M3NCHO Posted June 6 Posted June 6 Liebe User, meine Stärken liegen in den Bereichen Software Engineering / Reverse Engineering, Kryptografie, OPSEC und der IT Sicherheit. Low-Level-Entwicklung bis hin zu komplexen, verteilten Architekturen. Grundsätzlich reizte mich alles, was ein tiefes Verständnis der zugrunde liegenden Mechanismen erforderte. Auch wenn mein Schwerpunkt klar im technischen Bereich liegt, bin ich daran interessiert, neue Themengebiete zu erschließen, bestehendes Wissen zu erweitern und mich mit anderen erfahrenen Personen auszutauschen. Neuer Schwerpunkt - FRAUD. Freue mich auf interessante Gespräche und einen hoffentlich erfolgreichen Austausch. M3NCHO 3
BullDDoser Posted June 6 Posted June 6 Willkommen auf Cstate. Dem DE-Fraudforum Nummer1 Fähige Member sind hier immer willkommen.👍 LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Independence Posted June 6 Posted June 6 Herzlich willkommen auf cstate.to, dem Fraudforum Nummer 1. 2
Postfrau Posted June 10 Posted June 10 Willkommen! Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Recommended Posts