Drugstagramofficial Posted April 26 Posted April 26 DRUGSTAGRAM wir sind back ihr wisst was das heißt !!! Es heißt es gibt wieder Orginal PERU Kokain !! FINGERLINGE & BLOCKE !! Peruanische Koka-Blätter werden oft in hohen Lagen angebaut, wo das kühle Klima und weniger Schädlinge die Pflanze optimal wachsen lassen. Diese Bedingungen spielen eine zentrale Rolle für die Qualität und Zusammensetzung der Blätter. Auch die lokale Verarbeitung unterscheidet sich deutlich von Bolivianischen oder Kolumbianischen, was zu einem natürlichen, variierenden Geruch führt – oft beschrieben als blumig, lederartig oder leicht stechend wie Katzen Pisse statt eines einheitlichen typisch „chemischen“ Geruchs. !! Info : Echte Kokain Feinschmecker wissen was sie da sehen, kein Vendor bis jetzt konnte Original Peruanisches Coke liefern!! wir sind aber für euch da. | ZIEHE & VERKAUF QUALITÄT | nur bei DRUGSTAGRAM Proofs: Peruvian Flower Block https://ibb.co/Kz6thKvQ https://sendvid.com/lzjp0ab4 https://sendvid.com/9qp6yoo8 Fingerlinge Flower Coke https://ibb.co/ymSKHbcr Peru Flower Coke 90+% (LIMITED) Flower Coke : Pures Peruvian Coke wird nicht mit Aceton hergestellt bei den Bauern, es wird mit Natürlichen Vitamin C (Ascrobin Säure) hergestellt deshalb Teurer und seltener 2g - 50€/g 5g - 45€/g 10g - 40€/g 25g - 38€/g 50g - 35€/g Fingerlinge Peru Coke 90+% (LIMITED) Fingerlinge : Pures Peruvian Coke wird beim Bauern in Peru wie Finger geformt dann wird es verschluckt und bis Europa gebracht dann rausgeschissen (natürlich gut eingepackt) !!!! , also die von Art von mühe & Transport sollte über die Qualität schon sprechen 2g - 50€/g 5g - 45€/g 7-8g - 40€/g ( 1 Finger Komplett) 25g - 38€/g 50g - 35€/g Versand aus Deutschland: ab 10g ! Kostenloser Versand ! Versandkosten DE: 10 Euro Versandkosten EU: 20 Euro Bei (Einwurfeinschreiben) Bestellung und Bezahlung bis 14 Uhr erfolgt der Versand noch taggleich vor Leerung. Bei (Packet) wird das am gleichen Tag gemacht und am nächsten versendet. KONTAKT : Telegram :@ZentraleDG Threema ID : RXREHUHR Session ID : 05bb1e65a6f2f0aa021c52e3cfaa2e320e1fcb85a62f21114152d757c964fc1321 wir freuen uns euch zu beeindrucken 8
florianwalter Posted April 27 Posted April 27 Feedback Fingerling Kontakt 9,5/10 Versand 8,5/10 Stealth 9/10 Qualität wollte es eigentlich mit Natron und mit Ammoniak kochen aber hat leider nur für Natron gereicht. Ergebnis war anständig. Klare Kaufempfehlung! Zuverlässig seit vielen Jahren. 2
Mkk15 Posted April 29 Posted April 29 Feedback (Fingerlinge) Versand: 3dd Stealth: 10/10 Kommunikation: 9/10 Qualität: 10/10 2
GetSuffDash Posted May 5 Posted May 5 On 26.4.2026 at 15:22, Drugstagramofficial said: Fingerlinge Peru Coke 90+% (LIMITED) Fingerlinge : Pures Peruvian Coke wird beim Bauern in Peru wie Finger geformt dann wird es verschluckt und bis Europa gebracht dann rausge Gutes gelingen 2 ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Ausrutscher Posted May 5 Posted May 5 Mal ein freundliches PUSH 😁 Ist nämlich das erste Mal dass ich Fingerlingen seh und ich war die letzten Jahre (bis auf Zwangspausen😎) öfters auf deutschen Foren unterwegs Respekt 💪 1
