Lola999 Posted July 18 Posted July 18 Hat jemand ein Kontakt oder Idee wie man günstig an oxydolors kommt in Polen? 1 Quote
Mentor Posted July 18 Posted July 18 10 minutes ago, Lola999 said: Hat jemand ein Kontakt oder Idee wie man günstig an oxydolors kommt in Polen? Zum guten Kurs @ Lola999 Da unterstütze ich deine Anfrage aus Eigeninteresse. 0 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
koksnase1234 Posted July 18 Posted July 18 Kannte jemanden der sie mir über ein polnisches Crime Forum besorgt hat für einen bomben Kurs. Den Namen des Forums hat er mir leider nicht verraten. 0 Quote
Tushy Posted July 18 Posted July 18 8 minutes ago, Lola999 said: Hat jemand ein Kontakt oder Idee wie man günstig an oxydolors kommt in Polen? Naja da musst du aufpassen, es gibt viele die faked sind mit nitazine 0 Quote
Mentor Posted July 18 Posted July 18 Darum würde ich qualitativ hochwertige und zuverlässige Quellen bevorzugen! 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Tushy Posted July 18 Posted July 18 15 minutes ago, Mentor said: Darum würde ich qualitativ hochwertige und zuverlässige Quellen bevorzugen! Selbst hier im Forum werden die gefakte Oxydolor verkauft 0 Quote
Lola999 Posted July 18 Author Posted July 18 Für 150€ das blister gefälschte??? Woran man merkt man das die gefälscht sind (aussehen/wirkung) 0 Quote
Tushy Posted July 18 Posted July 18 Es gibt eine Charge Nummer auf dem Blister die wurden von Teststellen gewarnt. Die habe ich hier bekommen. War komisch als ich nasal nichts merkte, da war ich schon skeptisch 0 Quote
Mentor Posted July 18 Posted July 18 Ich bestehe auf gute Quali zum guten Preis. Fake würde ich zum Schutz der User ablehne.! Will keinen schädigen oder schrott anbieten/kaufen!! 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Lola999 Posted July 18 Author Posted July 18 Ja ich meinte auch keine Fakes oxydolors aus Polen sind original ja auch nicht schlecht deutsche sind nur Deutschland besser 0 Quote
Tushy Posted July 18 Posted July 18 1 minute ago, Lola999 said: Ja ich meinte auch keine Fakes oxydolors aus Polen sind original ja auch nicht schlecht deutsche sind nur Deutschland besser Ich lasse meine Finger weg von Oxydolor. Suche nur noch nach deutsche Oxys. Wenn man richtig nach Oxydolor sucht auch im Tor gibt es haufenweise davon. Da muss doch etwas nicht stimmen. 2 Quote
BullDDoser Posted July 18 Posted July 18 Nenn Quellen und ich habe Leute die kaufen Aber nur DE Apoware!! Und nur TH!!! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Nuttenkiller777 Posted July 19 Posted July 19 Ich biete Oxydolor 80mg an :) schau gerne in meinem thread aktuell läuft sogar eine tester aktion ich biete außerdem die packung und beipack zettel dazu an https://cstate.to/topic/9196-testpaket-sample-aktion💊alpraz-1mg💊rivos-2mg💊oxy80-🐂-💊-zum-best-preis💶-🇩🇪⚡blitzversand-aus-de‼️⚡🇩🇪-inkl-tid💌/ 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Mentor Posted July 19 Posted July 19 7 minutes ago, Nuttenkiller777 said: Ich biete Oxydolor 80mg an :) schau gerne in meinem thread aktuell läuft sogar eine tester aktion ich biete außerdem die packung und beipack zettel dazu an https://cstate.to/topic/9196-testpaket-sample-aktion💊alpraz-1mg💊rivos-2mg💊oxy80-🐂-💊-zum-best-preis💶-🇩🇪⚡blitzversand-aus-de‼️⚡🇩🇪-inkl-tid💌/ Sei mir nicht böse. Aber ich vermute man sucht hier ne Quelle für Oxys bei der sich der Weiterverkauf lohnt. Und man nichr eine Mindestabnahme von 1000 Stück z.B benötigt um einen halbwegs guten Kurs für Reseller zu bekommen. Man will ja verdienen 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Nuttenkiller777 Posted July 19 Posted July 19 1 minute ago, Mentor said: Sei mir nicht böse. Aber ich vermute man sucht hier ne Quelle für Oxys bei der sich der Weiterverkauf lohnt. Und man nichr eine Mindestabnahme von 1000 Stück z.B benötigt um einen