ceeeeesh Posted May 11 Posted May 11 Für einige Leute vielleicht ein relevanter Thread, um etwas Geld reinzukriegen. Ich gebe euch eine meiner Methoden gratis. Du benötigst keinerlei ELV oder Haus Drop, musst auch keine Klingeln mehr bekleben! Schritt 1: Ihr geht auf die Suche (bestenfalls habt ihr einen "Läufer") in eurer Stadt / eurem Dorf und haltet Ausschau, nach z.B. größeren Gebäuden, wo Ärzte, Physiotherapie oder andere Gewerke zugange sind. Warum? Weil dort viele Firmen ansässig sind, oft auch private Personen. Die Tür ist IMMER geöffnet, zu Arbeitszeiten. In der Regel bis 17 Uhr. Schritt 2: Wenn ihr eine Klingel gefunden habt, wo der vollständige Name vorhanden ist (zB. Maren Meyer Physiotherapie) braucht Ihr nur noch einen Ort zum Paket droppen. Schritt 3: Ablageort. Zu 99% haben diese Gebäude einen Keller, wo eine Treppe nach unten führt. Dort stehen oft Kartons, alte Dinge oder ist ein "toter Raum" wo viel Platz ist. Der Keller ist für uns optimal, weil dieser Sichtgeschützt ist, was für DHL sehr wichtig ist. Schritt 4: Ihr bestellt auf einer beliebigen Seite eurer Wahl und gebt die vollständige Adresse inkl. Namen an. Die genaue Adresse findet ihr zur Sicherheit bei Google, auf deren Firmen-Seite. Schritt 5: Paket droppen. Das Paket ist nun unterwegs. Perfekt für uns ist, dass unser "VIC" auf diese Adresse gemeldet ist, sogar mit Firmensitz. Das bedeutet 100% Rate für uns, dass die Bestellung durchgeht. Da Ihr die Sendungsnummer verfolgen könnt, solltet Ihr innerhalb von 20-30 Minuten nach Drop euer Paket abholen oder abholen lassen! Schritt 6: Browserdaten / Cookies löschen, neue IP nutzen. WICHTIG: non blacklisted IP (saubere IP) - richtige Adresse und Namen angeben Anmerkung: Die Rechnung wird innerhalb von 14 Tagen in der Regel an das "VIC" zugestellt, per Post. Manchmal noch viel später oder gar nicht, sondern nur per Mail. In den 14 Tagen kann man viele Pakete droppen. Bestenfalls DHL und Hermes nutzen und nicht nur einen Versand-Dienstleister. Have a nice day <3 16 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
LaCathedrale88 Posted May 16 Posted May 16 Finde ich gut das du das postest. Es gibt sogar User die dafür Geld verlangen würden. Lg 4 Quote
kgdolph1 Posted May 17 Posted May 17 Kannst du sparhandy carden? Ich kann die verifizierung per NECT wallet umgehen aber wegen schufa lehnen die Anbieter meine Anträge ab. 1 Quote
ceeeeesh Posted May 17 Author Posted May 17 4 hours ago, kgdolph1 said: Kannst du sparhandy carden? Ich kann die verifizierung per NECT wallet umgehen aber wegen schufa lehnen die Anbieter meine Anträge ab. Du solltest auch nicht auf deinen eigenen Namen carden, mein Bester. Wenn du die KYC umgehen kannst, dann carde doch auf eine gute ELV und sende es an einen Haus drop. 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
ceeeeesh Posted May 17 Author Posted May 17 4 hours ago, kgdolph1 said: Kannst du sparhandy carden? Ich kann die verifizierung per NECT wallet umgehen aber wegen schufa lehnen die Anbieter meine Anträge ab. Mein Tipp: Such dir eine Gewerbe ELV und bestelle darüber Handys. E-Bikes etc gehen auch. Den Rest musst du dir selbst zusammen basteln. 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Khirouii Posted May 17 Posted May 17 Welche Seiten gehen denn zurzeit noch auf Rechnung durch mit new regged Accs? 1 Quote
EL DRuff Posted May 20 Posted May 20 kapiere aber nicht,, gehts ums droppen oder um ...? kkkkkk ahnung 0 Quote
ceeeeesh Posted May 20 Author Posted May 20 51 minutes ago, EL DRuff said: kapiere aber nicht,, gehts ums droppen oder um ...? kkkkkk ahnung Was gibts da nicht zu verstehen bitte? Schreib mir privat und scheiß meinen Thread nicht unnötig dicht. 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Postfrau Posted May 20 Posted May 20 Erinnerte mich kurz an diesen Artikel https://www.stern.de/news/betrug-aufgeflogen--18-jaehriger-bestellt-waren-fuer-hunderttausend-euro-an-schule-36307424.html Man sollte es natürlich nicht übertreiben 8 Quote
kreula Posted May 28 Posted May 28 Aber klingelt DHL nicht oft trotz Abstellgenehmigung erst mal bzw gehen dann direkt in die Praxis oä und geben das Paket da ab? War zumindest bei mir bei RL Bestellungen schon öfters so, nur wenn niemand 4an gegangen ist wurde das Paket abgestellt. Kann aber auch an dem Paketmann hier liegen. 1 Quote
