M3NCHO Posted June 6 Posted June 6 Liebe User, meine Stärken liegen in den Bereichen Software Engineering / Reverse Engineering, Kryptografie, OPSEC und der IT Sicherheit. Low-Level-Entwicklung bis hin zu komplexen, verteilten Architekturen. Grundsätzlich reizte mich alles, was ein tiefes Verständnis der zugrunde liegenden Mechanismen erforderte. Auch wenn mein Schwerpunkt klar im technischen Bereich liegt, bin ich daran interessiert, neue Themengebiete zu erschließen, bestehendes Wissen zu erweitern und mich mit anderen erfahrenen Personen auszutauschen. Neuer Schwerpunkt - FRAUD. Freue mich auf interessante Gespräche und einen hoffentlich erfolgreichen Austausch. M3NCHO 3 Quote
BullDDoser Posted June 6 Posted June 6 Willkommen auf Cstate. Dem DE-Fraudforum Nummer1 Fähige Member sind hier immer willkommen.👍 LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Independence Posted June 6 Posted June 6 Herzlich willkommen auf cstate.to, dem Fraudforum Nummer 1. 2 Quote
Recommended Posts