Mascotte Posted June 23 Posted June 23 Anonyme Drop-Möglichkeit gesucht? DE =>DE (Packstations-DropService) Kontaktiere: @ FixedFloat und zahle, wenn du bei uns bestellst, statt 15€!bloß 10€ pro Drop Spoiler https://cstate.to/topic/6637-📦-packstation-drop-service-📦-anonym-pakete-droppen-⚡schnell-unkompliziert-⚡tiefpreisgarantie-✅/ NEP: NEP (N-Ethylpentedrone) ist ein synthetisches Stimulans, das in der chemischen Erfahrungs-Szene bekannt ist. Es wird oft für seine erhebliche Energiesteigerung, euphorische Wirkung und geistige Klarheit geschätzt. NEP wirkt stark auf das Nervensystem und kann bei vielen Nutzern eine intensivere Wirkung erzeugen als andere ähnliche Substanzen. NEP kann auf verschiedene Weise konsumiert werden: Oral: NEP kann in Wasser oder anderen Getränken gelöst und eingenommen werden. Dies ist die einfachste und sicherste Methode. Sublingual: Das Pulver kann unter die Zunge gelegt und dort aufgenommen werden, um eine schnelle Wirkung zu erzielen. Inhalation: NEP kann in einer feuchten Zigarette oder einem Vaporizer verwendet werden, um die Wirkung durch Atemwegsaufnahme zu verstärken. Die Wirkung von MDPHP ist intensiv und kann je nach Dosis und Konsummethode variieren. Typische Effekte umfassen: Starke Euphorie und Glückseligkeit Erhöhte Energie und Vitalität Geistige Klarheit und Konzentration Geringere Angst und Anspannung Mögliche Halluzinationen bei höheren Dosen NEP wirkt euphorisch und stimulierend, was viele Nutzer mit einer erhöhten Energie und einem positiven Stimmungsaufbau begeistert. Es fördert oft kreative Momente und kann in geringeren Dosen beruhigend wirken. Die Wirkung ist bei kontrolliertem Konsum angenehm und kann sowohl für Entspannung als auch für Euphorie genutzt werden. Der schnelle Eintritt der Wirkung bei Inhalation oder Injektion macht NEP zu einem beliebten Mittel für kreative Prozesse und nächtliche Aktivitäten. MDPHP: MDPHP (Monomethylpyridine-3-Hexylcarboxylic Acid) ist ein chemisches Präparat, das in der Szene der chemischen Erfahrungen bekannt ist. Es wird häufig als „Rauschmittel der Intelligenz“ bezeichnet, da es sowohl geistige Klarheit als auch euphorische Effekte hervorrufen kann. MDPHP ist ein Stimulans, der eine erhebliche Wirkung auf das Nervensystem ausübt und oft in der Szene der chemischen Erfahrungen genutzt wird. MDPHP kann auf verschiedene Weise konsumiert werden: Oral: MDPHP kann in Wasser oder anderen Getränken gelöst und eingenommen werden. Dies ist die einfachste und sicherste Methode, besonders für Einsteiger. Sublingual: Das Pulver kann unter die Zunge gelegt und dort aufgenommen werden, um eine schnellere Wirkung zu erzielen. Inhalation: MDPHP kann in einer feuchten Zigarette oder einem Vaporizer verwendet werden, um die Wirkung durch Atemwegsaufnahme zu verstärken. Die Wirkung von MDPHP ist intensiv und kann je nach Dosis und Konsummethode