Jump to content

Blüten - für wie realistisch haltet ihr ein Comeback der Großen?

Student030
  • Reply to this topic

Recommended Posts

10 hours ago, Mr. Zero said:

@ Bitmone.33 Warum bitte ist meine Qualität fragwürdig?!? Es ist so ermüdend und einfach lächerlich, hier in jedem Post über Falschgeld, nur irgendein dummes Geschwätz von Leuten zu lesen, die absolut keine Ahnung vom Thema haben! Du hast doch selbst noch nicht mal von mir gekauft und das, obwohl ich kostenlose Scheine anbiete, um sich von der Qualität zu überzeugen aber redest meine Qualität hier schlecht!

Jeder kann meine Quali sehen, leider sind hier einfach nur Amateure am Werk, die keine Ahnung vom Thema haben, die die ganze Zeit so reden, als hätten sie jahrelange Erfahrung mit Falschgeld und wüssten Bescheid, obwohl sie noch nie in ihrem Leben Falschgeld gekauft haben!

Ich habe genug Bewertungen auf Germania und die sind durchweg sehr positiv.

Also hört doch endlich mal auf hier, mit eurem unqualifizierten Gelaber und bestellt einfach die Testscheine, dann seht ihr selbst!

Komrade...ich verfolge keine anderen Forums. Die Qualität ist fragwürdig wegen hier noch niemand etwas bei dir gekauft hat und du keine Bewertung von verifizierten members min. Level 1 hast. Ich kann das Germania-Forum und den Link, den du mir geschickt hast, nicht öffnen... wenn du willst macht ein screenshot mit feedbacks. 
Außerdem ist hier richtige Thread für diese Gesprächen. Die Leute sind skeptisch und misstrauisch. Man muss nicht gleich so aggressiv reagieren wie du.. nur langsam
Moneyfactory hat in seinem Thread 3 Tester angeboten. Wir warten auf die feedbacks um die Qualität und Eignung zu beurteilen

Und ich habe doch schon längst gesagt, warum das so ist! Ich bin doch erst seit sehr kurzer Zeit hier und sonst gar nicht aktiv. Außerdem gibts doch hier nicht viele Mitglieder und die, die da sind, sind auch nicht weiter aktiv und haben nur Halbwissen oder gar keines. 

Und Junge...Der Link, den ich dir geschickt habe, war ein ONION-Link! Du hast ihn bestimmt in einen normalen Browser eingegeben, ansonsten hätte es ja funktioniert! Du musst ihn logischerweise im Tor-Browser eingeben, ich nutze ihn jeden Tag und es klappt immer. Und überhaupt, warum sagst du dann nichts, wenn du Probleme hast, sondern machst einfach gar nichts??

Moneyfactorys Noten, sind viel schlechter als meine, das sieht man doch schon von den Bildern her. Also hört doch alle endlich auf zu labern und bestellt doch einfach die KOSTENLSOEN Testscheine! O.o Wenn immer nur alle labern, dass sie auf andere warten, dann wird ja LOGISCHERWEISE NIE irgendeiner was schreiben, mein Gott, das ist so ein unglaublicher Kindergarten hier!

• 2 weeks later...

Mr. Zero habibi, wir hattend as auch schon mal die Blüten sind gut aber nur für hektische situationen.

Wer die alten Blüten aus Bulgarien und co noch kennt, das waren halt quasi 1:1 Replicas, da war nichts mit erkennen ohne Gerät.

Also Mr Zero ist legit, aber es ist nicht wie früher

lg und sei nicht zickig :D <3

• 2 weeks later...
On 10.11.2025 at 17:30, 4Blocks said:

Mr. Zero habibi, wir hattend as auch schon mal die Blüten sind gut aber nur für hektische situationen.

Wer die alten Blüten aus Bulgarien und co noch kennt, das waren halt quasi 1:1 Replicas, da war nichts mit erkennen ohne Gerät.

