Nuttenkiller777 Posted July 27 Author Posted July 27 NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Monday at 03:43 PM Author Posted Monday at 03:43 PM ORDERS FÜR HEUTE SIND RAUS! BIN HEUTE AM SPÄTEN ABEND WIEDER ONLINE :) Wer schnell kontakt braucht, schreib mich gerne über signal an! dort bin ich 24/7 zu erreichen falls du fragen oder probleme hast. Ich bin immer da um dir zu helfen! LG 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
windowsxp Posted Monday at 08:56 PM Posted Monday at 08:56 PM DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack Würde sofort nehmen! 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted Monday at 09:02 PM Author Posted Monday at 09:02 PM 5 minutes ago, windowsxp said: DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack Würde sofort nehmen! ja dann meld dich doch.. du weißt doch wie man jemandem eine PM schreibt... 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
KimJongUn Posted Tuesday at 10:16 AM Posted Tuesday at 10:16 AM Kam nach 4 Tagen an. War mega geil. 1x 80mg Oxycodon und noch 10 Benzos. Richtige Blister also keine Losen Tabletten. Stealth war naja der brief war halt sehr viel geklebt und so. Aber sonst mega nicer Händler und Kommunikation ist sehr gut. 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted Tuesday at 11:25 AM Author Posted Tuesday at 11:25 AM NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Tuesday at 03:04 PM Author Posted Tuesday at 03:04 PM NEU NEU NEU WICHTIGE INFO AB JETZT WERDEN ALLE WALLETS (UND ANDERE SENSIBLE INFOS) IMMER VON MIR MIT MEINEM PGP KEY SIGNIERT. SO MÖCHTE ICH VERHINDERN, DAS MEINE KUNDEN VON FAKERN/JEMANDEM IN MEINEM NAMEN GESCAMMT WERDEN Nuttenkiller_Master_PGP_Public Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEamfEZxYJKwYBBAHaRw8BAQdAfwg9tvZaAwXYVeDDOktKLebdsfupuWt7JXJH +1op7W20HU51dHRlbmtpbGxlciA8bnRrNzc3QGJpei50b3A+iK8EExYKAFcWIQSL EfcZ97HVhCgmvQEpgc5eSWzq5wUCamfEZxsUgAAAAAAEAA5tYW51MiwyLjUrMS4x MiwyLDECGwMFCwkIBwICIgIGFQoJCAsCBBYCAwECHgcCF4AACgkQKYHOXkls6ufv LgD/Sh6Vb7eJzYbhFMM7vRmLbidqncTjPplXy3OL3CIH0toA/0YyocDLXPiiF2ji oNhD2uOnxxZrL30QT/IKTQxU3psDuDgEamfEZxIKKwYBBAGXVQEFAQEHQFPOifl1 dPdM7CssyoR7ut9YKJDAqaIR/SaVIu7kEShrAwEIB4iUBBgWCgA8FiEEixH3Gfex 1YQoJr0BKYHOXkls6ucFAmpnxGcbFIAAAAAABAAObWFudTIsMi41KzEuMTIsMiwx AhsMAAoJECmBzl5JbOrnpyYA/1ZKiFwhQbLO1vmex+zsxDrqxccblwfcUb9rwnPx ayNcAQCvMnKAZJjDDlEgt0jGBrPVDRYnxjaPmSnbrsyuFa9fAQ== =eVSP -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- ICH HABE MEINEN KEY NOCHMAL EXTRA IN EINEM ANDEREN THREAD IM BEREICH "OFF-TOPIC" GEPOSTET. KLICKE HIER UM ZU DIESEM POST ZU GELANGEN AUßERDEM FINDET IHR DEN KEY NOCH IM ERSTEN POST DIESES THREADS, UNTER DER PREISLISTE. DIE AGB´S WURDEN ANGEPASST, WENN IHR EINEN REPORT ERÖFFNET, MÜSST IHR BEWEISEN DASS IHR DIE COINS AN EINE VON MIR SIGNIERTE WALLET ÜBERWIESEN HABT. ZUSAMMEN SIND WIR STARK GEGEN RIPPER! RIPPER KÖNNEN NUR RIPPEN UND SICH KEIN BUSINESS AUFBAUEN. ICH LASSE NICHT ZU, DASS MEINE KUNDEN GESCAMMT WERDEN! LG NUTTENKILLER 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Wednesday at 06:38 AM Author Posted Wednesday at 06:38 AM NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
