Jump to content

Suche Hilfe im Cardingbereich

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Was geht Jungs. Ich bin etwas neu hier und brauche jemanden der mir bissl unter den Arm greift. Habe whonix und antidect eingerichtet. Socks und gmail accs sind auch da. Woltte mit dem carding anfangen, aber habe jetzt gemerkt, dass das Game mit Gcs einen großen Geldeinsatz braucht. US shops gingen bei mir bis jezt nicht durch. Ich will unbedingt mit jemanden zusammen arbeiten und werde auch gerne Prozente vom Cashout bezahlen. Schickt auch gerne eure Ideen in den Thread rein, ich werde mir alles durchlesen und auch ausprobieren. Bin auch offen für jede PM. Danke im vorraus:classic_love:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Für solche Fragen haben wir unsere Comunnity.:classic_wink:

Es wird bestimmt Member auf Cstate geben, von denen du qualifizierte Antworten bekommst.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Kein Member der eine Neueinsteiger ein bissel helfen kann.

Für so was haben wir unsere fähige Comunnity.

Enttäuscht mich nicht...:classic_biggrin:

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

On 5.6.2026 at 20:14, Matafaka77 said:

Was geht Jungs. Ich bin etwas neu hier und brauche jemanden der mir bissl unter den Arm greift. Habe whonix und antidect eingerichtet. Socks und gmail accs sind auch da. Woltte mit dem carding anfangen, aber habe jetzt gemerkt, dass das Game mit Gcs einen großen Geldeinsatz braucht. US shops gingen bei mir bis jezt nicht durch. Ich will unbedingt mit jemanden zusammen arbeiten und werde auch gerne Prozente vom Cashout bezahlen. Schickt auch gerne eure Ideen in den Thread rein, ich werde mir alles durchlesen und auch ausprobieren. Bin auch offen für jede PM. Danke im vorraus:classic_love:

servus, 

first of all: als anfänger zu anfangen mit CCs ist schon eine kleine frechheit :-) 

heutige AFS - Anti Fraud System sind so stark, dass nur sehr erfahrene user sich das leisten können. whonix oder ähnliches hat damit nichts zu tun. es ist für DEINE sicherheit da aber nicht für carding. 

ich würde raten anfangen mit "einfacheren" methoden wie alle machen zb auf rechnung, oder manchmal klarna, oder mit ELVs carden. alle diese methoden sind auch aufregend und auch nicht easy, aber viel besser als US seiten mit CCs. für die musst du umfassened wissen haben über CC, non vbv, wieviel kann man die carden, wie leitet man pakete um, was triggert AFS, was genau ist OTP, welche socks5 benutzen und wie....

am besten anfangen mit gängigen shop DE AT würde ich sagen. gerne kannst du fragen stellen hier

Servus, 

der wichtigste Punkt an dem 95% der User hier scheitern.

1. GRUNDPRINZIP
Anti-Fraud-Systeme arbeiten in der Regel nicht mit einzelnen festen "Triggern", sondern mit einem risikobasierten Scoring-Modell.
Jede Transaktion wird anhand mehrerer unabhängiger Datenpunkte bewertet.
Die Gesamtheit der Signale bestimmt den Risiko-Score und mögliche Maßnahmen (z. B. Ablehnung, zusätzliche Verifikation, manuelle Prüfung).

2. GEOLOKATION UND NETZWERKINKONSISTENZEN
Ein zentraler Bestandteil der Risikoanalyse sind geografische und netzwerkbasierte Abgleiche:
- IP-Geolokation vs. Kartenherkunft (BIN-Land)
- IP-Geolokation vs. Billing Address
- IP-Geolokation vs. Shipping Address
- Abweichungen zwischen Zeitzone des Endgeräts und IP-Standort
- Nutzung von VPN, Proxy oder Tor-Netzwerken
- Nutzung von Rechenzentrums-IP-Adressen (Hosting-Provider)
- Ungewöhnliche oder erstmalig beobachtete IP-Adressen
Diese Signale werden als Risikoindikatoren gewertet, jedoch nicht isoliert als Betrugsnachweis verwendet.