variieren. Typische Effekte umfassen: Euphorie und Glückseligkeit Erhöhte Energie und Vitalität MDPHP wird oft für seine geistig stimulierende Wirkung geschätzt, aber bei höheren Dosen können auch Halluzinationen und eine geistige Verwirrung auftreten. Es ist wichtig, die Dosis zu beachten und den Konsum in einer sicheren Umgebung zu gestalten 3MMC: 3MMC ist ein hochkonzentriertes Pulver, das aus einer Mischung aus verschiedenen chemischen Substanzen besteht, die bekannt sind für ihre stimulierende und euphorische Wirkung. Es wird oft in der Szene der chemischen Erfahrungen genutzt, um ein intensives Gefühl von Euphorie, Energie und geistiger Klarheit zu erzeugen. 3MMC kann auf verschiedene Weise konsumiert werden: Oral: 3MMC kann in Wasser oder anderen Getränken gelöst und eingenommen werden. Dies ist die einfachste und sicherste Methode, besonders für Einsteiger. Sublingual: Das Pulver kann unter die Zunge gelegt und dort aufgenommen werden, um eine schnellere Wirkung zu erzielen. Inhalation: 3MMC kann in einer feuchten Zigarette oder einem Vaporizer verwendet werden, um die Wirkung durch Atemwegsaufnahme zu verstärken. Die Wirkung von 3MMC ist intensiv und kann je nach Dosis und Konsummethode variieren. Typische Effekte umfassen: Euphorie und Glückseligkeit Erhöhte Energie und Vitalität Veränderte Wahrnehmung und geistige Klarheit Geringere Angst und Anspannung Mögliche Halluzinationen bei höheren Dosen 3MMC wird oft als „Rauschmittel der Intelligenz“ bezeichnet, da es sowohl geistig als auch emotional beeinflussen kann. Es ist wichtig, die Dosis zu beachten und den Konsum in einer sicheren Umgebung zu gestalten. Kokain: LSD (220ug): APVP (Flaka): CRYSTAL METH: HEROIN: KETAMIN: TUCI: Sind auch hier erreichbar: Signal: Spoiler mascottestore.26 Unsere Signal Gruppe: Spoiler https://signal.group/#CjQKIHn-BJJNGeBeg0HYvTsubys--mh5KzSxiksIuKhzDSWqEhBu1mDPX7QYz0b-dTO5fQ51 Session: Spoiler 05c7a870a46da4044cff4628c25413f006f1c5168c8284d5c07ecf8d61dc5faa69 Du hast es eilig? Einfach in BTC oder XMR auf die unten stehende Wallet einzahlen und deinen Drop PGP-Verschlüsselt oder in einer privnote(.com) uns zukommen lassen! Bitcoin-Adresse: Spoiler bc1qetta87clty5x038hg4k5z08cjhwpdrhzy0cc7k XMR-Adresse: Spoiler 89exdzD5pTTanhjrSjKyiTcW744oRA4coJ73U6tpMUT32TGxbtXZ1kCJ7cQr8iLd9FAADDESzqH7BhwBaPK3UeGA2y12AKf PGP Public Key: Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mQINBGo6YXYBEACxsv/ca7fub7EEmAdBYPBfGEjG/kF5Quyue0dP6Yi4NhfOESiT td3cQwCwjWR22wxuXZ+qsArE3ZN9syP76g25YTfszQL2MlQNexLduLD61cE0h1L8 chEU3BVt3PEAWs9PQzM2EU3lHGbdE3ROQU7A4oBRkf3YnAyarKDMGiJD56jC7fM5 n5vQZem6uhx+TlhJ+RHBLNwQE4oQRfnpKl8omwPFl5ofEBCES8duDS9g2kN4RyM8 Mx5cYzLlw8R3AZdQbDmEjm6PI10/AA6HgJ4lPSPiXMvVjG+oXHDhjw02c8Ze0nWx BsbYalr0E5JTHcjFn7jpg/E2a1LpDhpKATc37a5JQdH2KolF6vpzB0To9zWoTjiW UNyXucQ98g8hsYjTySAlqiBeV2tEXjViZ4eZffDg194Z+y5Y2Nv1Hc9Fx3uREWhb