Jump to content

💊 Bensedin Diazepam 10mg 💊 Ksalol Alprazolam 1mg 💊 Rivotril Clonazepam 2mg

Recommended Posts

On 25.5.2026 at 21:50, PharmaShop said:

Bensedin Diazepam 10mg Foto
💊 Ksalol Alprazolam 1mg Foto
💊 Rivotril Clonazepam 2mg Foto

Preise:
2 Packungen (60 Tabletten) 40€
5 Packungen (150 Tabletten) 85€
10 Packungen (300 Tabletten) 135€

Push

Falls noch jemand kurzfristig bestellen mag, gerne bescheid geben! Morgen gehen die Pakete raus!

Hallo zusammen, hier gibt es in Zukunft verschiedene Original Galenika Produkte zum Lager-Preis.

Produkte Foto :
💊 Bensedin Diazepam 10mg Foto

Preise:

Versandkosten: 20€

Versand erfolgt ausschließlich mit TID, wir haften nicht für Drop-Fehler. XMR-TH-Abwicklung möglich.

Falls weitere Produkte der Firma Galenika gesucht werden, gerne Bescheid geben.

Preise gelten bis zum 31.07.2026

Hallo zusammen, hier gibt es in Zukunft verschiedene Original Galenika Produkte zum Lager-Preis.

Produkte Foto :
💊 Bensedin Diazepam 10mg Foto

Preise:

Versandkosten: 20€

Versand erfolgt ausschließlich mit TID, wir haften nicht für Drop-Fehler. XMR-TH-Abwicklung möglich.

Falls weitere Produkte der Firma Galenika gesucht werden, gerne Bescheid geben.

Preise gelten bis zum 31.07.2026

Morgen wird wieder versendet, wer was benötigt bitte melden. Aktion - Maxibrief Versand Gratis, Paket mit TID 10€.

💊 Bensedin Diazepam 10mg
💊 Ksalol Alprazolam 1mg
💊 Rivotril Clonazepam 2mg

Preise:

4 hours ago, PharmaShop said:

Morgen wird wieder versendet, wer was benötigt bitte melden. Aktion - Maxibrief Versand Gratis, Paket mit TID 10€.

💊 Bensedin Diazepam 10mg
💊 Ksalol Alprazolam 1mg
💊 Rivotril Clonazepam 2mg

Preise:

Ich kann dir sagen dass er vernünftige Ware hat,da ich bei ihm einen kleinen Großeinkauf gestartet hatte. Ok, es sind ausländische,da kann man mal nach einem Tester fragen, aber wenn ich mich recht erinnere hatte er bereits vor  einer ganzen Weile Tester vergeben. Sorry, dass ich mich einmische, aber Tester von Medikamenten,da kann ich echt explodieren. Was denkt ihr denn alle? Das er die Tabletten gestreckt hat? 😂😂

Ich denke, dass ich im Sinne des Sellers handel, wenn ich hier meine Meinung zu "Tester-Schnorrerei " meinen Senf dazu gebe. Werde selbst auch in Kürze wieder bei ihm shoppen 💙

2 hours ago, jungerfrosch04 said:

Ich kann dir sagen dass er vernünftige Ware hat,da ich bei ihm einen kleinen Großeinkauf gestartet hatte. Ok, es sind ausländische,da kann man mal nach einem Tester fragen, aber wenn ich mich recht erinnere hatte er bereits vor  einer ganzen Weile Tester vergeben. Sorry, dass ich mich einmische, aber Tester von Medikamenten,da kann ich echt explodieren. Was denkt ihr denn alle? Das er die Tabletten gestreckt hat? 😂😂

Ich denke, dass ich im Sinne des Sellers handel, wenn ich hier meine Meinung zu "Tester-Schnorrerei " meinen Senf dazu gebe. Werde selbst auch in Kürze wieder bei ihm shoppen 💙

Nein aber es gibt gefälschte das muss er nichtmal wissen

2 hours ago, Weavyy said:

Nein aber es gibt gefälschte das muss er nichtmal wissen

1 hour ago, BabaSnow said:

Hast du Recht mein Freund der 🐸 hat keine Ahnung anscheinend xP

Ich fordere hiermit ausdrücklich auf, Beleidigungen sowie Unterstellungen sein zu lassen. @ jungerfrosch04 ist und bleibt ein gerngesehener Kunde. 

Wir bieten hier ausdrücklich ORIGINAL Galenika Produkte an, die Käufer haben die Möglichkeit per Treuhand zu handeln - sollte sich herausstellen, dass es sich bei den Produkten um "Fälschungen" handelt, haben die Käufer anschließend immer noch die Möglichkeit einen Report zu eröffnen.

@ BabaSnowdu hast mehrmals "Tester" Gratis bekommen und warst immer zufrieden. Du hast absolut kein Recht hier unsere Kunden anzugreifen!

Tester werden keine mehr gesucht, die Aktion ist lange vorbei. Auch das "Klugscheissern" ist hier Fehl am Platz, jemand der 20-30k € in die Hand nimmt und Ware kauft, erkundigt sich ganz genau was er da Kauft und Verkauft. Da brauchen wir keine "Hilfe" von Leuten die im Netz nach Testern suchen.

Sorry ich wollte hier keinen Streit entfachen. Natürlich gibt es Fakes,aber dann ware unser Freund PharmaShop wohl schon längst in die Wüste verbannt worden. Weiter gehts und Pharma erhält gleich Post. Grüße an alle!!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...