Jump to content

coming soon

FISHSCALE
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

29 minutes ago, Subudict7301 said:

Ich will mich als Coke tester bewerben. Wenn noch was verfügbar ist.✌️

Haut doch mal ab mit eurem ekelhaftem Rumgeschnorre, ich glaub sein Erstkundenangebot sagt mehr als deutlich aus, das hier keine Almosen verteilt werden.

Feedback:

Ich hab mir mal das Erstkundenangebot gegönnt, da ich für mich selbst behaupten kann das ich ein Koka-Connoisseur bin.

Sein Koks ist butterweich, kein komisch knackender Stein, schön flockig nach dem "aufstreichen", und Kenner werden wissen was ich mein, beim Kleinmachen ohne die gute Hotplate Methode kann es ganz schön knifflig werden :D

Ich kann nur sagen das unser guter Fishscale wirklich feinstes Koka hat, brennt 0 beim ziehen, schmeckt extrem mild, einfach wie Balsam für die Nase.

110% Kaufempfehlung, bitte weiter so eine Qualität liefern!

On 29.9.2025 at 19:41, TripHunter said:

Haut doch mal ab mit eurem ekelhaftem Rumgeschnorre, ich glaub sein Erstkundenangebot sagt mehr als deutlich aus, das hier keine Almosen verteilt werden.

Feedback:

Ich hab mir mal das Erstkundenangebot gegönnt, da ich für mich selbst behaupten kann das ich ein Koka-Connoisseur bin.

Sein Koks ist butterweich, kein komisch knackender Stein, schön flockig nach dem "aufstreichen", und Kenner werden wissen was ich mein, beim Kleinmachen ohne die gute Hotplate Methode kann es ganz schön knifflig werden :D

Ich kann nur sagen das unser guter Fishscale wirklich feinstes Koka hat, brennt 0 beim ziehen, schmeckt extrem mild, einfach wie Balsam für die Nase.

110% Kaufempfehlung, bitte weiter so eine Qualität liefern!

.

2-1-gif-30a51ea6a0e52572747a8515e7ec4b6e.gif.bf1404edd8ed053f46d52ca6e9af6ba1.gif

Telegram: @FishscaleTG
Telegram Gruppe: 
https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy
Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...