dHNRtA53d5r5YiNkdQqvoZpNdhqW1reTpVgy7T9UNCw449y4z/7qTaUSPdlGXxBI zkAAM0TcGKy4POvPEu5Y1rhxYjUMAw6b8RCNqOC3q7L15d1jImaQAdYMB2v59qOI 8DGUR4M3ZZ3P0k0M9I1Isa/6ge3YWjqy39HnPQkR4YvzwDZZJL8OKeowH8ZUq6JB PBGo8BHDualCzlsX6nxheKhZcrjb4c9ytT7MYRPNP1squkF9PLWc07pGTQARAQAB tAhNYXNjb3R0ZYkCbQQTAQgAVxYhBGE3ug0RVenFqqUe3XhZhX+5wZlyBQJqOmF2 GxSAAAAAAAQADm1hbnUyLDIuNSsxLjEyLDIsMQIbAwULCQgHAgIiAgYVCgkICwIE FgIDAQIeBwIXgAAKCRB4WYV/ucGZckK4EACikJAcF6xFA33zlDiKpQCbS3WokMzJ 2FJtN2GADhzdG2BUGKD9f4gxK2MRp/sH+H6xfd2U0mPO3Kvl2OgifBa8hCPXYjBM 5IM3vQWXpOOsxkVcQ3BBC9ilD5EkP9xo0cXMddHIr8MwPTMXICh7cTN+4rmNTqlo ARDyPMbDagmxJpw5rsU0ackJMBMcHgBodJ8eAz2Rza687MJzUGdYAV+O/7rrC8NX 67sM/C+T7aEnhGe703+nXlHTCbMPre290G9baTMOq5nf4O7kuMmjAvtNiapw8QSD RwUnUqk8xbPGOulBQnvdBJXA6pRTk58IiDg0jW6hYyHxwmhigxwb7iYW0B4sQavq 5vUh37hQO0G6QzlxGlf3uSAgxIW/yXja1RzLFnfq/X2O5Q+f/SJK+ty1FR9DC9Ug Jig+RMvrSCrRvUuZ+mi/vbqfRnz5nkv4QzDPjs3eGGaOwT/QJSwRn8Ozv3wZ4ZFm WgehA83F50Y1lwND/4pRrpM+Zp26fwieTul5mEr08UlQYmAirkKGMms5MYkYV6xk m/klHDOg1Uv4xsmTlsooD9Qt6cWoMX0KAvmfChV3klHl2dUmE+F7Rkzk/5QWykRp 3Mq9DQHLMBXB29XpqFNWhKpzAsUVDmV8XmxtlbOT5k+O3rA1RBzlnoZvNjsWF/4S Q48u4SY3mCnZr7kCDQRqOmF2ARAAqxpTEaGZTFwY/ym3EFMGSFmNggH96S69HYgP GsHud+IpILujfnd8sCO3IdBQSEPFBSuiYE+UO741I5ZgsYoPNVcL+6QPKY9VWWyH wY1OBpoMVJCwXcQ7r4BfqypfgySrO2h7AN8N8IlNyd4m/07YvxKzdphiBFy5dMCS kPDgj/nMmIZhPcwrFRh4dISZmTK02xu+3dWhroG6LU2iB9XN8662xzO1DEjtfUQH TKPZD6ZhOpVewsFTf53sLjI0iVKrLoRXPObCB4HgQjhbE4iVR4z9Gcok+u5sFLRu iIfn2FuhFEOWcSzrD8r4LuDdsk3MvxSQzSMhIqDSBaanzwZVUOkl7aJdLm3SSG0t oEe5GFd0llyAjJCIAnQeRFycLg/gOpxCTd35YAAwKswbyATLqgQF9YThr4m1zgql niPw+r3jDgNgEp2mmVkOJh1LT7tpzgftfKBEHzNfh6PyQ4ZVCUkjvkG1japicFb+ ku5zIyqq8gxWKj4vNI/pU7SbssXppM3ZhMIERpTnPxmEAk0eYSRrIrOxqx0NNqCf vK7HJTVo0w6ON8O4CIkaa3TKbkx+bR+Op1i1z8OyukSHhYrCmEEef6iArHEmxMn/ jDhd0wM0SUC6YfHMQI3WmRX5kdMMSlaKwJ5WFVuCRzy/s5xGkSwd3jiWgv+O66dT MfaHkgMAEQEAAYkCUgQYAQgAPBYhBGE3ug0RVenFqqUe3XhZhX+5wZlyBQJqOmF2 GxSAAAAAAAQADm1hbnUyLDIuNSsxLjEyLDIsMQIbDAAKCRB4WYV/ucGZcoNLEACg BvAKwZPhPD9LBIUWMfL3xBOCCxQ9NqC26WxTpGQuCneP8ciudBZAFzEPBBFCutRd hfDAPSvD1yq/oakKJ2cBtXomaBNTfvtft8Cydl+OvTnnlgLJQ35aIrthNS140Yni 6q8NqPx+ILD0CuOamCpSll3voRolCHdefwN7DjZ5M/houMwvkJoVhOWq2cHVDEgU I2Tf2cdHPIKv6DliiM9AvYrTP1CEhH/OkiSYqrpwY7wMJhjCCO9avVie08etO5tM rexpN/KMwhEdW4G4LJPGo2sKBtH2KChi0k7EZcFBS7OyzpN11SP1er22TMNzLjhU m7GSqKuhjPc6HVFX1CZkhXkQWYA0oTuAvLn3CFEIlUWkikRn7WKO5hMvAz4Fed6q kRvXTi4nGM29BHgRE2ID9oa/yzsL8mya26u+crgh8FORBrK9vhAifDUCfuzYv2JC qP+sBl5kAlHbGU98IRHkasckMqAIO4RwX3pe4AKzn6evWibYpaIA+wZq+PSKLHQM /SQou1i6xrul9NxrQnraGtoHCoqW3LY851AdauMrS/pbOOdRPT6xH0VwMp9PpK9c tHRsqRo9Y91jqtIr5DHpf8XiYVFTI/xOeV0T+TjCp2V0/5tPOYwWVn/L3Z2VA/sY Z2l0wLN/Cn4SkzGsB8yQ4vr0AoyVnDL1OX9i/adWEQ== =bFlp -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- On 24.6.2026 at 10:47, nanotubes said: Hab mal ne Bestellung getätig und wurde nicht enttäuscht. Kommunikation ist 10/10 - mehr als man gewohnt ist, vermutlich wird das