DagobertDuck Posted May 24 Posted May 24 Ich suche einen Partner, der zuverlässig an PayPal W&D-Zahlungen herankommt. Die Methode wurde bereits 1x erfolgreich durchgeführt, befindet sich jedoch noch in der Testphase, weshalb vorerst keine TH-Hinterlegung stattfindet. Wichtig ist, die Vics dazu zu bringen entweder die PayPal Beschreibung leer zu lassen oder ausschließlich ihre Empfangsadressen ohne Namen reinzuschreiben. Also keine Inhalte zum Beispiel vom Produkt mit dem gefillt wird. Ich muss dazu noch vor jeder Überweisung die genaue Höhe und ob Käuferschutzgebühren übernommen werden +Namen und Adresse vom Vic wissen. Ihr bekommt für jeden Vic eine andere PayPal email damit zu 99% von PayPal keine Betrugswarnung erscheint. Hinhaltung (mindestens 2 Tage) mit FTID oder ähnlichem ist Pflicht. Bei Nichteinhaltung kann die Zahlung nicht angenommen werden. Beispiel für die PayPal PayPal Beschreibung: Kleinanzeigen privat Kauf vom 01.01.2026, Anschrifftstraße 1, 12345 Musterstadt Gesucht werden zunächst Zahlungen in Höhe von 750–2000 €. Für alles Weitere bitte PN. Eine weitere Zusammenarbeit ist ausgeschlossen, wenn angekündigte Pays nicht kommen, die oben stehenden Informationen nicht/unvollständig übermittelt werden oder die beschriebenden Konditionen nicht eingehalten werden. 2 Quote
Machiavellixd Posted May 24 Posted May 24 gut w&d vernünftig exen zu können wäre absolut nice to have da man mehr trust hat alleine durchs anbieten, nicht nur bei Klaz aber bei FS zb müsste man sich doch von der Standart "fakeshop erkennen" schiene damit ablösenm werde das mal gespannt verfolgen, mfg 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
DagobertDuck Posted May 24 Author Posted May 24 1 hour ago, Machiavellixd said: gut w&d vernünftig exen zu können wäre absolut nice to have da man mehr trust hat alleine durchs anbieten, nicht nur bei Klaz aber bei FS zb müsste man sich doch von der Standart "fakeshop erkennen" schiene damit ablösenm werde das mal gespannt verfolgen, mfg Bis jetzt werden eigentlich nur Klaz etc. payments gesucht, da ich momentan keine Geschäfftskonten habe. Ich werd mir aber etwas ausdenken :) 1 Quote
Blueface Posted May 29 Posted May 29 On 24.5.2026 at 09:31, DagobertDuck said: Ich suche einen Partner, der zuverlässig an PayPal W&D-Zahlungen herankommt. Die Methode wurde bereits 1x erfolgreich durchgeführt, befindet sich jedoch noch in der Testphase, weshalb vorerst keine TH-Hinterlegung stattfindet. Wichtig ist, die Vics dazu zu bringen entweder die PayPal Beschreibung leer zu lassen oder ausschließlich ihre Empfangsadressen reinzuschreiben. Also keine Inhalte zum Beispiel vom Produkt mit dem gefillt wird. Ich muss dazu noch vor jeder Überweisung die genaue Höhe und ob die Käuferschutzgebühren übernommen werden +Namen und Adresse vom Vic wissen. Ihr bekommt für jeden Vic eine andere PayPal email damit zu 99% von PayPal keine Betrugswarnung kommt. Hinhaltung mit FTID oder ähnlichem ist Pflicht. Gesucht werden zunächst Zahlungen in Höhe von 500–1500 €. Für alles Weitere bitte PN. Yo, wie ist dein TG? 0 Quote
DagobertDuck Posted June 1 Author Posted June 1 Kann ab heute wieder ausrreichend W&D annehmen 0 Quote
salesforce Posted June 3 Posted June 3 Wenn das klappt küss ich dein Herz, ich kann dir die W&D reste, die man sonst ja einfach wegschmeißt, gern weitergeben. 1 Quote PGP: Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Comment: Benutzer-ID: salesforce Comment: Gültig seit: 12.05.26 16:44 Comment: Typ: 255-bit EdDSA (geheimer Schlüssel verfügbar) Comment: Verwendung: Signieren, Verschlüsselung, Benutzerkennungen beglaubigen Comment: Fingerabdruck: AAAE 1E08 2837 CA83 44E4 A822 39B5 5F6E 4FAB 7892 mDMEagM81BYJKwYBBAHaRw8BAQdA01jlmA1Q13WsQrFTyUK4K3Tw9hPI8QmgqSRe 8iSUAXG0CnNhbGVzZm9yY2WIkAQTFggAOBYhBKquHggoN8qDROSoIjm1X25Pq3iS BQJqAzzUAhsDBQsJCAcCBhUKCQgLAgQWAgMBAh4BAheAAAoJEDm1X25Pq3iSy/gB APOYQaK0R/Pc/45bM0YlMMbnerubOAOqg+jdHQ4PNAs2AP9ahrBrH+HAU1bDCTd5 aSGMuHhvYF3yvJFRMNoppx/KBLg4BGoDPNQSCisGAQQBl1UBBQEBB0D7pq8bM52N hGdvFScMYK/NyS+QUtXfQVI+JCzDVnulUAMBCAeIeAQYFggAIBYhBKquHggoN8qD ROSoIjm1X25Pq3iSBQJqAzzUAhsMAAoJEDm1X25Pq3iSTnwA/i8vWNKbjnPplmOZ dWa/EDoL1q6iQ/CobcqZrepNZLAmAP9/EvR+39ao1dEpO6QRhyHJJX7xraEytTCq dRQR7QszBA== =PAGd -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Recommended Posts