Toterhase Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 On 2/8/2025 at 1:50 PM, WorldofDrugs said: !!!!!!!!!! GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL !!!!!!!! WIR VERLOSEN EINMAL 50G UNCUT SPEED UND EINMAL 50 XTC ALLES WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST IST - UNS FOLGEN - EUER LIEBLINGS PRODUKT IN DIE KOMMENTARE REIN SCHREIBEN - VERLOST WIRD NÄCHSTE WOCHE SONNTAG MIT VIDEOBEWEIS ! WIR WÜNSCHEN JEDEN VON EUCH VIEL GLÜCK EUER: WORLDOFDRUGS TEAM Schneeee
WorldofDrugs Posted February 10, 2025 Author Posted February 10, 2025 Macht alle mit beim gewinnspiel Am sonntag Wird Verlost :D 1
WorldofDrugs Posted February 11, 2025 Author Posted February 11, 2025 Alle Tester sind raus wir erwarten die Tage eure Feedbacks ❤️ 3
naxas Posted February 12, 2025 Posted February 12, 2025 @ WorldofDrugs bitte einmal PN schauen Kontakt : [email protected]
WorldofDrugs Posted February 12, 2025 Author Posted February 12, 2025 16 minutes ago, naxas said: @ WorldofDrugs bitte einmal PN schauen Hab keine Nachricht von dir Bro
Hausschuh Posted February 12, 2025 Posted February 12, 2025 Mein Tester ist angekommen 😁👍🏻 Reseller Speed Kontakt war ohne Probleme und auf jeden Fall korrekter Vendor 5/5 Sterne Versandzeit sowie so sehr Top. 5/5Sterne Da müssen sich andere dran orientieren ganz klar denn so genannte „Premiumverkäufer“ hier halten es nicht mal für notwendig Auskunft zu geben also bitte was glauben die wer sie sind 😂 Dass mir noch 2 Monclear XTC oben drauf gelegt wurden obwohl ich nur einen Reseller Speed angefragt hab ist sehr gröszügig und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür. so komme ma zum Reseller Speed Das Reseller Speed hat schon beim öffnen, obwohl es nur eine kleine Probe war, mies gestunken so wie man es kennt und auch liebt. Ich arbeite schon sehr lange mit Speed und wusste direkt das Speed ist Top. Es sah zwar bissl nass aus aber das ist nicht so, es war nach 3min trocken und ziehbereit. Das Speed ist genau richtig wenn ihr gutes Speed haben wollt. Qualität 5/5 Sternen 💪 die Kaufempfehlung gebe ich selten weil es zu wenig Gutes speed gibt aber hier ist die Kaufempfehlung echt angebracht. Also kauft ohne Bedenken! Beste Grüße und danke ✌🏻 1
WorldofDrugs Posted February 12, 2025 Author Posted February 12, 2025 38 minutes ago, Hausschuh said: Mein Tester ist angekommen 😁👍🏻 Reseller Speed Kontakt war ohne Probleme und auf jeden Fall korrekter Vendor 5/5 Sterne Versandzeit sowie so sehr Top. 5/5Sterne Da müssen sich andere dran orientieren ganz klar denn so genannte „Premiumverkäufer“ hier halten es nicht mal für notwendig Auskunft zu geben also bitte was glauben die wer sie sind 😂 Dass mir noch 2 Monclear XTC oben drauf gelegt wurden obwohl ich nur einen Reseller Speed angefragt hab ist sehr gröszügig und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür. so komme ma zum Reseller Speed Das Reseller Speed hat schon beim öffnen, obwohl es nur eine kleine Probe war, mies gestunken so wie man es kennt und auch liebt. Ich arbeite schon sehr lange mit Speed und wusste direkt das Speed ist Top. Es sah zwar bissl nass aus aber das ist nicht so, es war nach 3min trocken und ziehbereit. Das Speed ist genau richtig wenn ihr gutes Speed haben wollt. Qualität 5/5 Sternen 💪 die Kaufempfehlung gebe ich selten weil es zu wenig Gutes speed gibt aber hier ist die Kaufempfehlung echt angebracht. Also kauft ohne Bedenken! Beste Grüße und danke ✌🏻 Sehr sehr gerne mein Freund wir danken für dein ausführliches Feedback ❤️ 1
jungerfrosch04 Posted February 12, 2025 Posted February 12, 2025 Ich würde gerne XTCs testen falls noch möglich. Das könnte mir helfen mein Lieblingsprodukt zu finden,denn folgen tue ich euch bereits. Gruß😊
Piterer Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 Der Kauf war unkompliziert und die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr freundlich. Der Versand ging schnell und die Lieferung wurde diskret verpackt. Ein besonderes Plus: Es wurden 2 Stück extra draufgelegt, was mich positiv überrascht hat. Alles lief reibungslos, und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Eine rundum gute Erfahrung! 1
MadKraut Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 XTC 1 [B] HQ Vic Perso Sets + Selfie [B] Perso / Personalausweis PSD Vorlage / Template [B] Inserate für Kleinanzeigen Filling
SantaLogs Posted February 13, 2025 Posted February 13, 2025 Erst einmal viel Glück an alle! jede Art von XTC wäre krass! Bald ist mein Geburtstag und soll ja spaßig werden 🫨 santa 🍇 1
Recommended Posts