3. ZAHLUNGSINFORMATIONEN UND KARTENPRÜFUNG
Im Zahlungsprozess werden verschiedene Kartenvalidierungen durchgeführt:
- CVV-Prüfung
- AVS-Prüfung (Adresse/Postleitzahl-Abgleich, abhängig vom Land/System)
- Konsistenz zwischen Karteninhaber und Checkout-Daten
- Häufige Nutzung unterschiedlicher Karten in kurzer Zeit
- Mehrere fehlgeschlagene Zahlungsversuche
- Karten-Testverhalten (kleine Beträge zur Validierung)

4. E-MAIL- UND IDENTITÄTSDATEN
- temporäre / disposable E-Mail-Domains
- neue oder unbestätigte E-Mail-Adressen
- Inkonsistenz zwischen E-Mail-Name und Zahlungsdaten
- Abweichung zwischen Telefonnummer-Land und Billing-Land

5. VERHALTENS- UND VELOCITY-SIGNALE
- viele Transaktionen in kurzer Zeit
- viele Accounts von gleicher IP oder Subnetz
- schnelle Checkout-Abfolgen
- wiederholte Fehlversuche bei Login oder Zahlung
- automatisierte oder bot-ähnliche Muster

6. ADRESS- UND VERSANDDATEN
- Billing ≠ Shipping
- Versand in ungewöhnliche Regionen
- Nutzung neuer oder nie zuvor verwendeter Lieferadressen
- Nutzung von Weiterleitungs-/Forwarding-Diensten

7. DEVICE- UND FINGERPRINTING
- Browser-/Device-Fingerprint
- Wiedererkennung bekannter Geräte
- neues Gerät + neue Karte + neue IP
- Inkonsistenzen in Session- oder Browserdaten !!! 

Einer der wichtigsten Punkte.

Ein erfahrener User nutzt spezielle Browser (kosten allerdings monatl.) oder du nutzt selbstgeschriebene bzw. in Auftrag gegebene "Browser Skripte".

• - Neu erstellte oder erstmalig gesehene Browser-Sessions
  • - Fehlende Historie eines Geräts oder Browsers im System
  • - Ungewöhnlich kurze oder nicht etablierte Nutzungsprofile
  • - Sehr schnelle Abfolge von Seitenaufrufen innerhalb einer neuen Session
  • - Abweichung von typischen Nutzerinteraktionen (z. B. sehr kurze Verweildauer, untypische Navigationsmuster) usw. das genannte Skript erstellt dir dann eine saubere Historie inkl. plausibler Zeitabstäde der neuen Besuche aber auch der Verweildauer.

8. TRANSAKTIONSHISTORIE
- Abweichung von bisherigen Kaufmustern
- neue Karte oder neues Gerät im Account
- neue Accounts mit sofort hohen Beträgen
- fehlende Vertrauenshistorie

9. VELOCITY-RULES (REGELBASIERT)
- Limits für Transaktionen pro Zeit
- Limits für fehlgeschlagene Versuche
- Limits für Karten pro Account/IP
- Schwellenwerte für neue Accounts

10. IP- UND NETZWERK-REPUTATION
- bekannte Fraud-/Spam-IP-Historie
- Nutzung von Hosting-/Cloud-IP-Ranges
- auffällige IP-Cluster
- Verbindung zu früherem Betrug

11. SESSION-KOHÄRENZ
- Wechsel von IP oder Gerät während Session
- mehrere Accounts auf einem Gerät
- inkonsistente Sprache/Standortdaten

12. MACHINE-LEARNING-RISIKOMODELLE
- Aggregation aller Signale in ein Score-Modell
- Gewichtung nach historischen Betrugsmustern
- Erkennung von Feature-Kombinationen
- Echtzeit-Risikobewertung

13. ENTSCHEIDUNGSPROZESS
- Low Risk: automatische Freigabe
- Medium Risk: zusätzliche Verifikation (z. B. 3D Secure, OTP)
- High Risk: manuelle Prüfung oder Ablehnung

Beste Grüße

On 8.6.2026 at 20:47, BullDDoser said:

Kein Member der eine Neueinsteiger ein bissel helfen kann.

Für so was haben wir unsere fähige Comunnity.

Enttäuscht mich nicht...:classic_biggrin:

LG

Bulli

Bulli ist der beste Mann hier:classic_love:

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

On 8.6.2026 at 21:14, santander said:

servus, 

first of all: als anfänger zu anfangen mit CCs ist schon eine kleine frechheit :-) 

heutige AFS - Anti Fraud System sind so stark, dass nur sehr erfahrene user sich das leisten können. whonix oder ähnliches hat damit nichts zu tun. es ist für DEINE sicherheit da aber nicht für carding. 

ich würde raten anfangen mit "einfacheren" methoden wie alle machen zb auf rechnung, oder manchmal klarna, oder mit ELVs carden. alle diese methoden sind auch aufregend und auch nicht easy, aber viel besser als US seiten mit CCs. für die musst du umfassened wissen haben über CC, non vbv, wieviel kann man die carden, wie leitet man pakete um, was triggert AFS, was genau ist OTP, welche socks5 benutzen und wie....