halbwegs guten Kurs für Reseller zu bekommen. Man will ja verdienen ich wweiß nicht genau was du damit meinst, auf der straße bekommt man einen blister sicherlich für 150€ weg. ich biete eine packung für 10€ pro pille an :) das lohnt sich meiner meinung nach schon bei mehreren packungen kann man gerne auch über 8-9€ sprechen. ich bin bei oxydolor einer der günstigsten aufm board meines wissens nach 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Tokko Posted July 19 Posted July 19 17 minutes ago, Nuttenkiller777 said: ich wweiß nicht genau was du damit meinst, auf der straße bekommt man einen blister sicherlich für 150€ weg. ich biete eine packung für 10€ pro pille an :) das lohnt sich meiner meinung nach schon bei mehreren packungen kann man gerne auch über 8-9€ sprechen. ich bin bei oxydolor einer der günstigsten aufm board meines wissens nach Die meinen wohl in Polen die Pille für 2 z.B. zu Euro kaufen und dann selber für 8-9-10 Euro weuier zu verkaufen. Glaube sowas meinen die Billig in Polen einkaufen und teuer in der Scene verticken. So eine Qelle suchen die wohl 0 Quote
medusa Posted July 19 Posted July 19 Tor Browser cybulka oder wie das heißt. polnisches Forum. Die senden teilweise auch nach de. Forum hat eigenes th system. gibts einige Produkte sehr billig, das hier nur teuer weiter verkauft wird ;) 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 19 Posted July 19 1 hour ago, Tokko said: Die meinen wohl in Polen die Pille für 2 z.B. zu Euro kaufen und dann selber für 8-9-10 Euro weuier zu verkaufen. Glaube sowas meinen die Billig in Polen einkaufen und teuer in der Scene verticken. So eine Qelle suchen die wohl achso ja ergibt sinn musste selber rüber hier wird das so nix :p 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Tokko Posted July 19 Posted July 19 1 hour ago, Nuttenkiller777 said: achso ja ergibt sinn musste selber rüber hier wird das so nix :p Also ab nach Polen und einkaufen. Und immer noch die Frage nach dem Preis in Polen für die Pillen! Gibts da "Quellen" wo man das Zeug dort bekommen kann? Und wie ist das Bustrisiko an der Grenze. Sory für die vielen Fragen... 0 Quote
Tokko Posted July 19 Posted July 19 3 hours ago, medusa said: Tor Browser cybulka oder wie das heißt. polnisches Forum. Die senden teilweise auch nach de. Forum hat eigenes th system. gibts einige Produkte sehr billig, das hier nur teuer weiter verkauft wird ;) Hört sich doch schon einmal gut an! Vielen Dank fpr die Information 0 Quote
Lola999 Posted July 20 Author Posted July 20 13 hours ago, Nuttenkiller777 said: Ich biete Oxydolor 80mg an :) schau gerne in meinem thread aktuell läuft sogar eine tester aktion ich biete außerdem die packung und beipack zettel dazu an https://cstate.to/topic/9196-testpaket-sample-aktion💊alpraz-1mg💊rivos-2mg💊oxy80-🐂-💊-zum-best-preis💶-🇩🇪⚡blitzversand-aus-de‼️⚡🇩🇪-inkl-tid💌/ Sorry aber viel zu teuer 2 Quote
Lola999 Posted Sunday at 08:08 PM Author Posted Sunday at 08:08 PM On 19.7.2026 at 20:04, Tokko said: Also ab nach Polen und einkaufen. Und immer noch die Frage nach dem Preis in Polen für die Pillen! Gibts da "Quellen" wo man das Zeug dort bekommen kann? Und wie ist das Bustrisiko an der Grenze. Sory für die vielen Fragen... Gute Frage ! 0 Quote
MoneyTrain Posted Sunday at 09:23 PM Posted Sunday at 09:23 PM Wieso keine deutschen? Wo ist das Problem? 0 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
Lola999 Posted Sunday at 10:00 PM Author Posted Sunday at 10:00 PM 37 minutes ago, MoneyTrain said: Wieso keine deutschen? Wo ist das Problem? Zu teuer 0 Quote
MoneyTrain Posted Sunday at 10:04 PM Posted Sunday at 10:04 PM 3 minutes ago, Lola999 said: Zu teuer Was ist zu teuer für dich? Bzw wo wäre denn die Grenze? Vllt muss ich doch ein paar Medis mehr aufnehmen. 0 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
Recommended Posts