BAKER Posted May 8 Posted May 8 Feedback Alles einwandfrei schneller Versand ein reibungsloser Ablauf, ein sehr professioneller Vendor 10/10. Ich konnte echtes OG Peru Coke droppen 10/10. Super Vendor auf jeden Fall empfehlenswert! 1
Machiavellixd Posted May 8 Posted May 8 Fingerlinge klingen natuerlich sehr vielversprechend. Werde wohl in Zukunft auch mal ordern , GL mit dem Verkauft 1 Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
SkyR Posted May 23 Posted May 23 Heute Tester erhalten Feedback folgt nach probier Phase .... Der stealth ist absolut Elite 2
florianwalter Posted May 23 Posted May 23 10 minutes ago, SkyR said: Heute Tester Paket erhalten voller Vorfreude aufgemacht und da war einfach nur Verpackungsmaterial drin keine Ware. Hab ich so auch noch nie gehabt . Reg mich richtig darüber auf hoffe ihr Jungs gebt ein schnelles Statement ab . Denke Mal da war ein Postbote als Langfinger unterwegs... Aber der Brief schien wirklich unversehrt . Hab ich so wirklich noch nie gehabt und ich habe einiges schon empfangen. Ale ob ihr mir ein Paket geschickt habt wo nix drin ist ich bitte euch... ^^ ? Kann jemand mir das erklären wäre sehr freundlich. Madness overload Profi Stealth 😉 3
SkyR Posted May 23 Posted May 23 Schon alles nachgeschaut 18 minutes ago, florianwalter said: Profi Stealth 😉 ^^ 16 minutes ago, NikHan said: Guck mal das Verpackungs-Matrial durch,glaub mir.kenn ihn von früher Schon alles mehrfach durchgeschaut einfach nur blöd gelaufen würde ich sagen naja Mal abwarten was der @ Drugstagramofficial dazu sagt 1
Joker Posted May 23 Posted May 23 57 minutes ago, SkyR said: Heute Tester Paket erhalten voller Vorfreude aufgemacht und da war einfach nur Verpackungsmaterial drin keine Ware. Hab ich so auch noch nie gehabt . Reg mich richtig darüber auf hoffe ihr Jungs gebt ein schnelles Statement ab . Denke Mal da war ein Postbote als Langfinger unterwegs... Aber der Brief schien wirklich unversehrt . Hab ich so wirklich noch nie gehabt und ich habe einiges schon empfangen. Ale ob ihr mir ein Paket geschickt habt wo nix drin ist ich bitte euch... ^^ ? Kann jemand mir das erklären wäre sehr freundlich. Madness overload Könnte evtl ein Shealth sein ( nochmals alles genau angucken ) , falls nicht warten wir was @ Drugstagramofficial dazu sagt , desöfteren hat DHL auch gierige Postboten , die natürlich auch wissen was auf Postwegen so versendet wird.... Da aber @ Drugstagramofficial für seine krassen Shealths bekannt ist würd ich behaupten guck alles nochmals genau an ! 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
CrimeBeast Posted May 23 Posted May 23 1 minute ago, SkyR said: https://xup.in/dl,54440767 waren so grüne Pellets drin eine Handvoll . Hab mir jeden einzelnen wirklich angeschaut und wie gesagt einfach empty !^^ Shit Happens Musst richtig schauen wenn Brief usw nicht offen war ist es drin @ Drugstagramofficial versendet es schon immer so. Musst wirklich genau schauen eins ist etwas verschmort eventuell. 2
SkyR Posted May 23 Posted May 23 Hab's tatsächlich gefunden noch jetzt ohne Witz das wirklich der krankeste stealth den ich je gesehen habe großes Entschuldigung geht raus an @ Drugstagramofficial sowas hab ich noch nie gesehen ja völlig wild... Das ist kein Profi stealth das ist schon Elite ja 4
