PharmaShop Posted May 25 Posted May 25 Hallo zusammen, hier gibt es in Zukunft verschiedene Original Galenika Produkte zum Lager-Preis. Produkte Foto : 💊 Bensedin Diazepam 10mg Foto 💊 Ksalol Alprazolam 1mg Foto 💊 Rivotril Clonazepam 2mg Foto Preise: 2 Packungen (60 Tabletten) 40€ 5 Packungen (150 Tabletten) 85€ 10 Packungen (300 Tabletten) 135€ Versandkosten: 20€ Versand erfolgt ausschließlich mit TID, wir haften nicht für Drop-Fehler. XMR-TH-Abwicklung möglich. Falls weitere Produkte der Firma Galenika gesucht werden, gerne Bescheid geben. Preise gelten bis zum 31.07.2026 9 Quote
HansMeiser90 Posted May 26 Posted May 26 Tester hier 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
BabaSnow Posted May 26 Posted May 26 Hallo würde mich sehr freuen über einen sample gegen ausführliches Feedback mfg bitte um pn 1 Quote
santur Posted May 27 Posted May 27 Platzhalter für Tester und anschließendem Feedback, Kontakt bisher Top 2 Quote
PharmaShop Posted June 1 Author Posted June 1 Tester sind raus an: @ santur , @ HansMeiser90, @ BabaSnow , @ florianwalter, @ Kozmo . Bitte nach Erhalt Feedback da lassen. 5 Quote
BabaSnow Posted June 10 Posted June 10 ALLES BEKOMMEN TOP VENDOR 1OO% SAFE LEUTE KAUFT IHN LEHR SONNST MACH ICH ES TOP TEAM RESPEKT LOYAL CREW MFG BABASNOW 2 Quote
Kozmo Posted June 17 Posted June 17 Angekommen vielen Dank euch.. aufjedenfall zu empfehlen der man redet nicht nur...lg.kozmo 1 Quote
PharmaShop Posted June 18 Author Posted June 18 Ab nun kann der Versand auch an Packstation erfolgen. 2 Quote
florianwalter Posted June 18 Posted June 18 On 1.6.2026 at 14:48, PharmaShop said: Tester sind raus an: @ santur , @ HansMeiser90, @ BabaSnow , @ florianwalter, @ Kozmo . Bitte nach Erhalt Feedback da lassen. Keinen Tester erhalten, daher kommt von mir auch kein Feedback. 1 Quote
PharmaShop Posted June 19 Author Posted June 19 On 25.5.2026 at 21:50, PharmaShop said: Hallo zusammen, hier gibt es in Zukunft verschiedene Original Galenika Produkte zum Lager-Preis. Produkte Foto : 💊 Bensedin Diazepam 10mg Foto 💊 Ksalol Alprazolam 1mg Foto 💊 Rivotril Clonazepam 2mg Foto Preise: 2 Packungen (60 Tabletten) 40€ 5 Packungen (150 Tabletten) 85€ 10 Packungen (300 Tabletten) 135€ Versand erfolgt ausschließlich mit TID, wir haften nicht für Drop-Fehler. TH-Abwicklung möglich. Falls weitere Produkte der Firma Galenika gesucht werden, gerne Bescheid geben. 3 Quote
jungerfrosch04 Posted June 19 Posted June 19 Hab Rivoltril 2mg bestellt. Der Verkäufer ist sehr freundlich und erklärt alles bis ins Detail. Sehr schön. Edit nach Erhalt der Ware 😊 Rdit: Er sende.mir ständig temp und, die alle error sind und von der Ware keine Spur. Wenn die Ware bis Montag nicht da ist, eröffne ich einen Report 2 Quote
PharmaShop Posted June 21 Author Posted June 21 On 25.5.2026 at 21:50, PharmaShop said: Bensedin Diazepam 10mg Foto 💊 Ksalol Alprazolam 1mg Foto 💊 Rivotril Clonazepam 2mg Foto Preise: 2 Packungen (60 Tabletten) 40€ 5 Packungen (150 Tabletten) 85€ 10 Packungen (300 Tabletten) 135€ Versand erfolgt ausschließlich mit TID, wir haften nicht für Drop-Fehler. TH-Abwicklung möglich. 3 Quote
HansMeiser90 Posted June 21 Posted June 21 Also bei mir kam leider auch nichts an daher kein feedback 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
PharmaShop Posted June 21 Author Posted June 21 1 hour ago, HansMeiser90 said: Also bei mir kam leider auch nichts an daher kein feedback Es wurde offen kommuniziert das wir bei den Testern Probleme hatten die an Packstationen versendet wurden. Dir wurde anschließend auch mitgeteilt das unsere internen Test-Sendungen an Packstationen angekommen sind und wir dir gern nochmals die Tester raussenden würden - kostenfrei. Darauf kam keine Antwort mehr. Proof der Konversation 3 Quote
santur Posted June 21 Posted June 21 @ PharmaShop gibt sich mühe Dinge die gerade nicht laufen, zu bereinigen. PS läuft anscheinend noch nicht. Es sollte auch im Beitrag editiert werden das Versand wohl nicht aus DE ist. Wäre mir wichtig gewesen zu wissen. Tester ist angekommen. Hat gedauert aber @ PharmaShop war erreichbar und lösungsorientiert. Von jedem Medi kam ein Blister an, sehr cool. Abschließend sage ich persönlich, es gab Startschwierigkeiten, es wurde kommuniziert und es wurde an einer Lösung gearbeitet. Das verdient definitiv ein Lob. Andere hätten sich wohl eher verzogen. Von mir eine postive Empfehlung++ 2 Quote
555333 Posted June 21 Posted June 21 Ich habe zwar nichts mit Medikamenten etc zu tun, aber kenne die Jungs aus nem anderen "Bereich". Das sind definitiv keine "Schwätzer"!!! Wünsche hier viel Erfolg. 2 Quote
PharmaShop Posted June 22 Author Posted June 22 On 25.5.2026 at 21:50, PharmaShop said: Produkte Foto : 💊 Bensedin Diazepam 10mg Foto 💊 Ksalol Alprazolam 1mg Foto 💊 Rivotril Clonazepam 2mg Foto Preise: 2 Packungen (60 Tabletten) 40€ 5 Packungen (150 Tabletten) 85€ 10 Packungen (300 Tabletten) 135€ Push Falls noch jemand kurzfristig bestellen mag, gerne bescheid geben! Mittwoch gehen die Pakete raus! 2 Quote
Recommended Posts