brotherofcocaina Posted June 5 Posted June 5 Hoffe dir gehts gut und du meldest dich noch, da ich sehr gespannt bin auf den Finger. Hab dir auch auf Threema geschrieben aber keine Antwort.
Drugstagramofficial Posted June 8 Author Posted June 8 On 5.6.2026 at 19:44, brotherofcocaina said: Hoffe dir gehts gut und du meldest dich noch, da ich sehr gespannt bin auf den Finger. Hab dir auch auf Threema geschrieben aber keine Antwort. Mein besten waren Plötzlich ausverkauft, ohne das wird das bemerkt hatten. Unsere Leute essen diese Peru & Fingerlinge kein Wunder !! Mussten selber rüber und Sachen holen. Sorry für dir warte Zeit aber sind wieder Full am Start !!! Bei Drugstagram keine sorgen, seid Cm & Cnw bis heute egal was passiert eure Gelder sind immer sicher !!! Lg 2
Drugstagramofficial Posted June 8 Author Posted June 8 3 hours ago, sharun said: Kann sicg das mal ein mod anschauen auf 3ma antwortet er neuen Kunden Mein besten waren Plötzlich ausverkauft, ohne das wird das bemerkt hatten. Unsere Leute essen diese Peru & Fingerlinge kein Wunder !! Mussten selber rüber und Sachen holen. Sorry für dir warte Zeit aber sind wieder Full am Start !!! Bei Drugstagram keine sorgen, seid Cm & Cnw bis heute egal was passiert eure Gelder sind immer sicher !!! Lg 3
Drugstagramofficial Posted June 8 Author Posted June 8 On 5.6.2026 at 19:44, brotherofcocaina said: Hoffe dir gehts gut und du meldest dich noch, da ich sehr gespannt bin auf den Finger. Hab dir auch auf Threema geschrieben aber keine Antwort. Mein besten waren Plötzlich ausverkauft, ohne das wird das bemerkt hatten. Unsere Leute essen diese Peru & Fingerlinge kein Wunder !! Mussten selber rüber und Sachen holen. Sorry für dir warte Zeit aber sind wieder Full am Start !!! Bei Drugstagram keine sorgen, seid Cm & Cnw bis heute egal was passiert eure Gelder sind immer sicher !!! Lg 4
sharun Posted June 8 Posted June 8 OK wird nach drop edit ;) Danke für Meldung Jmd was neues ich steh hier im leeren
sharun Posted June 12 Posted June 12 Auch hier nix neues ... Aufpassen bitte TH-pflicht wäre gut... 1
brotherofcocaina Posted June 13 Posted June 13 Hab nur die info bekommen das es Dienstag versendet wurde und ich dann die TID bekommen,ich weis jetzt nichtmal ob versendet wurde da ich noch immer auf tid warte 1
Mkk15 Posted June 15 Posted June 15 Warte nun seit 3 Wochen . Keine Antwort bzgl Tid . Geht wohl vielen Usern so 1
brotherofcocaina Posted June 15 Posted June 15 Ebenfalls keine Antwort,warte auch ca 3 Wochen. Habe den Finger leider first bezahlt. Jemand Mitleid u d könnte mir sponsern😅🤣😂🤣😂natürlich mein fail will nichts.
Bitmone.33 Posted June 18 Posted June 18 Noch aktiv? Würde ich gerne kaufen für meine Juni thread 1 https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
brotherofcocaina Posted June 19 Posted June 19 Bitte um TH Pflicht dass nicht noch mehr first bezahlen und dann gescammt werden.
Independence Posted June 19 Posted June 19 Der Vendor @ Drugstagramofficial war zuletzt am 8. Juni online. Es steht jedem user frei, einen Report zu eröffnen, damit der Vendor nach einloggen Stellung nehmen kann. Aber bitte keinen Sammelreport, sondern jeder user, der auf Ware wartet, seinen eigenen Report. Reportregeln beachten! Ganz wichtig, eine Einmischung in den jeweiligen Report eines users ist nicht erlaubt und wird mit Punkten geahndet! 5
BAKER Posted July 2 Posted July 2 On 30.6.2026 at 11:50, Thanossystem said: Ist der noch aktiv? Das macht @ Drugstagramofficial schon seit CNW Zeiten... Ist seine Masche.
Recommended Posts