Dr.Fraud Posted March 26, 2025 Posted March 26, 2025 | Herzlich Willkommen in meiner Praxis ! | Nach Lang Jähriger erfahrung im Rezepte und Medikamente Business biete ich euch hiermit meine perfekten Privatrezepte an. ggf. kommt zum Free tut ein Addon, welches erklärt wie man sich ein Läufer Network aufbaut und sich seine eigene "Online-Apotheke" einrichtet. Es handelt sich hierbei um 1:1 Privatrezepte welche ohne Probleme bei jeder Apotheke eingelöst werden können. Pro Rezept immer nur 1 Medikament KEINE BTM Medikamente. KEINE BTM-REZEPTE! Die Rezepte werden auf Wunschdaten des Kunden Erstellt. Bei Bulk-Abnahmen empfehlen wir verschiedene Identitäten zu erstellen. (wir verwenden ebenfalls verschiedene Styles, um zu Gewährleisten das die Rezepte nicht erkannt werden) Privatrezepte sind nach Austellung 3 Monate gültig, jedoch wird aus Sicherheits und Glaubwürdigkeitsgründen empfohlen manche Medikamente innerhalb von 5 Tagen Einzulösen. ** !PROOF OF WORK! ** ** KLICK MICH ! ** DIE SZENE PRAXIS AUF TELEGRAM: ** KLICK MICH! ** Pricing Privatrezepte: 1x Testrezept 10€ (versandkostenfrei und nur 1x pro User möglich) 3x - Privatrezept - 36,00 € 12,00/ stk. 5x - Privatrezept - 55,00 € 11,00/ stk. 10x - Privatrezept - 85,00 € 8,50/ stk. 25x - Privatrezept - 170,00 € 6,50/ stk. Krankschreibungen (Schule, Sport, Schwimmen, Arbeit): 1x Krankschreibung für Schule/Arbeit - 12€ 2x Krankschreibung für Schule/Arbeit - 20€ 3x Krankschreibung für Schule/Arbeit - 30€ Mixpakete 1x Privatrezept + 1x Krankschreibung - 20€ 1x Privatrezept + 2x Krankschreibung - 28€ 2x Privatrezept + 1x Krankschreibung - 28€ *Wir bieten auch attraktive Preise für Wiederverkäufer, dafür einfach Anfragen. (Erst ab 25 Rezepte. Wir sind grundsätzlich in der Lage, jede Menge herzustellen.) Jede Bestellung beinhaltet ein kostenloses Tutorial, das euch zeigt, wie ihr die Rezepte sicher, stressfrei und vor allem mit geringem Bust-Risiko einlösen könnt. zudem ihr bei mir Lifetime-Beratung inkl. erhaltet Versand: ! Der Versand erfolgt Ausschließlich via Deutsche Post/DHL, versendet wird immer Stealth und Wasserfest. Versand an BKD = 3 Euro Versand an PS = 5 Euro Versand als Paket = 10 Euro (ab 50stk.) Versand ins Ausland = 20 Euro Bestellungen bis 16 Uhr gehen (meist!) am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag raus. *Lieferzeit für Briefe (24-48h) *Lieferzeit für Pakete (24-72h) Bestellablauf Ihr Schreibt mir eine PN mit: 1. Was ihr kaufen möchtet und wie viel davon 2. bei Fragen diese stellen 3. wie ihr Bezahlen möchtet (XMR oder BTC, First oder TH) 4. Bezahlen, TXID senden und nach Zahlungseingang sendet ihr mir euren Drop 5. Eure ware geht auf schnellstem weg zum Versanddienstleister 6. Drop binnen 24 - 48h DER THREAD IST NOCH IN BEARBEITUNG; 2 Quote
Bitmone.33 Posted February 19 Posted February 19 Nicht aktiv seit 19. Juli 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Gastro Posted March 8 Posted March 8 On 19.2.2026 at 10:16, EL DRuff said: DIE SZENE PRAXIS 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Hier ist jeder willkommen, ob cräcki, alki oder druffi. Die Szene Praxis hat die Türen für jeden geöffnet und das 24/7 0 Quote
Recommended Posts