FASTLANE Posted May 17 Posted May 17 DE BDs aus Eigenproduktion mit deutschen Namen Suche langfristige Zusammenarbeit Keine Aufteilung von BDs Gesucht: Pays ab 1k, B2B, FS, OB Casher, Klaz-Filler KONDITIONEN: 50-60% Auszahlung erfolgt unmittelbar nach Exchange! 6 Quote .
RKN Posted May 17 Posted May 17 Stabile BDs! Sehr angenehmer Kontakt! Schnelle Auszahlung nach Geldeingang! 1 Quote
Bart Posted May 23 Posted May 23 Kenne den Dude schon ewig +++++ Friss meine Shorts! 1 Quote heil sync
RKN Posted May 29 Posted May 29 ++++ Gibt nichts zu bemängeln! Sehr saubere Arbeit und sehr gute Kommunktion! Kann nur immer wieder betonen, er weiß auf jeden Fall was er macht! ++++ 2 Quote
Monet Posted June 10 Posted June 10 Selten so ein professionelles vorgehen als bd steller gesehen meine absolute empfehlung gute leute die man selten findet +++ ganz klare empfehlung auf lange und gute geschäfte bro 1 Quote
M3NCHO Posted June 22 Posted June 22 Fastlane - macht seinem Namen alle Ehre. Er gewährleistet stets eine professionelle, effiziente und reibungslose Geschäftsabwicklung. Im Regelfall erhaltet ihr eure Coins schneller - als ihr "Wallet" sagen könnt. Bis ihr eure Wallet geöffnet habt - sind die Coins längst drauf. Super Kerl, tiptop++ Wenn benötigt - jedes mal ein Klasse Service. Danke. Beste Grüße 3 Quote
Tenny Posted July 18 Posted July 18 Habe Interesse, bitte PN mit deinem TG an mich (Oder meinem TG halt in der Antwort dann), habe mein PN-Limit erreicht... Gruß Tenny 0 Quote
BullDDoser Posted July 28 Posted July 28 Klärt das hier bitte gemäß den Regeln! Keine Beleidigungen, Rufmord etc. LG Bulli 4 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts