florianwalter Posted March 14, 2025 Posted March 14, 2025 Nachdem ich einen Tester erhalten habe, habe ich direkt 5g Coke geordert. Tracking blieb dann stecken und Vendor bot mir 50% reship an aber irgendwie passiert nichts mehr. Warte jetzt schon seit knapp 3 Wochen. 1
WorldofDrugs Posted March 14, 2025 Author Posted March 14, 2025 5 minutes ago, florianwalter said: Nachdem ich einen Tester erhalten habe, habe ich direkt 5g Coke geordert. Tracking blieb dann stecken und Vendor bot mir 50% reship an aber irgendwie passiert nichts mehr. Warte jetzt schon seit knapp 3 Wochen. Bro meinten doch schicken dir die kommende Woche also am Montag 50% reship 2
florianwalter Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 15 hours ago, WorldofDrugs said: Bro meinten doch schicken dir die kommende Woche also am Montag 50% reship Stimmt nicht ganz.
Paulpaste Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 Immer wieder gerne ! Das Speed ist zum Glück relativ trocken - man bekommt was für sein Geld. Keta und C halten ihr Versprechen. Super Shop mit freundlichem Kontakt bei Problemen. 1
laco 2 Posted March 15, 2025 Posted March 15, 2025 On 5.3.2025 at 15:02, laco said: Hallo, habe bei dein Guten etwas Speed gekauft werde berichten Lg Hallo, Ich bin laco mein Handy hat das Passwort nicht gespeichert und komme so nicht in den Account So habe mein Paket gestern gedroppt Muss sagen das Speed ist richtig gut Klare Kaufempfehlung 2
MrRight Posted March 22, 2025 Posted March 22, 2025 Hab nen Tester Keta bekommen. Super Ware, super freundlicher und sympathischer Vendor. Immer wieder gerne :-) 1 Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
drjoker84 Posted March 22, 2025 Posted March 22, 2025 On 7.2.2025 at 22:28, WorldofDrugs said: Wir Suchen Aktuell 25 Tester Meldet euch bei uns Ich würde gerne euer Tester sein 😉
Weisswein_trocken Posted March 22, 2025 Posted March 22, 2025 Dann kommen wir mal zu meiner Bewertung. Ich hatte 1g ketamin tester Kontakt 5/5 Lan lan worldofdrugs, Der Mann hat das Herz am rechten Fleck und es macht einfach Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit – er ist 24/7 erreichbar und antwortet immer sofort. Ein wirklich außergewöhnlicher Service! Versand 5/5 Beim Versand gab es leider ein paar Uneinstimmigkeiten im Gespräch, wodurch kostbare Zeit verloren ging. Doch sobald das Paket verschickt wurde, hat es nur 3 Tage gedauert – also top! Zudem gab es gratis Tracking, was den Versand noch angenehmer gemacht hat. Qualität 6/5 Es gibt verschiedene Arten von K – wer hier Optics etc. erwartet, ist definitiv an der falschen Adresse. Ein leichtes Verschwommensein ist aber auf jeden Fall drin. Was soll ich sagen? Sechs erwachsene Männer hatten über mehrere Stunden einen verdammt geilen Rausch – und das mit nur 1 Gramm! Ganz klare Kaufempfehlung. 2
TheDutch Posted March 23, 2025 Posted March 23, 2025 Sucht ihr aktuell noch Tester biete mich an für Coke und Speed für ausführliches Feedback
Belial Posted March 25, 2025 Posted March 25, 2025 1 x Keta (Eigentlich wollte ich das Meth testen sehe leider keine feedbacks dazu, könnte ich dir 1g Meth abkaufen einmalig zu den preod. Stealth 10/10 Wirkung: sehr gut , schönes feeling und entspanntes Blackhole. Versand 10/10
haaazefan Posted March 29, 2025 Posted March 29, 2025 Werden noch Tester gesucht falls ja würde ich gerne testen in Gegenzug ausführliches Feedback
Jawtapper Posted April 7, 2025 Posted April 7, 2025 Am 2. April Bestellung über Telegram getätigt. Kontakt war angenehm jedoch bin ich in Sorge. Ich bin first gegangen, erst hieß es geht am 3. April raus. Nun meinte er es geht heute raus. Status gecheckt es ging immer noch nichts raus. Ich edite sobald gedroppt wurde.
WorldofDrugs Posted April 7, 2025 Author Posted April 7, 2025 6 hours ago, Jawtapper said: Am 2. April Bestellung über Telegram getätigt. Kontakt war angenehm jedoch bin ich in Sorge. Ich bin first gegangen, erst hieß es geht am 3. April raus. Nun meinte er es geht heute raus. Status gecheckt es ging immer noch nichts raus. Ich edite sobald gedroppt wurde. Jungs wir haben alle packete abgeschickt haben sie in den Briefkasten geschmissen allerdings wurde es immernoch nicht abgeholt warum auch immer und Dan meinten wir das wir euch heute ein neues packet schicken und wenn die alten packete Dan die Tage abgeholt werden bekommt ihr eure bezahlte Ware doppelt 1
WorldofDrugs Posted April 15, 2025 Author Posted April 15, 2025 90%+ nein 9 minutes ago, BugsBunny said: Koka Reinheit? Labortest vorhanden ? 1
Jasonbourne1312 Posted April 30, 2025 Posted April 30, 2025 On 15.4.2025 at 23:39, Jackzon88 said: Schon jemand das ice probiert? Ja is absolut solide für den preis kann man nix sagen 1
ingana1 Posted May 2, 2025 Posted May 2, 2025 Habe am 11.04 bestellt und warte seitdem auf die Lieferung. Zuerst hieß es, dass die Bestellung vergessen/übersehen wurde. Dann wurde mehrmals eine Lieferung versprochen, die dann nie erfolgte. Will jetzt einfach nur mein Geld wieder weil irgendwann ist die Geduld am Ende vor allem wenn man mehrmals falsche Versprechungen bekommt. Warte nun seit Donnerstag auf eine Antwort aber bisher kam nichts. Bisher also kein positives Erlebnis.
Kartoffel Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 Habe Rocks bestell, kommunikation anfangs schwierig, aber fehler passieren jedem. Konnte heute Droppen lassen, schön große Rocks! Alles tip top! Zur Wirkung werde ich editieren :) 2
Recommended Posts