Jump to content

WorldofDrugs Uncut Speed / HQ SPEED AB 65Cent / Coca 92% / 2CB / MDMA ROCKS/ VIELES MEHR SCHAUT VORBEI

WorldofDrugs

Recommended Posts

5 minutes ago, florianwalter said:

Nachdem ich einen Tester erhalten habe, habe ich direkt 5g Coke geordert. Tracking blieb dann stecken und Vendor bot mir 50% reship an aber irgendwie passiert nichts mehr. Warte jetzt schon seit knapp 3 Wochen.

Bro meinten doch schicken dir die kommende Woche also am Montag 50% reship 

On 5.3.2025 at 15:02, laco said:

Hallo,

habe bei  dein Guten etwas Speed gekauft werde berichten

Lg

Hallo,

Ich bin laco mein Handy hat das Passwort nicht gespeichert und komme so nicht in den Account 

So habe mein Paket gestern gedroppt 

Muss sagen das Speed ist richtig gut 

Klare Kaufempfehlung 

Dann kommen wir mal zu meiner Bewertung. Ich hatte 1g ketamin tester 

Kontakt 5/5

Lan lan worldofdrugs,

Der Mann hat das Herz am rechten Fleck und es macht einfach Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit – er ist 24/7 erreichbar und antwortet immer sofort. Ein wirklich außergewöhnlicher Service!

Versand 5/5

Beim Versand gab es leider ein paar Uneinstimmigkeiten im Gespräch, wodurch kostbare Zeit verloren ging. Doch sobald das Paket verschickt wurde, hat es nur 3 Tage gedauert – also top! Zudem gab es gratis Tracking, was den Versand noch angenehmer gemacht hat.

Qualität 6/5

Es gibt verschiedene Arten von K – wer hier Optics etc. erwartet, ist definitiv an der falschen Adresse. Ein leichtes Verschwommensein ist aber auf jeden Fall drin. Was soll ich sagen? Sechs erwachsene Männer hatten über mehrere Stunden einen verdammt geilen Rausch – und das mit nur 1 Gramm! Ganz klare Kaufempfehlung.

1 x Keta  (Eigentlich wollte ich das Meth testen sehe leider keine feedbacks dazu, könnte ich dir  1g Meth abkaufen einmalig zu den preod.

Stealth 10/10

Wirkung: sehr gut , schönes feeling und entspanntes Blackhole.

Versand 10/10

Am 2. April Bestellung über Telegram getätigt.

Kontakt war angenehm jedoch bin ich in Sorge.

Ich bin first gegangen, erst hieß es geht am 3. April raus. 
Nun meinte er es geht heute raus. 

Status gecheckt es ging immer noch nichts raus. 
Ich edite sobald gedroppt wurde. 

6 hours ago, Jawtapper said:

Am 2. April Bestellung über Telegram getätigt.

Kontakt war angenehm jedoch bin ich in Sorge.

Ich bin first gegangen, erst hieß es geht am 3. April raus. 
Nun meinte er es geht heute raus. 

Status gecheckt es ging immer noch nichts raus. 
Ich edite sobald gedroppt wurde. 

Jungs wir haben alle packete abgeschickt haben sie in den Briefkasten geschmissen allerdings wurde es immernoch nicht abgeholt warum auch immer und Dan meinten wir das wir euch heute ein neues packet schicken und wenn die alten packete Dan die Tage abgeholt werden bekommt ihr eure bezahlte Ware doppelt 

• 2 weeks later...

Habe am 11.04 bestellt und warte seitdem auf die Lieferung.

Zuerst hieß es, dass die Bestellung vergessen/übersehen wurde.

Dann wurde mehrmals eine Lieferung versprochen, die dann nie erfolgte.

Will jetzt einfach nur mein Geld wieder weil irgendwann ist die Geduld am Ende vor allem wenn man mehrmals falsche Versprechungen bekommt.

Warte nun seit Donnerstag auf eine Antwort aber bisher kam nichts.

Bisher also kein positives Erlebnis.

• 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...