weniger, wenn ihr die Jungs leerkauft, aber selbst dann noch super - ich war immer professionell informiert und abgeholt. Versand & Stealth sehe ich bei 9,5/10 - aufgrund der Versandart gibts weniger Aktualisierungen, das könnte Neulinge & Erstkäufer nervös machen, aber das wird mit Geschwindigkeit und Stealth wieder gut gemacht - ordentliche Labels, sauber vakuumverpackt - kein rascheln, kein ertasten möglich. Wer öfter bestellt, für den auch eine 10/10. Produkt saubere 10/10 - die Jungs scheinen gute Quellen für Cathione zu haben und das ist bei 3-MMC nicht mehr so einfach. Ich habe kein Labor, aber habe es mit Reagenzien getestet - sattes Gelb im Liebermann - also weder NEP noch CMC. Wirkung passt laut Berichten auch - also was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden, würde wieder kaufen und kann die Jungs empfehlen! lg nano On 30.6.2026 at 06:15, zonex01 said: So gestern konnte ich erfolgreich droppen ;) Also ich muss schon sagen, war absolut überrascht von der schnellen Lieferung (Versand nach Ö) Am Donnerstag aufgegeben und Montag schon erhalten!! Geordert wurde NEP und ich kann nur sagen absolute TOP Qualität Richtig große Steine, kein Kleinzeug wie es oft der Fall ist. Stealth völlig ausreichend --> doppelt vakuumiert im großen Karton und es fällt nichts umher. Qualität 10/10 Stealth 9/10 Lieferung 11/10 Erreichbarkeit 10/10 Kann echt nur gutes berichten!! SCHNELLE und PROFESSIONELLE Abwicklung. Top ERREICHBARKEIT + NETTER Kontakt mit einer herausragenden QUALITÄT beim NEP. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein On 1.7.2026 at 10:04, Teflon030 said: Order heute Morgen kurz besprochen und anschließend noch ein paar Fragen gestellt. Dabei habe ich den Eindruck bekommen, dass die Jungs seriös sind, weshalb ich eine Test-Order aufgegeben habe. Auf meine Bitte hin wurde mir außerdem bestätigt, dass das Paket noch heute versendet wird. Reaktionszeit: Top! Es wird wirklich sehr schnell geantwortet und der Kontakt ist durchgehend super freundlich. Ich bin First gegangen (kein TH). On 10.7.2026 at 15:43, nordpol said: Hallo Leute Kann an das ganze Team nur schwersten Loben. Egal ob Kommunikation per Messenger oder hier , Kompetenz steht hier an erster Stelle Also kann definitiv sagen das ich schon ein paar vendoren durch habe und ich denke kann mittlerweile nach meiner doch schon lange Zeit (bin auch schon ein alter hase haha ) Bin First gegangen da ich wie gesagt alleine durch die Schreibweise und irgendwann merkt man wer hier Business machen will und wer nicht. Leute kauft ein preis Leistung ist TOP. Auf eine lange zusammen arbeut . Pce On 15.7.2026 at 11:58, Joker said: Das Feedback liegt einen Kunden von mir - ich übernehme es hier. Der Kontakt : Ist sehr gut antwortet zügig & ist stets freundlich. Die Verpackung : Ja hier könnte evtl mehr gehen , jedoch ist es auch nicht einfach "lose" drinnen , also auch gut. Die Ware von Kokain und 3MMC ist sehr gut & auch clean , nichts gestrecktes das merkte er. Danke (Für den Anfang gilt, alle Bestellungen erhalten eine Feedback Pflicht!) User, die aufgrund von massiver "Time-Wasterei", von zukünftigen Verkäufen ausgeschlossen sind: @ BabaSnow Wenn wir das Paket beim entsprechenden Versanddienstleister abgegeben haben, ist unsere Pflicht erfüllt. 