Also Mr Zero ist legit, aber es ist nicht wie früher

lg und sei nicht zickig :D <3

Wenn sie nur für hektische Situationen geeignet sind,dann sind sie nicht gut..

Ich hab schon sehr lange mit Blüten zu tun und allein anhand der Bilder/Proofs kann man sehen , dass die Blüten von Mr.Zero ganz und garnicht gut sind.Riesige Farbunterschiede 

Preispolitik stimmt auch nicht 

Eine 20er Blüte zsb kostet 8€.

Jetzt nimmt den 20€ und kauft sich was für 5€.Rückgeld kriegt man also 15€.Wow 7€ Gewinn inklusive Risiko und Kameraufnahmen.

Wer sich mit Blüten auskennt , der weiss das Blüten 10-20% vom Nennwert kosten.Und das sind Blüten mit viel besserer Qualität 

Die Blüten hier im Internet sind nur was für kleine Kinder.Jemand der schon was gesehen hat , weiss ganz genau das solche Kiddie-Blüten nur ins Verderben führen.Paar mal hat man Glück dann knallts…

Mit Blüten habe ich schlechte Erfahrung gemacht.:classic_sad:

Lag nicht daran das die Quali schlecht war. Nein, ich konnte wirklich nicht echt und unecht voneinander unterscheiden.

Hätte ich z.B beim Test der Ware nicht gewusst, wo der echte und unechte Schein aufm Tisch liegt, ich hätte es nie herausgefunden.

Mein Problem war bzw. ist.

Man unterschätzt viele Leute wie z.B. Verkäufer etc.

Selbst wenn die Sicherheitsmerkmale Top  sind. Holos, Wasserzeichen, Faden gibt es für mich ein gr. Manko.

Leute/Händler die Kohle annehmen entwickeln ein Feeling für die Scheine.

Und das unbewusst!!

Habe es selber gemerkt.

Fazit: Meine Leute und ich durften rennen, bzw. die Cops kammen.

Im Endeffekt würde ich sagen:

Im Trubel der Weihnachtsmärkte vermute ich, das Falschgeld gut geht.

Auf Trödelmärkten, wo die normale Hausfrau, der Arbeiter, der Rentner seine Ware anbietet, dies aber nur selten tut und somit kein "Feeling" entwickelt hat, vermute ich das es gut geht.

Wichtig aber. Du siehst niemnden an, wie erfahren er im Umgang mit Geld ist.

Mir persönlich wäre der Gewinn zu niedrig und das Risiko zu hoch.

Und bei Falschgeld versteht Vater Staat keinen Spass!!

Nur meine Meinung!!

Vllt. kann man im gr. Stile mit Blüten Kohle machen.

Ok. Kenne die Methode nicht. Mag sein.

Aber für das 08/15 Scenekid, den normalen Besucher eines Crimeboards finde ich das sich die Kosten/Nutzen Bilanz nicht trägt.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

3 hours ago, BullDDoser said:

Mit Blüten habe ich schlechte Erfahrung gemacht.:classic_sad:

Lag nicht daran das die Quali schlecht war. Nein, ich konnte wirklich nicht echt und unecht voneinander unterscheiden.

Hätte ich z.B beim Test der Ware nicht gewusst, wo der echte und unechte Schein aufm Tisch liegt, ich hätte es nie herausgefunden.

Mein Problem war bzw. ist.

Man unterschätzt viele Leute wie z.B. Verkäufer etc.

Selbst wenn die Sicherheitsmerkmale Top  sind. Holos, Wasserzeichen, Faden gibt es für mich ein gr. Manko.

Leute/Händler die Kohle annehmen entwickeln ein Feeling für die Scheine.

Und das unbewusst!!

Habe es selber gemerkt.

Fazit: Meine Leute und ich durften rennen, bzw. die Cops kammen.

