pueblo81 Posted Thursday at 04:00 PM Posted Thursday at 04:00 PM Wie viele haben h geordert aber keiner lässt feedback hier. 1
Exento Posted Friday at 09:14 AM Posted Friday at 09:14 AM War es das hier? Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Isotoni5 Posted Friday at 10:06 AM Posted Friday at 10:06 AM 18 hours ago, pueblo81 said: Wie viele haben h geordert aber keiner lässt feedback hier. Habe gestern ne Probebestellung gemacht und wenn die da is mache ich ne große Bestellung mit unter anderem auch Hero, gebe dann Feedback ab. Nur was etwas eigen ist, die beiden Tage bevor ich bestellt habe, standen wir viel in Kontakt wegen der Absprache und da hat er immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Seit ich dann bestellt habe und das Geld geschickt habe, höre ich garnichts mehr von ihm. Ist jetzt 2 Tage her, ist er öfter mal so lange inaktiv?
Exento Posted Friday at 11:55 PM Posted Friday at 11:55 PM Dein Geld is weg, wie meins auch… hab ja geschrieben „aufpassen“… tja… Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Isotoni5 Posted Saturday at 11:02 AM Posted Saturday at 11:02 AM 11 hours ago, Exento said: Dein Geld is weg, wie meins auch… hab ja geschrieben „aufpassen“… tja… Jap befürchte ich grade auch. Wann hast denn bestellt?
Exento Posted Saturday at 01:58 PM Posted Saturday at 01:58 PM Um den 5. July! Dann kam es nicht, seither vertröstet er mich mit dem reship. Erst 5 tage lang jeden tag ich bekomm die SendeID, 5 tage später sagt er, er versendet jetzt. Und so weiter.. jetzt seit einigen Tagen nix mehr :( Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
jayjiggyjaxxxon Posted Saturday at 09:57 PM Posted Saturday at 09:57 PM On 16.7.2026 at 14:09, jayjiggyjaxxxon said: Free Push  Habe soeben bestellt. Werde berichten, wenn es da ist. Außerdem ein sehr netter Vendor! Habe auch testweise 2,5G H bestellt, wurde angeblich am 17.07 versendet. Anfangs gab es gar keine Probleme, schnelle Antworten und nette Kommunikation, aber seither keine Antwort mehr. Denke das Geld ist weg, möchte ja nichts unterstellen, zumal der Vendor seit Mittwochnicht mehr online war. Womöglich hat er Probleme, aber ich hab da ein schlechtes Gefühl.... Falls doch noch was kommt gebe ich ein Update! Aber passt auf Leute!
shadow159 Posted Saturday at 10:17 PM Posted Saturday at 10:17 PM 19 minutes ago, jayjiggyjaxxxon said: Habe auch testweise 2,5G H bestellt, wurde angeblich am 17.07 versendet. Anfangs gab es gar keine Probleme, schnelle Antworten und nette Kommunikation, aber seither keine Antwort mehr. Denke das Geld ist weg, möchte ja nichts unterstellen, zumal der Vendor seit Mittwochnicht mehr online war. Womöglich hat er Probleme, aber ich hab da ein schlechtes GefĂĽhl.... Falls doch noch was kommt gebe ich ein Update! Aber passt auf Leute! bitte Report eröffnen, das gilt fĂĽr alle die Probleme mit @ Mascotte haben, hier ist erstmal closed 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden" Â
Recommended Posts