6 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
nanotubes Posted June 24 Posted June 24 Hab mal ne Bestellung getätig und wurde nicht enttäuscht. Kommunikation ist 10/10 - mehr als man gewohnt ist, vermutlich wird das weniger, wenn ihr die Jungs leerkauft, aber selbst dann noch super - ich war immer professionell informiert und abgeholt. Versand & Stealth sehe ich bei 9,5/10 - aufgrund der Versandart gibts weniger Aktualisierungen, das könnte Neulinge & Erstkäufer nervös machen, aber das wird mit Geschwindigkeit und Stealth wieder gut gemacht - ordentliche Labels, sauber vakuumverpackt - kein rascheln, kein ertasten möglich. Wer öfter bestellt, für den auch eine 10/10. Produkt saubere 10/10 - die Jungs scheinen gute Quellen für Cathione zu haben und das ist bei 3-MMC nicht mehr so einfach. Ich habe kein Labor, aber habe es mit Reagenzien getestet - sattes Gelb im Liebermann - also weder NEP noch CMC. Wirkung passt laut Berichten auch - also was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden, würde wieder kaufen und kann die Jungs empfehlen! lg nano 1
zonex01 Posted June 24 Posted June 24 Auch gerade eine Bestellung abgeschlossen. Wenn erfolgreich gedroppt wird noch angepasst. Was man aber schon mal sagen kann, sehr sehr netter und aufmerksamer Kontakt. Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung 👌🏽👌🏽 1
kellerkind66 Posted June 28 Posted June 28 Kleine Testorder getätigt, Kontakt auf jeden Fall sehr nett und zügige Antwortzeit (selbst am Wochenende). Werde bei Gelegenheit mehr dazu sagen. 1
zonex01 Posted June 30 Posted June 30 On 24.6.2026 at 18:24, zonex01 said: Auch gerade eine Bestellung abgeschlossen. Wenn erfolgreich gedroppt wird noch angepasst. Was man aber schon mal sagen kann, sehr sehr netter und aufmerksamer Kontakt. Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung 👌🏽👌🏽 So gestern konnte ich erfolgreich droppen ;) Also ich muss schon sagen, war absolut überrascht von der schnellen Lieferung (Versand nach Ö) Am Donnerstag aufgegeben und Montag schon erhalten!! Geordert wurde NEP und ich kann nur sagen absolute TOP Qualität Richtig große Steine, kein Kleinzeug wie es oft der Fall ist. Stealth völlig ausreichend --> doppelt vakuumiert im großen Karton und es fällt nichts umher. Qualität 10/10 Stealth 9/10 Lieferung 11/10 Erreichbarkeit 10/10 Kann echt nur gutes berichten!! SCHNELLE und PROFESSIONELLE Abwicklung. Top ERREICHBARKEIT + NETTER Kontakt mit einer herausragenden QUALITÄT beim NEP. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein 1
