Jump to content

WorldofDrugs Uncut Speed / HQ SPEED AB 65Cent / Coca 92% / 2CB / MDMA ROCKS/ VIELES MEHR SCHAUT VORBEI

WorldofDrugs

Recommended Posts

On 2/8/2025 at 1:50 PM, WorldofDrugs said:

!!!!!!!!!!   GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL    !!!!!!!!

WIR VERLOSEN EINMAL 50G UNCUT SPEED UND EINMAL 50 XTC 

ALLES WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST IST 

- UNS FOLGEN 

- EUER LIEBLINGS PRODUKT IN DIE KOMMENTARE REIN SCHREIBEN 

- VERLOST WIRD NÄCHSTE WOCHE SONNTAG MIT VIDEOBEWEIS !

WIR WÜNSCHEN JEDEN VON EUCH VIEL GLÜCK 

EUER: WORLDOFDRUGS TEAM 

Schneeee

Mein Tester ist angekommen 😁👍🏻 Reseller Speed 

Kontakt war ohne Probleme und auf jeden Fall korrekter Vendor 5/5 Sterne 

Versandzeit sowie so sehr Top. 5/5Sterne 
Da müssen sich andere dran orientieren ganz klar denn so genannte „Premiumverkäufer“ hier halten es nicht mal für notwendig Auskunft zu geben also bitte was glauben die wer sie sind 😂 

Dass mir noch 2 Monclear XTC oben drauf gelegt wurden obwohl ich nur einen Reseller Speed angefragt hab ist sehr gröszügig und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

so komme ma zum Reseller Speed 

Das Reseller Speed hat schon beim öffnen, obwohl es nur eine kleine Probe war, mies gestunken so wie man es kennt und auch liebt. 
Ich arbeite schon sehr lange mit Speed und wusste direkt das Speed ist Top. 
Es sah zwar bissl nass aus aber das ist nicht so, es war nach 3min trocken und ziehbereit. 
Das Speed ist genau richtig wenn ihr gutes Speed haben wollt. Qualität 5/5 Sternen 💪

die Kaufempfehlung gebe ich selten weil es zu wenig Gutes speed gibt aber hier ist die Kaufempfehlung echt angebracht. Also kauft ohne Bedenken! 

Beste Grüße und danke ✌🏻

38 minutes ago, Hausschuh said:

Mein Tester ist angekommen 😁👍🏻 Reseller Speed 

Kontakt war ohne Probleme und auf jeden Fall korrekter Vendor 5/5 Sterne 

Versandzeit sowie so sehr Top. 5/5Sterne 
Da müssen sich andere dran orientieren ganz klar denn so genannte „Premiumverkäufer“ hier halten es nicht mal für notwendig Auskunft zu geben also bitte was glauben die wer sie sind 😂 

Dass mir noch 2 Monclear XTC oben drauf gelegt wurden obwohl ich nur einen Reseller Speed angefragt hab ist sehr gröszügig und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

so komme ma zum Reseller Speed 

Das Reseller Speed hat schon beim öffnen, obwohl es nur eine kleine Probe war, mies gestunken so wie man es kennt und auch liebt. 
Ich arbeite schon sehr lange mit Speed und wusste direkt das Speed ist Top. 
Es sah zwar bissl nass aus aber das ist nicht so, es war nach 3min trocken und ziehbereit. 
Das Speed ist genau richtig wenn ihr gutes Speed haben wollt. Qualität 5/5 Sternen 💪

die Kaufempfehlung gebe ich selten weil es zu wenig Gutes speed gibt aber hier ist die Kaufempfehlung echt angebracht. Also kauft ohne Bedenken! 

Beste Grüße und danke ✌🏻

Sehr sehr gerne mein Freund 

wir danken für dein ausführliches Feedback ❤️

Der Kauf war unkompliziert und die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr freundlich. Der Versand ging schnell und die Lieferung wurde diskret verpackt. Ein besonderes Plus: Es wurden 2 Stück extra draufgelegt, was mich positiv überrascht hat. Alles lief reibungslos, und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Eine rundum gute Erfahrung!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...