Im Endeffekt würde ich sagen:

Im Trubel der Weihnachtsmärkte vermute ich, das Falschgeld gut geht.

Auf Trödelmärkten, wo die normale Hausfrau, der Arbeiter, der Rentner seine Ware anbietet, dies aber nur selten tut und somit kein "Feeling" entwickelt hat, vermute ich das es gut geht.

Wichtig aber. Du siehst niemnden an, wie erfahren er im Umgang mit Geld ist.

Mir persönlich wäre der Gewinn zu niedrig und das Risiko zu hoch.

Und bei Falschgeld versteht Vater Staat keinen Spass!!

Nur meine Meinung!!

Vllt. kann man im gr. Stile mit Blüten Kohle machen.

Ok. Kenne die Methode nicht. Mag sein.

Aber für das 08/15 Scenekid, den normalen Besucher eines Crimeboards finde ich das sich die Kosten/Nutzen Bilanz nicht trägt.

LG

Bulli

Von wem hast du die Blüten geholt?

Kannst du den Seller nennen oder war RL-Quelle?

27 minutes ago, ASUS said:

Von wem hast du die Blüten geholt?

Kannst du den Seller nennen oder war RL-Quelle?

Ist über 25 Jahre her,

Haben wir von Marokkaner aus den Niederlanden gehabt.

War ein Kollege vom Bruder. Die Deals liefen auch gut.

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

25 minutes ago, BullDDoser said:

Ist über 25 Jahre her,

LG

Bulli

Achso ok

Eine Frage noch …

Waren die Blüten auf Banknotenpapier gedruckt ?

LG

25 minutes ago, BullDDoser said:

Ist über 25 Jahre her,

LG

Bulli

Zum Blüten wechseln würde ich immer bei Dunkelheit für kleine Beträge Essen an eine random Adresse bestellen und draußen den Lieferant abfangen, die Fahrer sind meistens Mini Jobber und obendrein kommt dir die Dunkeheit zu gute.

Dann lächelt man fruendlich und gibt noch bisschen Trinkgeld, am besten so dass das Rückgeld auf das man aus ist eine glatte Summe ergibt und macht sich mit dem Rückgeld aus dem Staub.

2 minutes ago, FixedFloat said:

Zum Blüten wechseln würde ich immer bei Dunkelheit für kleine Beträge Essen an eine random Adresse bestellen und draußen den Lieferant abfangen, die Fahrer sind meistens Mini Jobber und obendrein kommt dir die Dunkeheit zu gute.

Dann lächelt man fruendlich und gibt noch bisschen Trinkgeld, am besten so dass das Rückgeld auf das man aus ist eine glatte Summe ergibt und macht sich mit dem Rückgeld aus dem Staub.

Die Idee ist nicht verkehrt.

Nur wie willst du so gr. Summen verdienen mit Falschgeld. 

Dir jeden Tag 10 Döner bei Lieferando für 7,50 bestellen.

em Lieferanten dann 10€ incl. Trinkgeld geben, um am Ende dein sauberes Geld zu habe.

Irgendwann fällt es auf!

Der Fahrer muss die Kohle seinen Chef geben, der bringt sie in die Bank..Bäng.

Und der ganze Aufwand ist ja auch nicht ohne Risk.

Könnte man irgendwas auf einen Schlag mit z.B. 20k Falschgeld kaufen, wäre es ok.

Geh aber im Normalfall davon aus..

Du versuchst mit 20 kleinen Deals deine Kohle an den Mann zu bringen.

Sind 20 Möglichkeiten gebusted zu werden.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ne Bitch!:classic_biggrin:

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

12 minutes ago, ASUS said:

Achso ok

Eine Frage noch …

Waren die Blüten auf Banknotenpapier gedruckt ?

LG

Kann ich nicht mehr sagen.

Zumindest konnte ich egal wie, echte und unechte Scheine nicht voneinander  unterscheiden.

Weder von der Optik, noch vom Feeling her.