Teflon030 Posted July 1 Posted July 1 Order heute Morgen kurz besprochen und anschließend noch ein paar Fragen gestellt. Dabei habe ich den Eindruck bekommen, dass die Jungs seriös sind, weshalb ich eine Test-Order aufgegeben habe. Auf meine Bitte hin wurde mir außerdem bestätigt, dass das Paket noch heute versendet wird. Reaktionszeit: Top! Es wird wirklich sehr schnell geantwortet und der Kontakt ist durchgehend super freundlich. Ich bin First gegangen (kein TH). 2
nordpol Posted July 2 Posted July 2 Nach netter freundlicher Kommunikation merkt man ziemlich schnell wenn man länger im game ist und kann euch versichern ihr seit hier in sehr kompetenten Händen. Nach kurzer frage, bekam ich ein Hammer Angebot,, die Preise sind abnormal. Also gleich First gegangen und sobald die Ware da ist gibt's Feedback . Leute gibt denen eine Chance ich glaub bzw bin mir sicher da baut sich was sehr stabiles Team auf. Probiert etwas die Preise sind wirklich geil wenn die Qualität auch noch TOP ist dann haben wir hier einen Premium vendor von feinsten. Brudi danke für alles !! Hop hop Leute das Team braucht Kunden und wir nen neuen TOP Vendor nach de. DF besten ist auf lange Zusammenarbeit Lg 1
brotherofcocaina Posted July 2 Posted July 2 Etwas Ketamin und Heroin geordert. Freundlichen seller haben wir hier. 3
BAKER Posted July 3 Posted July 3 15 hours ago, brotherofcocaina said: Etwas Ketamin und Heroin geordert. Freundlichen seller haben wir hier. Feedback zum H möglich @ brotherofcocaina ? 2
BullDDoser Posted July 4 Posted July 4 @ nanotubes und @ kellerkind66 Feedback nicht vergessen LG Bulli 3 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
nanotubes Posted July 5 Posted July 5 @ Mascotte & @ BullDDoser mein Feedback ist nun da - auf gute Geschäfte! lg nano 2
BullDDoser Posted July 5 Posted July 5 Sehr schön. Feedbacks sind halt wichtig! LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted July 5 Posted July 5 Feedback von Kunden wird bei Drop ediitiert ! 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Mascotte Posted July 6 Author Posted July 6 Preise wurden leicht nach oben angepasst! Erstbestellungen erhalten einmalig noch die Preise der alten Liste! Verkaufsthread LIKEN und uns sichtbar FOLGEN + VERKAUFSTHREAD FOLGEN und Ihr erhaltet bei der nächsten Bestellung ETWAS GRATIS!!! 2 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
Exento Posted July 6 Posted July 6 Ich habe testweise etwas H geordert. Bisher sehr netter Kontakt, mehr kann ich noch nicht sagen aber werde ich hier ergänzen sobald es vorran ging,… 1 Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Mascotte Posted July 6 Author Posted July 6 Kommt ran Leute, alte Preisliste wieder gültig - wer weiß wie lang!? Kauft uns leer. 1 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
