Jump to content

WorldofDrugs Uncut Speed / HQ SPEED AB 65Cent / Coca 92% / 2CB / MDMA ROCKS/ VIELES MEHR SCHAUT VORBEI

WorldofDrugs

Recommended Posts

Habe 6g koks bestellt, das ist mein feedback:

Stealth: 7/10

Gut mehrmals verpackt und mit Schutzschichten, jedoch sichtbar, aber nicht tastbar. Paket kam in 4 Werktagen ins Ausland (Österreich an) was eine 10/10 ist wenns um Versand geht

Kommunikation: 10/10

Immer da auch wenn CS down war, schnell und cool.

Qualität: 8/10

Benzin Geschmack hat mir gefallen, sehr gutes koks in meiner Stadt, aber keine 92% - eher 88-89%, dennoch bombenkoks. Auch der Push war viel Qualitativer und geiler, hat sich ziemlich rein angefühlt. Hab ich auch gestreckt verkauft und Kunden haben es trotzdem geliebt. 1tag hats mich gebraucht um alles loszuwerden.

Gerne wieder!

3 hours ago, Toterhase said:

Habe 6g koks bestellt, das ist mein feedback:

Stealth: 7/10

Gut mehrmals verpackt und mit Schutzschichten, jedoch sichtbar, aber nicht tastbar. Paket kam in 4 Werktagen ins Ausland (Österreich an) was eine 10/10 ist wenns um Versand geht

Immer da auch wenn CS down war, schnell und cool.

Benzin Geschmack hat mir gefallen, sehr gutes koks in meiner Stadt, aber keine 92% - eher 88-89%, dennoch bombenkoks. Auch der Push war viel Qualitativer und geiler, hat sich ziemlich rein angefühlt. Hab ich auch gestreckt verkauft und Kunden haben es trotzdem geliebt. 1tag hats mich gebraucht um alles loszuwerden.

Gerne wieder!

Danke für dein Feed 

@ SantaLogs  Herzlichen Glückwunsch du bist der Gewinner
Dein Gewinn: 

50x XTC

50X Uncut Speed 

Schreib uns gerne eine Pn mit deiner Adresse 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr in Zukunft mehrere solcher Gewinnspiele Haben wollt Dan liket diesen Beitrag :D 

gif.gif

18 hours ago, WorldofDrugs said:

@ SantaLogs  Herzlichen Glückwunsch du bist der Gewinner
Dein Gewinn: 

50x XTC

50X Uncut Speed 

Schreib uns gerne eine Pn mit deiner Adresse 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr in Zukunft mehrere solcher Gewinnspiele Haben wollt Dan liket diesen Beitrag :D 

gif.gif

gern , und wolltest noch session schreiben wegen bestellung ?

Session Id

Geld regiert die Welt! 

Feedback Tester :

(Keta)

Kommunikation: 10/10 Antwortet schnell fast 24/7

Versand : 2DD

Stealth : 9/10 

Qualität: 10/10 Schöne Needels

Sauberes S-Ketamin die Jungs machen ganz schön Welle mit Top Produkten , Sortiment und Preisen . Weiter so !

3 hours ago, Mkk15 said:

Feedback Tester :

(Keta)

Kommunikation: 10/10 Antwortet schnell fast 24/7

Versand : 2DD

Stealth : 9/10 

Qualität: 10/10 Schöne Needels

Sauberes S-Ketamin die Jungs machen ganz schön Welle mit Top Produkten , Sortiment und Preisen . Weiter so !

vielen dank für dein Feedback :D 

Feedback Tester: 

Versand : 11/10  Montag rausgeschhickt, war am nächsten Tag da,.. schneller geht's nicht 

Stealth : 1010 (ich mag die schwarze Tüte)

Hab mir direkt mal 100g Uncut Speed mitbestellt

Das Speed ist wirklich nicht schlecht.. 

Was mich nur n bißchen gestört hat, es hat sich richtig schwierig auf der Platte aufschmieren lassen, ich musste das schon fast drauf tupfen, weil sonst alles irgendwie entweder an der Karte oder an der Platte kleben geblieben ist und hat sich nicht so schön verteilen lassen hat .& das ist nix für ungeduldige, braucht schon recht lange bis es soweit getrocknet ist, dass es nicht so krass brennt beim Ziehen..

Das macht auch drauf, aber mir persönlich fehlt da ein bisschen das feeling, dieses leichte euphorische kribbeln im Körper nach dem ballern. 

aktuell auf jeden fall das beste was mir in letzter Zeit so unter die Nase gekommen ist ..

Beim Xtc hab ich erstmal ne halbe genommen, weil ich bei so krassen Dingern immer kieferklappernd einschlafe, aber davon kann man ne ganze nehmen ohne Angst haben zu müssen gleich völligst überdosiert zu sein . Finde ich gut.  

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...