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

• 2 weeks later...
16 minutes ago, ASUS said:

https://www.spiegel.de/panorama/wuppertal-geldfaelschung-ermittler-stoppen-groessten-geldfaelscher-im-bundesgebiet-a-c0f3026c-58fe-4933-ba4a-df44cbe4fdc4

Das war’s wohl mit Dr.Ryzen und seinen Kinder-Blüten

Hat jemand mal von ihm geholt ?

Erzählt mal paar Erfolgs-Storys mit seinen Blüten :classic_biggrin:

Danke für die Info. 👍

Habe es mal hier gepostet:

https://cstate.to/topic/6000-ermittler-fassen-marktführer-der-geldfälscher-szene/?do=findComment&comment=49803

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

5 hours ago, ASUS said:

https://www.spiegel.de/panorama/wuppertal-geldfaelschung-ermittler-stoppen-groessten-geldfaelscher-im-bundesgebiet-a-c0f3026c-58fe-4933-ba4a-df44cbe4fdc4

Das war’s wohl mit Dr.Ryzen und seinen Kinder-Blüten

Hat jemand mal von ihm geholt ?

Erzählt mal paar Erfolgs-Storys mit seinen Blüten :classic_biggrin:

Ich kenne seinen Namen nicht, ist er hier im Forum aktiv? Leider haben manche Leute ein Pech mit Geld, und sobald sie mit einem Betrug davonkommen, begehen sie immer größere Betrügereien immer weiter... wer mit Falschgeld handelt, sollte es einfach verkaufen und nicht in seinem Namen bei privaten Einkäufen betrügen. Dieser Mann hatte Banknoten in seinem Auto hahaha  und während der Razzia druckten die Maschinen immer noch Geld... einfach ein idiot !!!  

2017-18 gabs noch richtige Top Blüten die konnte man mal eben in nem Club/Flohmarkt ausgeben, aber auch das ist meiner Meinung nach nicht das Risiko wert gewesen...
Und naja... wenn man sich mal die heutigen Blüten anschaut frage ich mich wer ernsthaft mit den billig Dingern die Eier hat das wem in die Hand zu drücken ^^.
Hab Kollegen die in der Gastro an Fasching arbeiten, da kommen immer mal wieder Leute vorbei mit ner 50er/100er Blüte... Nun gut wenn man im Alltag viel mit Bargeld arbeitet ertastet man eine Blüte schon in der ersten Berührung :D. 
--> Ende der Geschichte; Mehrere Typen mit Blüten wurden von Security festgehalten und wurden alle samt von der Polizei mitgenommen :classic_laugh:
Aber gut wer für n lächerlichen fuffi ne Anzeige riskieren möchte dem ist auch nicht mehr zu helfen. 

Wir leben im digitalen Zeitalter, man kann so viel "sicherer" und leichter Geld machen... Seid bitte nicht dumm...

Trust nobody. Not even yourself.

• 1 month later...
  • 1 month later...

Habe in den letzten Tagen diverse Anfragen  bekommen.

Gefragt waren unter anderen benötigtes (hochwertiges) Material wie Holos, Papier, Drucker und allg. der Vorgang der Erstellung.

Vllt. kann da jemand Tips oder Quellen benennen.

Beim User der die Fragen stellte sollte das Kapital für den Einstieg nicht das Problem sein!

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

10 hours ago, BullDDoser said:

Habe in den letzten Tagen diverse Anfragen  bekommen.

Gefragt waren unter anderen benötigtes (hochwertiges) Material wie Holos, Papier, Drucker und allg. der Vorgang der Erstellung.

Vllt. kann da jemand Tips oder Quellen benennen.

Beim User der die Fragen stellte sollte das Kapital für den Einstieg nicht das Problem sein!

LG

Bulli

Leite dem User gerne mein @ weiter, dann kann der Gute sich bei mir melden.

PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...