Mitleser1337 Posted May 18 Posted May 18 Hiermit möchte ich alle user dazu auf fordern hier feedback zu den besten produkten von allen Vendoren Z.B. schreihbt ihr hier hin von dem eurer Meinung nach das beste Heroin, Meth etc. kommt und was daran so gut ist etc. 3 Quote
Mitleser1337 Posted May 18 Author Posted May 18 1 minute ago, dreisechseins said: Das beste Ksalol ist von @ MediFuchs Ksalol ist doch eigentlich immer das gleiche 2 Quote
BabaSnow Posted May 19 Posted May 19 wenn wer original labor test in pdf ergebniss wen Intresse besteht melden pn Babasnow 5 Quote
sippek Posted May 19 Posted May 19 So etwas brauch die Community Geile Idee von @ Mitleser1337 und @ BabaSnow Vielleicht kann man ja irgendwas gemeinsam starten eine Art Ranking und Übersicht das jeder uswr (Konsument) genau weiss was ihn zu erwarten hat. Aber wenns um gutes H geht nur @ Opium King da führt kein weg drum herum 5 Quote
BabaSnow Posted May 19 Posted May 19 2 hours ago, sippek said: So etwas brauch die Community Geile Idee von @ Mitleser1337 und @ BabaSnow Vielleicht kann man ja irgendwas gemeinsam starten eine Art Ranking und Übersicht das jeder uswr (Konsument) genau weiss was ihn zu erwarten hat. Aber wenns um gutes H geht nur @ Opium King da führt kein weg drum herum DANKE vielmals für deine erliche Meinung würden uns freuen auf jeden Fall über eine gute erliche zusammen arbeit und uns gegenseitig supporten % und eine stabile Statistik ausarbeiten zusammen <3 Substanzen TEST würde ich im LABOR machen bitte um pn mfg Babasnow 3 Quote
AusweisBitte Posted May 21 Posted May 21 Weed habe ich irgendwie schon 15 mal von @ DRUGSFACTORYbestellt. In meine meinung der Typ ist beste. Chemie ist nicht für mich also kann ich nicht sagen ob das bei ihm gut oder nicht ist. Aber weed T.O.P. 3 Quote
BabaSnow Posted May 21 Posted May 21 Drugmaniac HansMeiser90 BEST Vendor Premium OPIUMKING 👑 🏆💣 bigcoffe 5 Quote
GetSuffDash Posted May 22 Posted May 22 https://cstate.to/topic/7096-⚕️💊besteht-interesse-an-einen-drug-checking-service💊⚕️/ 4 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
hawai Posted May 22 Posted May 22 On 21.5.2026 at 21:53, BabaSnow said: Drugmaniac HansMeiser90 BEST Vendor Premium OPIUMKING 👑 🏆💣 bigcoffe Auch feiner kerlo😉 3 Quote
BabaSnow Posted May 23 Posted May 23 Drugbook crystal Meth ice test folgt leute kauft auch was damit wir starten was zusammen wertvolle Informationen hab jetzt bei 3 Vendoren bestellt mfg 3 Quote
Joker Posted May 23 Posted May 23 Thread wurde nun in richtigen Bereich verschoben. Ich halt mich da relativ kurz - was Konstanz und Lieferung angeht - klar : @ DRUGSFACTORY 3 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Whitenigga Posted May 23 Posted May 23 Leute wir können uns. Nur gegesseneitig helfen werde jetzt auch bestellen 3 Quote
BabaSnow Posted May 23 Posted May 23 @bigcoffe fürn grünen Bereich Best Premium POWERSELLER Vendor 3 Quote
SkyR Posted May 23 Posted May 23 Klick den Banner in meiner Signatur ! Maestr0 @ KoljaGoldstein020 hat ein Bomben Sortiment und für mich eindeutig das beste C0ke am Start und noch vieles mehr ! Für Amphetamin geht nichts über @ NichtNachmachenZuhause ! Beides Top Seller ! Dann kann ich euch noch sehr ans Herz legen @ RoyalBricks (ebenfalls C0ke) und @ DRUGSFACTORY 5 Quote
BullDDoser Posted June 18 Posted June 18 Push 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
AusweisBitte Posted June 18 Posted June 18 @ DRUGSFACTORYtop weed. Ich habe irgendwie über 20 bestellungen gemacht - jedes mal andere sorte und immer 1A 1 Quote
Recommended Posts