opexy Posted Wednesday at 12:10 PM Posted Wednesday at 12:10 PM Alpras bestellt, Top vendor. 10/10 Bestellung wurde direkt versendet und er hat schnelle antwortzeiten. 5x extra dazubekommen. Und so einen stealth hab ich noch nie gesehen. 5 min zum auspacken gebraucht. Kann ich nur weiter empfehlen. 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted Wednesday at 01:20 PM Author Posted Wednesday at 01:20 PM 1 hour ago, opexy said: Alpras bestellt, Top vendor. 10/10 Bestellung wurde direkt versendet und er hat schnelle antwortzeiten. 5x extra dazubekommen. Und so einen stealth hab ich noch nie gesehen. 5 min zum auspacken gebraucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich danke vielmals für dein Feeback und hat mich sehr gefreut mit dir geschäfte zu machen, gebe mir wirklich viel mühe Will ja schließlich der Nr.1 Vendor werden! LG <3 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Wednesday at 05:52 PM Author Posted Wednesday at 05:52 PM KSALOL & RIVOTRIL RESTOCK ! RIVOTRIL PREISE GESENKT AKTUELLER KSALOL PROOF: https://www.xup.in/dl,13454618 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Wednesday at 10:02 PM Author Posted Wednesday at 10:02 PM HIER NOCHEINMAL DAS GESAMTE SORTIMENT SAMPLE PACK NACH WIE VOR ZU HABEN ################ NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack On 5/29/2026 at 2:02 PM, Nuttenkiller777 said: ✅ KSALOL 1MG / ALPRAZOLAM 1MG 💊 PROOF 1: https://www.xup.in/dl,11853640/alpra1.jpg/ PROOF 2: https://www.xup.in/dl,15422043/alpra2.jpg/ ___________ [1 Blister = 15 Tabletten] 1 Blister = 20€ 5 Blister = 60€ 🔥10 Blister = 120€ 🔥20 Blister = 220€ 🔥50 Blister = 430€ 🔥100 Blister = 750€ mehr bitte privat anfragen ################## RIVOTRIL 2MG / CLONAZEPAM 2MG 💊 PROOF 1: https://www.xup.in/dl,10056902 PROOF 2: https://www.xup.in/dl,18977730 ___________ [1 Blister = 10 Tabletten] 1 Blister = 20€ 5 Blister = 70€ 🔥10 Blister = 105€ 🔥20 Blister = 165€ 🔥50 Blister = 320€ 🔥100 Blister = 590€ mehr bitte privat anfragen ################## ✅ OXYDOLOR 80MG / OXYCODON 80MG 💊 ab 6 blistern [1 Packung] erhaltet ihr meistens den karton dazu. PROOF 1: https://www.xup.in/dl,10808001/oxy1.jpg/ PROOF 2: https://www.xup.in/dl,54226502 ___________ [1 Blister = 10 Tabletten] 1 Blister = 145€ 3 Blister = 335€ 🔥6 Blister [Packung] = 610€ [6.10€] 🔥180Stk. [3 Packungen] = 1.770€ [9.83€] < - - AM BELIEBTESTEN! 🔥 🔥300stk [5 Packungen] = 2.910€ [9.70€] 🔥600stk [10 Packungen] = 5.700 [9.5€] mehr bitte privat anfragen ################## 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Thursday at 12:21 PM Author Posted Thursday at 12:21 PM Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Thursday at 02:43 PM Author Posted Thursday at 02:43 PM UPDATE 30/07/2026 OXYDOLOR VORRAT IST SEHR BEGRENZT, SCHLAGT JETZT NOCH ZU! Der Restock trifft im laufe der nächsten woche ein! 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Friday at 12:12 PM Author Posted Friday at 12:12 PM Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Friday at 02:07 PM Author Posted Friday at 02:07 PM HEUTE LETZER VERSAND TAG FÜR DIE WOCHE! KOMMT JETZT NOCH SCHNELL SHOPPEN DAMIT IHR MORGEN/ÜBERMORGEN EURE ORDER BEKOMMT DAS SEHR BELIEBTE SAMPLE PACK IST AUCH NOCH DA! NUR NOCH BIS ZUM 11.08! ############################# NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Blechraucher Posted Friday at 03:14 PM Posted Friday at 03:14 PM Samplepaket kam an, Top stealth , Ware wie beschrieben. Top 1 Quote
Kyrie Posted Friday at 04:36 PM Posted Friday at 04:36 PM Kannst du mir schreiben? Bei mir buggt die DM funktion, kann nur Dateien hochladen aber das Textfeld fehlt oder ich bin irgendwie doof Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Hansol Posted yesterday at 10:47 AM Posted yesterday at 10:47 AM So ich habe bei dem guten @ Nuttenkiller777 oxys bestellt. Versandzeit war beschissen aber @ Nuttenkiller777 hat innerhalb kürzester zeit nach bestellung das Paket abgegeben also hat er seinen Job zu 100% sauber und schnell erfüllt was DHL macht kann keiner beschleunigen. Montag bestellt und Montag vor leerung versendet donnerstag statt in die PS in die filiale umgeleitet da wurde es aber erst am freitag abgegeben. Katasrophe. Trotz allem Versand: 10/10 Angekommen ist ein perfekt getarntes paket mit kleinem extra in form von einer 80er Oxy und 3x 2mg Rivotril. Danke dafür! Korrekter Vendor! Stealth: 10/10 Nun kommen wir zur Ware: Hier bekommt man originale polnische Apothekenware zu Deutschen Preisen.