Jump to content

Die besten Drogen von jedem Vendor ranking

• Reply to this topic

Recommended Posts

@ DRUGSFACTORYkann man easy 10k anvertrauen der ist sicherer wie TH😆 er müsste der th sein... top weed und sehr loyal 

Ebenfalls eine noch bessere quote meiner Meinung nach ist mit sein spain cali und haze @ BigCoffee  Nr. 1 vom board sehr guter Mensch weiß seine Aufgabe und seine Arbeit. Schätze den Vendor sehr würde ihn selbst 50k anvertrauen bei dem kriegt ihr eure Ware zu 100% liebe geht raus.

Ich kann stolz behaupten, dass ich im RL über mehrere Jahre stabil meine leute beliefere, selbes spiel nun im internet :) 

jeder der das hier liest ist herzlich dazu eingeladen sich meinen thread anzuschauen. ich habe mich auf den vertrieb von medikamenten, genauer gesagt ksalol und oxydolor spezialisiert.

Es ist mir sehr wichtig einen guten ruf zu pflegen. Ich bin kein einfacher "Drogendealer". Ich leite ein unternehmen, dass nach einem system operiert welches ich mir über lange zeit sorgfältig, mit viel achtsamkeit & disziplin aufgebaut habe. 

mein größter fokus liegt beim kundenservice & OpSec. das ist meine formel um über jahre den größt möglichen erfolg zu garantieren.

MfG

nuttenkiller:classic_love:

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

-------------------------------------------

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

On 23.5.2026 at 21:02, SkyR said:

Klick den Banner in meiner Signatur ! Maestr0 @ KoljaGoldstein020 hat ein Bomben Sortiment und für mich eindeutig das beste C0ke am Start und noch vieles mehr !  Für Amphetamin geht nichts über @ NichtNachmachenZuhause ! Beides Top Seller  ! Dann kann ich euch noch sehr ans Herz legen  @ RoyalBricks (ebenfalls C0ke) und @ DRUGSFACTORY

Probiert unbedingt @ KoljaGoldstein020  aus . Top Sortiment Elite Cola und auch mega geile Weed Strains mit Gütesiegel 1 am Start .Empfehlung des Hauses !

ezgif-101adc5a90f3e885.png

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...