am besten anfangen mit gängigen shop DE AT würde ich sagen. gerne kannst du fragen stellen hier

Danke für deine Antwort. Ich habe es mittlerweile mit den ccs auf die längere Schiene verschoben und werde mich demnächst auf Rechnungscarding oder Klarna konzentrieren. Das gute ist, ich habe ein HD, das schlechte: sehr wenig Wissen über die Sachen! Egal ob ELV, RCarding oder Klarna. Mit Klarna könnte man ja theoretisch alles bestellen was man möchte und ich fände es sehr interessant ein paar Methoden darüber zu lesen, wie man solche Accounts tatsächlich beschaffen kann. Ist auch voll in Ordnung wenn die Methoden nicht mehr aktuell sind, will das Prinzip an sich verstehen wie man die Accs herbekommt und wie genau sich das Carding mit Klarna von zb Elv unterscheidet.

4 hours ago, Matafaka77 said:

Danke für deine Antwort. Ich habe es mittlerweile mit den ccs auf die längere Schiene verschoben und werde mich demnächst auf Rechnungscarding oder Klarna konzentrieren. Das gute ist, ich habe ein HD, das schlechte: sehr wenig Wissen über die Sachen! Egal ob ELV, RCarding oder Klarna. Mit Klarna könnte man ja theoretisch alles bestellen was man möchte und ich fände es sehr interessant ein paar Methoden darüber zu lesen, wie man solche Accounts tatsächlich beschaffen kann. Ist auch voll in Ordnung wenn die Methoden nicht mehr aktuell sind, will das Prinzip an sich verstehen wie man die Accs herbekommt und wie genau sich das Carding mit Klarna von zb Elv unterscheidet.

was ich im carding lebe gelernt habe ist, dass du kannst haben beste proxies, beste logs oder auch email zugang. unser schlimmste fein ist unsere GIER. 

einst und für immer guys: 

Iphones oder hopreisige elektronik haben höchste AFS stufe. sprich, die orders werden händisch überprüft und meistens gecancelt. wieso? oder besser gesagt was triggert AFS?

1. ungewöhnliche bestellungswerte

2. abweihende rechnungs und lieferungs adresse

3. nutzung von VPN usw

4. Elektronik als risiko eingestufft 

• Smartphones (z. B. Apple iPhone)
  • Tablets und Laptops
  • Spielkonsolen
  • Luxusuhren
  • Geschenkkarten
  • Hochwertige Elektronik allgemein

so kann ich weitermachen. trotzdem, das schlimmste ist GIER

wenn man siehst in logs, dass vic 5 bestellungen hat im schnitt 120€ aber nicht mehr und du kommst und willst iphone, am besten 2, dann ist klar was passiert, oder?

On 11.6.2026 at 02:23, M3NCHO said:

Servus, 

der wichtigste Punkt an dem 95% der User hier scheitern.

1. GRUNDPRINZIP
Anti-Fraud-Systeme arbeiten in der Regel nicht mit einzelnen festen "Triggern", sondern mit einem risikobasierten Scoring-Modell.
Jede Transaktion wird anhand mehrerer unabhängiger Datenpunkte bewertet.
Die Gesamtheit der Signale bestimmt den Risiko-Score und mögliche Maßnahmen (z. B. Ablehnung, zusätzliche Verifikation, manuelle Prüfung).

2. GEOLOKATION UND NETZWERKINKONSISTENZEN
Ein zentraler Bestandteil der Risikoanalyse sind geografische und netzwerkbasierte Abgleiche:
- IP-Geolokation vs. Kartenherkunft (BIN-Land)
- IP-Geolokation vs. Billing Address
- IP-Geolokation vs. Shipping Address
- Abweichungen zwischen Zeitzone des Endgeräts und IP-Standort
- Nutzung von VPN, Proxy oder Tor-Netzwerken
- Nutzung von Rechenzentrums-IP-Adressen (Hosting-Provider)
- Ungewöhnliche oder erstmalig beobachtete IP-Adressen
Diese Signale werden als Risikoindikatoren gewertet, jedoch nicht isoliert als Betrugsnachweis verwendet.

