Narco Posted May 10 Posted May 10 Ab kommenden Mittwoch 29.07 herrscht Bestellstop! Man braucht ja auch mal Urlaub. Komme sporadisch online und beantworte auch Frage, selle aber bis zu meiner Rückkehr nicht mehr Biete die oben angegebenen Waren/Medis an: Kann auch diverse andere Medis für meine Kunden besorgen . Nur keine die auf der BTM-Liste stehen. Habe immer verschiedene Rezepte auf Vorrat, oder bestelle dann eure Wunschrezepte und lasse droppen. Das kann aber einige Tage dauern (ca.3) Im jeden Fall bekommt auch auch bei euren Sonderwünschen ein Proofpic gemäß den Regel!! Tilidin Aluid Pharma 200mg/16mg 100 Tabletten Preis 145€ Tilidin Aluid Pharma 200mg/16mg 50 Tabletten Preis 75€ Promethazin neuraxpharm 100 mg 100 Tabletten Preis 100€ Tramadol STADA 200Mg 100 Tabletten Preis 120€ Diazepam-ratiopharm 10 mg 50 Stück | Tabletten 1 Packung 65,00€ Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg 20 Tabletten 1 Packung 50€ Rivotril (Clonazepam) 2mg 100 Tabletten 1 Packung 110,00€ Alprazolam 1mg 50 Stück | Tabletten 1 Packung 70,00€ Lorazepam neuraxpharm 2.5 mg 50 Tabletten 1 Packung 50,00€ Bromazepam 6mg Ratiopharm 50 Stück | Tabletten 1 Packung 60,00€ Pregabalin Ascend 300 mg 100 Kapseln 1 Packung 150€ AGBs Ich hafte nicht für Fehler der DHL/Post, Drop Fehler etc Versand erfolgt 3x die Woche! Bei Stammkunden versuche ich es natürlich schneller ;-) Sorgt bitte für die Richtigkeit der Empfangsadresse. Daten werden per Copy&Paste übernommen. Per cryptgeon.org etc. TH wird bevorzugt! Versand: Maxibrief als Einwurfeinschreiben oder als Paket 10€ Ihr seid dafür verantwortlich das euer Drop, egal ob die Ware als Maxibrief oder Paket versendet wird funktioniert!!! Th-Gebühren übernehmen die Käufer/Verkäufer Die Blister werden aus der Verpackung entnommen um den Brief zu verkleinern. Ich lege euch aber die Verpackung und Anleitung gerne mit in die Sendung. Falls ihr nur die Blister wollt sagt was. Erspart mir Arbeit Bitte gebt bei einer PM an um welche Medis es sich handelt. Das erleichtert das sortieren der Bestellungen enorm Gerne lege ich euch die gefaltete Verpackung dazu. Bezahlung Xmr/Btc. XMR wird bevorzugt Feedback ist Pflicht Treuhand erstellt ihr. Habe auf cstate noch nie TH erstellt ;-) Und ich bevorzuge TH!! TH ist nach erfolgreichen Drop der Ware innerhalb 48H freizugeben. Über positives Feedback hier und im Marktplatzprofil würde ich mich freuen. Euer Señor Narco 3 Quote
Narco Posted May 10 Author Posted May 10 5 minutes ago, dreisechseins said: Werden Tester gesucht? Tester für Apoware werden nicht benötigt. 6 Quote
Narco Posted May 14 Author Posted May 14 Tavor Lorazepam neuraxpharm ist vegeben. Euer Señor Narco 1 Quote
sekte08 Posted May 14 Posted May 14 Hab ne Tester loras bestellt Quali ist apoware.. Lieferzeit: 1dd besser ist nicht amazon. Und der Verkäufer ist stehts freundlich. Klare Kaufempfehlung <3 2 Quote
Narco Posted May 14 Author Posted May 14 Tilidin und Lorazepam sind nachbestellt. Nur Geduld... Euer Señor Narco 1 Quote
Zahen0909 Posted May 15 Posted May 15 Sehr korrekter bre hat super verpackt die till Versendet wurde am selben Tag. Ich komme gerne wieder 1 Quote
Machiavellixd Posted May 21 Posted May 21 top typ alles geklapt wies sollte, versand war fix und packaging sogar eher to much, Aboslute empfehlung. 4 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Narco Posted May 22 Author Posted May 22 13 hours ago, Machiavellixd said: top typ alles geklapt wies sollte, versand war fix und packaging sogar eher to much, Aboslute empfehlung. Danke fir für dein nettes Feedback. @ Machiavellixd Euer Señor Narco 1 Quote
Narco Posted June 6 Author Posted June 6 Push mis amigos Tilidin 50er Packung noch 1x verfügbar. Euer Señor Narco 0 Quote
Narco Posted June 7 Author Posted June 7 Noch eine 50er Packung Tilis verfügbar. Loras sind aus und werden für meine Amigos neu geordert. Euer Señor Narco 0 Quote
Narco Posted June 9 Author Posted June 9 Der Bestand einzelner Medis hat sich geändert meine Freunde. Bitte beachte. Neue Ware ist unterwegs 1 Quote
Narco Posted June 13 Author Posted June 13 Falls ihr spezielle Medis braucht, einfach melden. Aber keine Ware die nur über BTM-Rezept zu bekommen ist Euer Señor Narco 0 Quote
GetSuffDash Posted June 14 Posted June 14 FEEDBACK TIME Was soll ich sagen ein Amigo mit auf den man sich echt verlassen kann. Kontakt : Gleich am Anfang sagt er das er aber nicht immer online ist, er schreibt aber immer zu 100 % zurück. Hier wird Support Groß geschrieben!!!! auf Versandwünsche ist er gleich eingegangen um mir ein besseres Gefühl zu geben. 10/10 Srealthy : Auch hier lässt sich der Amigo nicht lumpen 5 Fach verpackt!!!! 10/10 Versand : 2DD Ware : Original Verpackte Apothekerware 1* Ich werde hier definitiv wieder bestellen!! Totale Kaufempfehlung!!! 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Narco Posted June 14 Author Posted June 14 2 hours ago, GetSuffDash said: FEEDBACK TIME Was soll ich sagen ein Amigo mit auf den man sich echt verlassen kann. Kontakt : Gleich am Anfang sagt er das er aber nicht immer online ist, er schreibt aber immer zu 100 % zurück. Hier wird Support Groß geschrieben!!!! auf Versandwünsche ist er gleich eingegangen um mir ein besseres Gefühl zu geben. 10/10 Srealthy : Auch hier lässt sich der Amigo nicht lumpen 5 Fach verpackt!!!! 10/10 Versand : 2DD Ware : Original Verpackte Apothekerware 1* Ich werde hier definitiv wieder bestellen!! Totale Kaufempfehlung!!! Ich bedanke mich für dein nettes Feedback @ GetSuffDash Estoy muy feliz 1 Quote
DocX Posted June 21 Posted June 21 Sehr Empfehlenswerter Vendor. 1DD Versand Stealth mehr als ausreichend Genau die Ware die man bestellt. Kontakt auch Super, antwortet schnell und immer mega freundlich, korrekt. Sehr guter Medikamenten Vendor +++ 1 Quote
Narco Posted June 25 Author Posted June 25 Meldet euch falls ihr was spezielles braucht. Nichts was BTM- Pflichtig ist 1 Quote
Recommended Posts