(karton und beipackzettel habe ich dazu erhalten. Ist alles legit!) Ich beziehe meine Oxys in der Regel direkt aus Polen und somit kenne ich ja die üblichen Preise. Ich finde es minimal zu hoch angesetzt aber für seinen erstklassigen Service, seiner Liebenswerten Art und der sehr schnellen Versandzeit hat er sich das verdient und somit gleicht sich das ja schon fast wieder aus. Lieber minimal mehr bezahlen und so einen Service wie hier genießen und schnell Pakete erhalten wenn man darauf angewiesen ist, anstatt irgendwo 5-10€ zu sparen und ewig auf das Paket warten und entzügig zu werden. Für jeden abhängigen ist @ Nuttenkiller777 ein Segen. Ich bin zum Glück nicht abhängig da ich das nur benutze um von koks runter zu kommen oder mal nen entspannten sonntag mache, jedoch ist es gut zu wissen so jemanden zu haben! So in dem fall wohl verdiente 10Punkte :D Ware: 10/10 ich werde sobald die Leute mehr wollen erneut bestellen. Schön dich unter uns zu haben. Viel Erfolg! 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted yesterday at 12:19 PM Author Posted yesterday at 12:19 PM 1 hour ago, Hansol said: So ich habe bei dem guten @ Nuttenkiller777 oxys bestellt. Versandzeit war beschissen aber @ Nuttenkiller777 hat innerhalb kürzester zeit nach bestellung das Paket abgegeben also hat er seinen Job zu 100% sauber und schnell erfüllt was DHL macht kann keiner beschleunigen. Montag bestellt und Montag vor leerung versendet donnerstag statt in die PS in die filiale umgeleitet da wurde es aber erst am freitag abgegeben. Katasrophe. Trotz allem Versand: 10/10 Angekommen ist ein perfekt getarntes paket mit kleinem extra in form von einer 80er Oxy und 3x 2mg Rivotril. Danke dafür! Korrekter Vendor! Stealth: 10/10 Nun kommen wir zur Ware: Hier bekommt man originale polnische Apothekenware zu Deutschen Preisen.(karton und beipackzettel habe ich dazu erhalten. Ist alles legit!) Ich beziehe meine Oxys in der Regel direkt aus Polen und somit kenne ich ja die üblichen Preise. Ich finde es minimal zu hoch angesetzt aber für seinen erstklassigen Service, seiner Liebenswerten Art und der sehr schnellen Versandzeit hat er sich das verdient und somit gleicht sich das ja schon fast wieder aus. Lieber minimal mehr bezahlen und so einen Service wie hier genießen und schnell Pakete erhalten wenn man darauf angewiesen ist, anstatt irgendwo 5-10€ zu sparen und ewig auf das Paket warten und entzügig zu werden. Für jeden abhängigen ist @ Nuttenkiller777 ein Segen. Ich bin zum Glück nicht abhängig da ich das nur benutze um von koks runter zu kommen oder mal nen entspannten sonntag mache, jedoch ist es gut zu wissen so jemanden zu haben! So in dem fall wohl verdiente 10Punkte :D Ware: 10/10 ich werde sobald die Leute mehr wollen erneut bestellen. Schön dich unter uns zu haben. Viel Erfolg! Besten dank für deine netten worte!! ich kann jedem versprechen, dass ich mein absolut bestes gebe jeden kunden zufrieden zu stellen und immer danach strebe einen erstklassigen service anzubieten. LG 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted 19 hours ago Author Posted 19 hours ago OXYDOLOR BESTAND SEHR KNAPP - DIE LETZTEN 100STK RESTOCK IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE ! SCHNELL ORDERN - BEVOR NICHTS MEHR DA IST ########### 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Recommended Posts