3. ZAHLUNGSINFORMATIONEN UND KARTENPRÜFUNG
Im Zahlungsprozess werden verschiedene Kartenvalidierungen durchgeführt:
- CVV-Prüfung
- AVS-Prüfung (Adresse/Postleitzahl-Abgleich, abhängig vom Land/System)
- Konsistenz zwischen Karteninhaber und Checkout-Daten
- Häufige Nutzung unterschiedlicher Karten in kurzer Zeit
- Mehrere fehlgeschlagene Zahlungsversuche
- Karten-Testverhalten (kleine Beträge zur Validierung)

4. E-MAIL- UND IDENTITÄTSDATEN
- temporäre / disposable E-Mail-Domains
- neue oder unbestätigte E-Mail-Adressen
- Inkonsistenz zwischen E-Mail-Name und Zahlungsdaten
- Abweichung zwischen Telefonnummer-Land und Billing-Land

5. VERHALTENS- UND VELOCITY-SIGNALE
- viele Transaktionen in kurzer Zeit
- viele Accounts von gleicher IP oder Subnetz
- schnelle Checkout-Abfolgen
- wiederholte Fehlversuche bei Login oder Zahlung
- automatisierte oder bot-ähnliche Muster

6. ADRESS- UND VERSANDDATEN
- Billing ≠ Shipping
- Versand in ungewöhnliche Regionen
- Nutzung neuer oder nie zuvor verwendeter Lieferadressen
- Nutzung von Weiterleitungs-/Forwarding-Diensten

7. DEVICE- UND FINGERPRINTING
- Browser-/Device-Fingerprint
- Wiedererkennung bekannter Geräte
- neues Gerät + neue Karte + neue IP
- Inkonsistenzen in Session- oder Browserdaten !!! 

Einer der wichtigsten Punkte.

Ein erfahrener User nutzt spezielle Browser (kosten allerdings monatl.) oder du nutzt selbstgeschriebene bzw. in Auftrag gegebene "Browser Skripte".

• - Neu erstellte oder erstmalig gesehene Browser-Sessions
  • - Fehlende Historie eines Geräts oder Browsers im System
  • - Ungewöhnlich kurze oder nicht etablierte Nutzungsprofile
  • - Sehr schnelle Abfolge von Seitenaufrufen innerhalb einer neuen Session
  • - Abweichung von typischen Nutzerinteraktionen (z. B. sehr kurze Verweildauer, untypische Navigationsmuster) usw. das genannte Skript erstellt dir dann eine saubere Historie inkl. plausibler Zeitabstäde der neuen Besuche aber auch der Verweildauer.

8. TRANSAKTIONSHISTORIE
- Abweichung von bisherigen Kaufmustern
- neue Karte oder neues Gerät im Account
- neue Accounts mit sofort hohen Beträgen
- fehlende Vertrauenshistorie

9. VELOCITY-RULES (REGELBASIERT)
- Limits für Transaktionen pro Zeit
- Limits für fehlgeschlagene Versuche
- Limits für Karten pro Account/IP
- Schwellenwerte für neue Accounts

10. IP- UND NETZWERK-REPUTATION
- bekannte Fraud-/Spam-IP-Historie
- Nutzung von Hosting-/Cloud-IP-Ranges
- auffällige IP-Cluster
- Verbindung zu früherem Betrug

11. SESSION-KOHÄRENZ
- Wechsel von IP oder Gerät während Session
- mehrere Accounts auf einem Gerät
- inkonsistente Sprache/Standortdaten

12. MACHINE-LEARNING-RISIKOMODELLE
- Aggregation aller Signale in ein Score-Modell
- Gewichtung nach historischen Betrugsmustern
- Erkennung von Feature-Kombinationen
- Echtzeit-Risikobewertung

13. ENTSCHEIDUNGSPROZESS
- Low Risk: automatische Freigabe
- Medium Risk: zusätzliche Verifikation (z. B. 3D Secure, OTP)
- High Risk: manuelle Prüfung oder Ablehnung

Beste Grüße

hab erst jetzt richtig gelesen was du mein lieber geschrieben hast. voll kommen recht hast du. dein artikel ist grossartig!!

Danke für die vielen Infos.

Für Einsteiger sehr nützlich.👍

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

14 hours ago, santander said:

hab erst jetzt richtig gelesen was du mein lieber geschrieben hast. voll kommen recht hast du. dein artikel ist grossartig!!

Moin moin - Dankeschön.

Ein gesunder Menschenverstand ist das wichtigste diesen Bereichen. 

Ziel - Vorbereitung - Durchführung > agieren wie ein normaler Nutzer. 

