Narco Posted June 28 Author Posted June 28 Bestelle kommende Woche neue Ware. Sagt mir was ihr braucht Amigos und Amigas. 0 Quote
Narco Posted July 1 Author Posted July 1 Neue Ware ist da Amigos! Werde zum Wochenende neue Proofs erstellen und den Thread updaten Euer Señor Narco 1 Quote
BioLabor Posted July 3 Posted July 3 Feedback Alprazolam Bin wuschlos glücklich schnelle Lieferung Karton von den alpraz war dabei aber die blister waren außerhalb vom karton und der Karton war zusammen gefaltet aber er war dabei 😂 hier kann man bedenkenlos bestellen bei dem amigo 1 Quote
Narco Posted July 4 Author Posted July 4 Proofpic würde erneuert. Auch die Preise wurden teilweise gesenkt Euer Señor Narco 0 Quote
Narco Posted July 4 Author Posted July 4 Und es gibt auch ein paar neue Medis im Angebot ;-) Sonderwünsche mit Preisvorschlag gerne per PM oder Chat 0 Quote
BullDDoser Posted July 6 Posted July 6 Wer will nchmal, wer hat noch nicht. Push für meinen Amigo 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted July 8 Author Posted July 8 Zopiclon is ausverkauf. Sorge für nachschub für meine Amigo Euer Senor Narco 1 Quote
Narco Posted July 12 Author Posted July 12 Neue Leckerlis sind fur meie Kollegas diese Woche im Anmarsch! Euer Senor Narco 1 Quote
Narco Posted July 15 Author Posted July 15 Neue Ware ist da Amigos 🔥 Thread wir am WE neue Proofs bekommen! Euer Senor Narco 0 Quote
user1234 Posted July 18 Posted July 18 Hab beim Señor Narco 50x 200mg Tilidin bestellt. TID wurde mir auf Wunsch gegeben und obwohl ich den TH ein paar Tage zu spät released have als abgemacht da ich verhindert war, war er mir nicht böse. Sehr netter und korrekter Vendor, werde mich nochmal melden wenn ich was brauche. Klare Empfehlung! 5/5 Danke Señor! 1 Quote
Narco Posted July 18 Author Posted July 18 6 hours ago, user1234 said: Hab beim Señor Narco 50x 200mg Tilidin bestellt. TID wurde mir auf Wunsch gegeben und obwohl ich den TH ein paar Tage zu spät released have als abgemacht da ich verhindert war, war er mir nicht böse. Sehr netter und korrekter Vendor, werde mich nochmal melden wenn ich was brauche. Klare Empfehlung! 5/5 Danke Señor! Gracias für dein nettes Feedback, und Thx für deinen Einkauf Der Kunde ist bei mir König!!👑 Helfe meinen Amigos wo ich kann. Euer Senior Narco 0 Quote
Narco Posted July 18 Author Posted July 18 Quote SIEHT GUT AUS, bisschen wenig im Angbot. BITTE PM BEI INTERESSE AN MICH. LG AN ALLE Meine Kunden bekomme das was sie wünschen zu einen guten Preis, Andere Medis auf abfrage Halt dich aus meinen Thread raus Amigo!!! Push 1 Quote
BullDDoser Posted July 18 Posted July 18 22 minutes ago, cracky said: SIEHT GUT AUS, bisschen wenig im Angbot. BITTE PM BEI INTERESSE AN MICH. LG AN ALLE Misch dich nicht in andere Verkaufsthreads ein. Dies wurde den Mods gemeldet!. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted July 18 Posted July 18 @ cracky bitte nur als Kunde in den "Feedback- Threads" schreiben , ansonsten immer die PM Funktion für Ware/Mengen fragen , danke. 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
cracky Posted July 19 Posted July 19 5 hours ago, BullDDoser said: Misch dich nicht in andere Verkaufsthreads ein. Dies wurde den Mods gemeldet!. LG Bulli Das war nicht meine Absicht! Kommt nicht wieder vor.Entschuldgt Liebe Community 1 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Bart Posted July 21 Posted July 21 Erstmal beim netten Amigo die letze Packung Pregas geordert. Bester Dude, Beste Kommunikation. Bester Vendor. Liebe geht raus @ Narco 1 Quote heil sync
Bart Posted July 22 Posted July 22 20 hours ago, Bart said: Pregas geordert. Bester Dude, Beste Kommunikation. Bester Vendor. Unglaublich. Konnte vor 2 Minuten dropen. Habe nichtmal vor 19 Stunden geordert und heute die Packung Pregas gedroppt. Unglaublich! Ich liebe es mit dir jetzt schon! Versand einfach wie DC The Flash sein Vater. Küsse dein Ohrläppchen @ Narco 0 Quote heil sync
Narco Posted July 23 Author Posted July 23 Kann wieder diverse Medis für meine Amigos droppen lassen. Schreibt mich an und ich habe, (falls passendes Rezept vorhanden) das Medi am nächsten Tag am Start! Und Tilidin ist bis zur nächsten Bestellung aus. Habe heute noch eine Order für einen Kunden fertiggestellt. Treuhand wird bei mir bevorzugt. Bekommt auch gerne aktuelle Proofpics von neu gedroppten Medis Gracias Senor Narco 1 Quote
BAKER Posted July 23 Posted July 23 On 22.7.2026 at 11:19, Bart said: Unglaublich. Konnte vor 2 Minuten dropen. Habe nichtmal vor 19 Stunden geordert und heute die Packung Pregas gedroppt. Unglaublich! Ich liebe es mit dir jetzt schon! Versand einfach wie DC The Flash sein Vater. Küsse dein Ohrläppchen @ Narco Das stimmt @ Narco versteht sein Handwerk. - top💚✌️ @bart wird direkt mit sein exxer scheiß banned. 3 Quote
Narco Posted July 25 Author Posted July 25 9 hours ago, Friedensrichter said: Deutsche alpras? Ratiopharm und 1APharma. Ich selle nur DE-Apoware. ;-) Amigo. So nebenbei hast du einen wunderschönen Avatar.... 2 Quote
Recommended Posts