NikHan Posted May 23 Posted May 23 5 minutes ago, SkyR said: Hab's tatsächlich gefunden noch jetzt ohne Witz das wirklich der krankeste stealth den ich je gesehen habe großes Entschuldigung geht raus an @ Drugstagramofficial sowas hab ich noch nie gesehen ja völlig wild... Das ist kein Profi stealth das ist schon Elite ja Sehr geil 🫡 3
SkyR Posted May 23 Posted May 23 Wirklich so ein kranken stealth nie gesehen in meinem Leben der Junge verdient schon allein dafür ganz großen Respekt von meiner Seite ! Hut ab 2
Independence Posted May 23 Posted May 23 Ich wurde gebeten, den einen oder anderen Beitrag zu löschen, was ich nicht machen werde, es wurde zu viel per Quote wiederholt. Ich kann nur empfehlen, Pakete genauestens zu kontrollieren bevor man einen Beitrag absetzt. LG Independence 6
SkyR Posted May 23 Posted May 23 FEEDBACK Kontakt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schneller und professioneller Kontakt über Threema mit @ Drugstagramofficial . Antworten kamen immer sehr zeitnah und zuverlässig. Kommunikation lief durchgehend entspannt und seriös. Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität absolut überzeugend 10/10. Alles wie beschrieben und wirklich Bio (sauber/clean) Man merkt direkt wie hochwertig der Stoff ist. Keinerlei NEBENWIRKUNG richtig guter Turn und genauso wie es zu sein hat und gutes Coke wirken muss! Von der Konsistenz bis hin zum Geruch handelt es sich wirklich um ein Top Cola richtig was für Gourmets (Feinschmecker) Verpackung / Stealth (Elite) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Stealth auf Elite-Niveau umgesetzt(Ich dachte for real ich habe ein leeres Paket erhalten) nie gesehen den Stealth in der Art. Verpackung extrem diskret, professionell und unauffällig. Sehr durchdachtes Packaging . Fazit Top Erfahrung in allen Bereichen. Kontakt, Qualität und besonders der Stealth war mega Elite . Definitiv empfehlenswert und jeder sollte die Chance nutzen und dieses Zeug ordern und genießen es lohnt sich 1A Stiftung NASENTEST sagt sehr gut! 1
sharun Posted June 1 Posted June 1 Top Kontakt hab was für mein Gaumen geordert Feedback nach erhalt 1
Menowin Posted June 1 Posted June 1 Hier wurde ein ganzer Finger geordert. Das gute Teil kam nach einem Tag im unglaublichen Stealth Tiptop verpackt an. Der Kontakt war sehr angenehm und zielführend . Das Material ist schön mild und hat ein entspannende Subtile Wirkung. Der Vendor kann uneingeschränkt empfohlen werden . 3
brotherofcocaina Posted June 2 Posted June 2 Hab auf Session geordert Platzhalter für feedback(Fingerling) Antworte mir bitte wegen Versand. 2
sharun Posted June 3 Posted June 3 Dito warte auch tut sich hier was ? Sehr selten online... 3ma war er online keine antworten mehr. Auflassse Jungs nicht koschaaa Kann sich gern ein mod anschauen On 2.6.2026 at 08:41, NikHan said: 1
Mahakala Posted June 4 Posted June 4 Kenne die Jungs schon seit Langem und hab immer gehofft, dass ihr irgendwann mal wieder dasein werdet mit euren KRASSEN Peru Fingern und dann war es ENDLICH soweit 🥳🥳🥳 Was soll ich sagen, die Peru Finger sind für mich immernoch die absolute Macht!Da kommt KEIN Kartell Block heran, egal ob Boli oder Kolu.....So ein Aroma und Geschmack und so eine saubere Wirkung, kann ich jedem nur empfehlen!
Recommended Posts