der name passt ganz genau..... opium king ist wirklich der könig hier.... kontakt sehr sehr freundlich, man merkt schon beim lesen von sein texten das der typ richtig bock hat die kunden glücklich und zufrieden zu machen. lieferung einsame spitze..... 1 werktag perfekt,warum perfekt weil es um opiate geht.... der denkt wirklich meine patienten braucehn medizin und es darf nicht lange dauern du bist so geil man,so muss das. wer hat schon bock auf affen schieben. steahlt reicht vollkommen aus für inland sendungen. kontakt: 12/10 stealth:10/10 lieferung:12/10 also qualität muss ich ehrlich sagen>>>>>>>WOW!!!!!!>>>>>> digga was ein material.....übelst krass.....ich bin grade beim schreiben nur am nodden. ich bin echt jetzt wirklich für dieses feedback knapp 1 stunde dabei am schreiben weil ich ganze zeit zwischendurch einnicke. also kingopiate ich weiss nicht wo du diese gute quelle gefunden hast aber ich bin froh das ich dich gefunden hab hahaha. nee jetzt wirklich das material ist erste sahne und ich könnte dadrauf wetten das das erste hand ist. so krass stark. ich werde aufjedenfall wieder kommen hau bloss nicht ab king opiate. qualität: 15/10  beste grüsse PUEBLO Vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast, so ein ausfühliches Feedback zu schreiben  2 Quote
koksnase1234 Posted June 11 Posted June 11 Versand 10/10 1dd Kontakt 10/10 antwortet innerhalb von 10min. Für uns dumme Junkies die immer alles aufm letztene Drücker machen sehr wichtig. Ware: Gibt aktuell kein besseres hier auf dem Markt. Das Zeug löst sich perfekt auf und hinterlässt NULL Rückstände, nicht mal am Zigarettenfilter. Kleiner Tipp: Wenn die ganzen Junkies die permanent unter Heroin Threads Bewertungen schreiben hier ein Feedback hinterlassen das es wirklich das beste ist, ist es auch das beste. 1 Quote
Opium King Posted June 11 Author Posted June 11 2 hours ago, koksnase1234 said: Versand 10/10 1dd Kontakt 10/10 antwortet innerhalb von 10min. Für uns dumme Junkies die immer alles aufm letztene Drücker machen sehr wichtig. Ware: Gibt aktuell kein besseres hier auf dem Markt. Das Zeug löst sich perfekt auf und hinterlässt NULL Rückstände, nicht mal am Zigarettenfilter. Kleiner Tipp: Wenn die ganzen Junkies die permanent unter Heroin Threads Bewertungen schreiben hier ein Feedback hinterlassen das es wirklich das beste ist, ist es auch das beste. "Auf den letzten Drücker" :))))  Freut mich echt das Du zufrieden bist, vielen Dank 3 Quote
Opium King Posted June 11 Author Posted June 11 12 hours ago, pueblo81 said: moin!!! also der name passt ganz genau..... opium king ist wirklich der könig hier.... kontakt sehr sehr freundlich, man merkt schon beim lesen von sein texten das der typ richtig bock hat die kunden glücklich und zufrieden zu machen. lieferung einsame spitze..... 1 werktag perfekt,warum perfekt weil es um opiate geht.... der denkt wirklich meine patienten braucehn medizin und es darf nicht lange dauern du bist so geil man,so muss das. wer hat schon bock auf affen schieben. steahlt reicht vollkommen aus für inland sendungen. kontakt: 12/10 stealth:10/10 lieferung:12/10 also qualität muss ich ehrlich sagen>>>>>>>WOW!!!!!!>>>>>> digga was ein material.....übelst krass.....ich bin grade beim schreiben nur am nodden. ich bin echt jetzt wirklich für dieses feedback knapp 1 stunde dabei am schreiben weil ich ganze zeit zwischendurch einnicke. also kingopiate ich weiss nicht wo du diese gute quelle gefunden hast aber ich bin froh das ich dich gefunden hab hahaha. nee jetzt wirklich das material ist erste sahne und ich könnte dadrauf wetten das das erste hand ist. so krass stark. ich werde aufjedenfall wieder kommen hau bloss nicht ab king opiate. qualität: 15/10  beste grüsse PUEBLO  2 Quote
koksnase1234 Posted June 11 Posted June 11 3 hours ago, Opium King said: "Auf den letzten Drücker" :))))  Freut mich echt das Du zufrieden bist, vielen Dank Früher das Gaspedal gedrückt, heute nur Kickdown mit der Spritze. 2 Quote
BabaSnow Posted June 12 Posted June 12 -----LEUTE WIE ICHS EUCH GESAGT HAB KING IST OPIUMKING------ 3 Quote
Recommended Posts