Ott Onkel Posted July 9 Author Posted July 9 Heute neues Boli reingekommen. Feinstes Fishscale Kokain. Proofs und neue Preise folgen heute Abend! Das beste Kokain auf Cstate mit Ansage! 2
Auribium Posted July 10 Posted July 10 Hab ne Order über Threema aufgegeben. Kontakt zum Vendor bisher ne glatte 10/10. Ist auf meine Fragen freundlich eingegangen und der bestellablauf war auch super easy :) Versand 1DD, nicht zu überbieten! DHL Turbo Versand :P Ware: Habe alle angebotenen Sorten bestellt. (Super Boof, King, MAC1, Miami). Alle Sorten sind wirklich 1A. Ich kann mich absolut nicht beschweren. 10/10 Von mir wirst du öfter hören! Stay Safe / Auribium. 2
Hausschuh2 Posted July 16 Posted July 16 Erste Bestellung First gegangen richtig korrekter, Versand ebenfalls sehr flott und stealth auch professionell mac1 ist top of the top 5/5⭐️ 2
WildCard Posted July 17 Posted July 17 TOP Vendor - hatte früher mal bestellt bei ihm auf menge, kann ich weiter empfehlen!! 5/5⭐️ 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Donice Posted July 17 Posted July 17 @wildcard las mall text 3 hours ago, WildCard said: l️ass mal reden zweck boli ?pn aktive 1
ElysiumVentures Posted July 19 Posted July 19 Super freundlicher Händler mit premium Sortiment zu vernünftigen Preisen. 5/5 Kommunikation Rest folgt nach drop. 1
Auribium Posted July 19 Posted July 19 Mal wieder ne Order beim Onkel aufgegeben. Wirklich super sympathischer und zuvorkommender Vendor. Samstag losgeschickt, Droppt morgen (Montag) mal wieder unschlagbare 1DD! Optisch sahen alle Strains wieder erste Sahne aus. Bestellung vorher war auch Top also null bedenken. Bleib uns erhalten! Stay Safe / Auribium. 1
Ott Onkel Posted July 21 Author Posted July 21 !!! Kleines Update im Thread wegen unseres Urlaubs vom 26.7-2.8. Größere Bestellungen werden trotzdem entgegengenommen und bearbeitet. In dieser Zeit ist aber nur eine Abwicklung über Threema oder Signal möglich. Wer über TH handeln will, muss bitte bis zum 2.8 warten. !!! 1
BAKER Posted July 21 Posted July 21 Feedback Time Super freundlicher Newcomer Vendor 10/10. Letzte Order hat alle überzeugt die nächste Bestellung ist mit @ Ott Onkel vor seinen Urlaub schon organisiert - super Vendor mit einer super Uptime und einer freundlichen Ausstrahlung - top 10/10. Feedback zur Qualität folgt wie immer nach drop✅ 1
Bart Posted July 21 Posted July 21 Habe bei dem netten Onkel folgende Produkte bestellt. 100g Weed 1g Coke. Bis hierhin alles super! Feedback folgt nach Drop! Danke @ Ott Onkel heil sync
Ott Onkel Posted July 22 Author Posted July 22 On 7/21/2026 at 2:44 PM, Ott Onkel said: !!! Kleines Update im Thread wegen unseres Urlaubs vom 26.7-2.8. Größere Bestellungen werden trotzdem entgegengenommen und bearbeitet. In dieser Zeit ist aber nur eine Abwicklung über Threema oder Signal möglich. Wer über TH handeln will, muss bitte bis zum 2.8 warten. !!! Push 2
ElysiumVentures Posted Friday at 10:31 AM Posted Friday at 10:31 AM Super netter Vendor mit Top onlinezeiten. Feedback wird nach Erhalt der Ware aktualisiert!
Exento Posted Friday at 11:11 PM Posted Friday at 11:11 PM Hab auch hier geordert! Bisher der oberknaller! (…die Leute Bewerten immer die DHL Laufzeit was total lachhaft ist!) hier zb. Hat der Vendor innerhalb 2 Stunden (ja zwei) verschickt! Weltklasse! Danke! [edit nach Erhalt.] 1 Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Ott Onkel Posted Saturday at 08:57 AM Author Posted Saturday at 08:57 AM Push. Alle Pakete gingen heute raus. Alle Bestellungen bis heute 20 Uhr gehen morgen früh noch raus. Ansonsten sehen wir uns nach den Urlaub. Größere Weed Bestellungen sind noch möglich, aber alles nur über Threema/Signal, da ich keinen Zugang zum Setup habe in der Zeit. 1
ElysiumVentures Posted Saturday at 08:26 PM Posted Saturday at 08:26 PM Ott Onkel ist der Beste und professionellsten Vendor, mit welchem ich das Vergnügen hatte Geschäfte zu machen! 5/5 Kundenservice und Onlinezeiten sind genial und er versendet Ware gut beschriftet in Windeseile! Gönn dir den Urlaub
Frankief4f Posted Saturday at 09:25 PM Posted Saturday at 09:25 PM Tip Top Egal in welcher Hinsicht – Weltklasse! Versand: 10/10. Freitags bestellt, samstags wurde schon alles fertig gemacht. Die Qualität des Weeds ist wirklich sehr gut. Ich hatte vier Sorten und eine war besser als die andere. Egal ob Aussehen, Geruch oder Feuchtigkeit – alles on point. Vielen Dank für den geilen Service! Ich melde mich auf alle Fälle noch mal. Klare Kaufempfehlung!
Workerholic Posted Saturday at 09:41 PM Posted Saturday at 09:41 PM Feedback folgt nach Erhalt … gestern bestellt und heute versendet
Klaus Posted Monday at 10:35 AM Posted Monday at 10:35 AM Hat er nen neue Threema id als die im thread angegebene ? Schreibt ja im Urlaub wären Bestellungen über threema möglich , aber Nachrichten gehen nicht durch bei angegebener Id
Recommended Posts