Bonität vorausgesetzt - als "normaler Mensch" kann ich überall ein Konto erstellen und beispielsweise eine Bestellung abgeben ohne irgend ein AFS zu triggern oder Probleme mit dem versandt zu bekommen. Wieso wohl? Da ist auch die Zahlungsmethode egal. Ich registriere mir heute ein Paypal Konto, tätige heute eine Zahlung mit der neuen Kreditkarte - alles geht durch. 

Einfach mal darüber nachdenken.

Beste Grüße

Wertvoller Beiträge....🙏

Der Thread muß nach oben!

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Ich habe jetzt etwas über Klarna gelesen und finde die Idee an sich voll geil! Das heißt wieder einen Batzen in die Hand nehmen und austesten. Die Leute die regelmäßig Klarna carden, ich weiß, dass wenn es viel reinbringt ihr die Infos nur ungerne rausgebt... aber vielleicht ist der Thread eine Außnahme:classic_love: Funkt die Methode noch? Ist das allerschwerste daran nur ein BD zu bekommen oder gibt es noch mehr Unterwassersteine? 

8 minutes ago, BullDDoser said:

Wertvoller Beiträge....🙏

Der Thread muß nach oben!

LG

Bulli

Lern as you go. Oder gut zuhören und erst dann umsetzen. Bin auch total froh, dass sich so viele gemeldet haben!:classic_biggrin:

3 minutes ago, Matafaka77 said:

Ich habe jetzt etwas über Klarna gelesen und finde die Idee an sich voll geil! Das heißt wieder einen Batzen in die Hand nehmen und austesten. Die Leute die regelmäßig Klarna carden, ich weiß, dass wenn es viel reinbringt ihr die Infos nur ungerne rausgebt... aber vielleicht ist der Thread eine Außnahme:classic_love: Funkt die Methode noch? Ist das allerschwerste daran nur ein BD zu bekommen oder gibt es noch mehr Unterwassersteine? 

manche sachen bleiben unter verschluss. methode kann schnell ausbrennen oder so ein goldenes kuh will man nicht teilen. da geht es nicht um 60€ 

ich hasse zwar klarna aber es gab vor monaten ein "bug" und alle haben gecardet wie verrückt :-)

1 minute ago, santander said:

ich hasse zwar klarna aber es gab vor monaten ein "bug" und alle haben gecardet wie verrückt :-)

Der bug ist ja schon weg. Darf man darüber noch rein aus Interesse sprechen? oder knüpft es im Endeffekt sehr schnell an funktionierende Methoden an. Wäre mal ein sehr spannendes Thema:classic_ninja:

5 minutes ago, Matafaka77 said:

Das war jetzt natürlich nur auf den bug bezogen

ich sag nur, dass leute nicht alles freigeben wollen oder können. aber das ist auch in ordnung. manche BINS werde ich nicht verraten auch wenn sie mich mit messer bedrohen hahahaha

41 minutes ago, santander said:

ich sag nur, dass leute nicht alles freigeben wollen oder können. aber das ist auch in ordnung. manche BINS werde ich nicht verraten auch wenn sie mich mit messer bedrohen hahahaha

Das ist für mich in Ordnung, ich hatte auch Tage an denen ich mal gekocht habe und mir wünschte niemand anderes wäre darauf gekommen. Und am Ende habe ich einfach selbst die Infos verteilt bis die Sache nach paar Wochen schon bis zum Blut ausgelutscht war. Aus Fehlern habe ich einiges gelernt hahahah. Hast du eigentlich selbst mal Klarna gebumst? Weil habe nh blöde Frage: Ich könnte an einen guten BD rankommen (sehr/ gute Boni), Klarna mit anosim etc warscheinlich kein Hexenwerk dann. Aber sollte man die Accs dann auch gut aufwärmen oder kann man direkt kalt durchstarten. Es gibt ja auch merchants soweit ich weiß oder man kann es theoretisch auch selbst über eBay auszahlen lassen, nur will ich nicht direkt reinscheißen und ein Flag reingebrettert bekommen, wenn ich mit zu hohen Summen starte. Eigentlich muss das mit K funktionieren, wenn die Leute weiterhin ihre Schulden zeigen:classic_biggrin:. Nur fehlen mir die Feinheiten...:pirate_rum:

Vielleicht mag ja noch jemand was beizutragen.

Deswegen Push.

Lasst uns den Thread möglichst informativ gestalten, damit keiner mehr auf die Idee kommt mit Klobürsten zu spielen:classic_ninja:

Ein hoch auf alle!

https://www.file-upload.net/download-15545584/Shops_-_Tabellenblatt11.pdf.html

Hier noch eine Liste der Shops fürs Rechnungscarding. (Habe ich von einem älteren Thread)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...