ceeeeesh Posted May 28 Author Posted May 28 38 minutes ago, kreula said: Aber klingelt DHL nicht oft trotz Abstellgenehmigung erst mal bzw gehen dann direkt in die Praxis oä und geben das Paket da ab? War zumindest bei mir bei RL Bestellungen schon öfters so, nur wenn niemand 4an gegangen ist wurde das Paket abgestellt. Kann aber auch an dem Paketmann hier liegen. Wenn ein Ablageort angegeben ist und dieser genutzt werden kann, wird nicht geklingelt. Zumindest hab ich es noch nie erlebt. Falls aber etwas unauffällig ist oder der Ablageort nicht genutzt werden kann, wird geklingelt - ja. PS: Ihr müsst auch keine Praxen nutzen, sondern das selbe Prinzip kann man auch bei Wohnungen/Häusern nutzen. Hauptsache Klingel ist beklebt, mit vollem Namen. 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Nuttenkiller777 Posted May 28 Posted May 28 44 minutes ago, kreula said: Kann aber auch an dem Paketmann hier liegen. liegt am paketmann. vorallem auf dörfern bzw kleineren städten, wo man sich kennt klingelt der ab und zu und sagt "jo liegt hier ne" und dann haste verdutzte vics xD in größeren städten ist die chanche, dass so etwas vorkommt deutlich geringer. Dies liegt an mehreren faktoren unteranderem höheres paketaufkommen = zeitstress :) vg nuttenkiller777 2 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
kreula Posted May 28 Posted May 28 Ja ist bei mir auch schon ne Weile her und war damals mehr Vorort mäßig. 0 Quote
MakaSupplier Posted May 30 Posted May 30 Würde zur Sicherheit noch erwähnen, bezg. Schutzmassnahmen wegen Kamera oder falls es ein Nachbar oder jemand anders auffällt. - Ansonten wird es zu viele Busts mit der Zeit kommen, dass wollen wir ja lieber vermeiden. 0 Quote Session: 05686eb8a114d0782172b0eadd6d119b9bf5d5cf8d06731cdf99e3f5a54900d217 Threema auf Anfrage Telegram auf Anfrage
Keksolix Posted June 2 Posted June 2 On 28.5.2026 at 17:46, Nuttenkiller777 said: liegt am paketmann. vorallem auf dörfern bzw kleineren städten, wo man sich kennt klingelt der ab und zu und sagt "jo liegt hier ne" und dann haste verdutzte vics xD in größeren städten ist die chanche, dass so etwas vorkommt deutlich geringer. Dies liegt an mehreren faktoren unteranderem höheres paketaufkommen = zeitstress :) vg nuttenkiller777 am besten als Versand Dienstleister immer Hermes oder DPD auswählen weil das meistens keine Deutschen sind und die die Pakete schnellst möglich los werden wollen. 1 Quote
ceeeeesh Posted June 3 Author Posted June 3 10 Seiten für euch, wo ihr auf Rechnung carden könnt, gibts bei mir - 25€ Einfach PN an mich 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
BAKER Posted June 4 Posted June 4 Vielen Dank an @ ceeeeesh für diesen Community share & Support✅ Beste Grüße Kirby 1 Quote
Bussfahrer Posted June 4 Posted June 4 On 3.6.2026 at 08:41, ceeeeesh said: 10 Seiten für euch, wo ihr auf Rechnung carden könnt, gibts bei mir - 25€ Einfach PN an mich Proofs ? 0 Quote
oxylove Posted June 4 Posted June 4 Ganz einfaches Tutorial was ich schon mehrfach und schon Jahre lang immer als start für den nächsten "crime" versuch starte tatsächlich... sollten mehr leute sehen die 0€ zur verfügung haben oder wirklich gar kein plan mit was sie starten sollen <3 0 Quote
ceeeeesh Posted June 4 Author Posted June 4 4 hours ago, Bussfahrer said: Proofs ? TH? 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Machiavellixd Posted June 4 Posted June 4 7 minutes ago, ceeeeesh said: TH? 4 hours ago, Bussfahrer said: Proofs ? habs erhalten gelesen und kann best'tigen es existiert,,, Nein aber ist ein guter guide um in die thematik rein zu kommen und gut geschrieben , shops aucyh wie bescherieben dabei. 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Gynaria Posted June 4 Posted June 4 4 hours ago, Bussfahrer said: Proofs ? für die 25 Bucks, kannst du dem User vertrauen. Angaben ohne Gewähr :) 2 Quote
ceeeeesh Posted June 5 Author Posted June 5 On 30.5.2026 at 08:50, MakaSupplier said: Würde zur Sicherheit noch erwähnen, bezg. Schutzmassnahmen wegen Kamera oder falls es ein Nachbar oder jemand anders auffällt. - Ansonten wird es zu viele Busts mit der Zeit kommen, dass wollen wir ja lieber vermeiden. Ein sehr guter Einwand von dir. Darauf muss natürlich auch geachtet werden. Auch wenn diese "kleinen" Fälle von Betrug sowieso nie polizeilich verfolgt werden. Lieber immer auf Nummer sicher gehen und falls Kameras vorhanden sind, sich gut verdecken. Wie bereits erwähnt, gebe ich euch gerne 10 Seiten, wo ihr höhere Summen carden könnt. Bei Fragen bin ich immer da! 3 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Recommended Posts