Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend :classic_smile:

Ihr Thread wurde in den richtigen Bereich des Marktplatzes verschoben. 

Bitte achten Sie das nächste Mal darauf, wo Sie Ihren Thread platzieren.

LG
Sorrow

IMG_0609.jpeg.052fba3d504354606d0b76df855416cb.jpeg.2b0111295d4e345320689a80a2478985.jpeg.be6f2ebb7daabba62de0d90644ed5242.jpeg

Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f
Telegram: @sorrowcstate
Telegram Chat: @decomchat

7 minutes ago, g1tex said:

Ich kann dir vieles beibringen,meld dich einfach

Ich bin mir da wirklich sicher – nach Durchsicht all deiner äußerst qualifizierten Beiträge kann das Ergebnis eigentlich nur positiv ausfallen. Ich gehe davon aus, dass ich dabei sicherlich noch einiges von dir lernen darf... 

Meld dich bei mir. Das bekommen wir günstiger hin. 

On 6.6.2026 at 22:15, M3NCHO said:

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei, mich in neue Themen- und Fachbereiche einzuarbeiten und suche den Austausch mit erfahrenen Usern, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen möchten.

Mein Ziel ist es, möglichst effizient zu lernen, bewährte Vorgehensweisen kennenzulernen und typische Fehler von Anfang an zu vermeiden. 
Statt viele Herausforderungen selbst durch Versuch und Irrtum zu durchlaufen, möchte ich von den Erfahrungen anderer profitieren und die Erkenntnisse nutzen, die bereits in der Praxis gesammelt wurden.

Kurzgefasst - jetzt wird Geld macht.

Falls du in einem der relevanten Bereiche über Erfahrung verfügst und bereit bist, dein Wissen weiterzugeben oder gelegentlich Fragen zu beantworten, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.
Gesucht werden User, welche ihr Wissen nachweislich Belgen können. 

Für eine vollständige und strukturierte Einarbeitung biete ich eine Vergütung von 10.000 Eur in BTC oder XMR. 
Natürlich abhängig vom Umfang und Mehrwert der vermittelten Inhalte und was für mich zusätzlich besorgt wird wie Bankdrops usw.

Mein Geld wird  vorab hinterlegt.

M3NCHO

1 hour ago, M3NCHO said:

Ich bin mir da wirklich sicher – nach Durchsicht all deiner äußerst qualifizierten Beiträge kann das Ergebnis eigentlich nur positiv ausfallen. Ich gehe davon aus, dass ich dabei sicherlich noch einiges von dir lernen darf... 

Hört sich ironisch an :classic_ninja:

image-1.jpg.0f361f451af139c9373cd0dd6eda79c3.jpg

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...