Mascotte Posted July 7 Author Posted July 7 Wenn eure Bestellung morgen verschickt werden soll, auf unsere Wallets einzahlen und TXID + Drop an uns schicken (bis morgen 10Uhr)! 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
Mascotte Posted July 8 Author Posted July 8 5 hours ago, brotherofcocaina said: Konnte hier noch immer nicht droppen Du hast TID bekommen - diese bewegt sich derzeit nicht (eingeliefert wurde)! Wir warten hier noch etwas ab und schauen dann, was wir machen können. In der DPD-App wird auch auf eine Störung hingewiesen! 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
brotherofcocaina Posted July 8 Posted July 8 2 hours ago, Mascotte said: Du hast TID bekommen - diese bewegt sich derzeit nicht (eingeliefert wurde)! Wir warten hier noch etwas ab und schauen dann, was wir machen können. In der DPD-App wird auch auf eine Störung hingewiesen! Also die TID funktioniert nur ist das Paket irgendwie jetzt weiter weg als vorher
Mascotte Posted July 8 Author Posted July 8 Neuer Batch von unserem guten NEP verfügbar!! Nur für kurze Zeit: 25gr = 115€; 50gr = 225€ 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
nordpol Posted July 10 Posted July 10 Hallo Leute Kann an das ganze Team nur schwersten Loben. Egal ob Kommunikation per Messenger oder hier , Kompetenz steht hier an erster Stelle Also kann definitiv sagen das ich schon ein paar vendoren durch habe und ich denke kann mittlerweile nach meiner doch schon lange Zeit (bin auch schon ein alter hase haha ) Bin First gegangen da ich wie gesagt alleine durch die Schreibweise und irgendwann merkt man wer hier Business machen will und wer nicht. Leute kauft ein preis Leistung ist TOP. Auf eine lange zusammen arbeut . Pce 1
Mascotte Posted July 11 Author Posted July 11 Bitte darum, dass folgende User Ihr Feedback abgegen: @ brotherofcocaina@ kellerkind66 @ Teflon030 1 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
KimJongUn Posted July 11 Posted July 11 Möchte mich entschuldigen da ich mich etwas "Negativ" ausgedruckt habe. Ich find den Vendor super aber leider hatte es mit meiner order nicht geklappt! Bin aber auch froh drüber. Das MDPHP hätte mich vielleicht in die Psychose geschickt :) 1
Mascotte Posted July 12 Author Posted July 12 22 hours ago, KimJongUn said: Möchte mich entschuldigen da ich mich etwas "Negativ" ausgedruckt habe. Ich find den Vendor super aber leider hatte es mit meiner order nicht geklappt! Bin aber auch froh drüber. Das MDPHP hätte mich vielleicht in die Psychose geschickt :) @ KimJongUn wurde soeben refunded!! Mit @ Exento stehen wir im Kontakt bzgl. einer Klärung! 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - NEP, 3MMC, MDPHP, XTC, METH, HEROIN, TUCI, KETAMIN UVM--📦📩 📦📩--🌟🛡️Mascotte's Store🌟🛡️ - 2-MMC, 4-MMC, DPDMC (Cocaine Alternative) & BROMAZOLAM (3MG)📦📩
Recommended Posts